Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
    jesus christus. ich hatte eine nacht voller nachtmahre. konnte fast keine 15 minuten am stück schlafen. mein hirn tat explizit an einer stelle weh (ja ja, gehirn selbst hat keine schmerzrezeptoren).
    cool du hast ne freundin

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

cool du hast ne freundin
      so wie er rum heult ist er eher die Freundin

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

so wie er rum heult ist er eher die Freundin
        klassische misogynie! lachi

Kommentar

"Hallo, ich bin Keira und habe Sand im Getriebe"

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
            Eben erstes Bewerbungsgespräch gehabt, wo ich die Stelle wirklich wollte. Massiv getryharded und wahrscheinlich deshalb verkackt. Normal sind diese Gespräche für mich Atomlachis, weil mir's egal ist, ob ich die Stelle bekomme. Das traurigste ist wohl, dass ich mich nicht mal gegen jemanden durchsetzen muss, weil nur Leute zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden, für die auch eine Stelle frei ist.
            csb1: war wohl doch nicht so scheiße, durfte zum zweiten Gespräch
            csb2: zweites Gespräch war heute, lief viel besser, war aber fast doppelt so lang und genauso anstrengend. Hab mir den Rat von hier zu Herzen genommen und einfach fast 1 1/2 Stunden durchgeredet, damit mir nicht so viele Fragen gestellt werden konnten.

ssb: nächste Woche dann drittes Gespräch. Langsam reicht es dann aber auch mal..

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

csb1: war wohl doch nicht so scheiße, durfte zum zweiten Gespräch
              csb2: zweites Gespräch war heute, lief viel besser, war aber fast doppelt so lang und genauso anstrengend. Hab mir den Rat von hier zu Herzen genommen und einfach fast 1 1/2 Stunden durchgeredet, damit mir nicht so viele Fragen gestellt werden konnten.

ssb: nächste Woche dann drittes Gespräch. Langsam reicht es dann aber auch mal..
              gehts um ne stelle als kapitän einer kryoschlaf-mission richtung mars?

Kommentar

will er den job oder nicht...?

"langsam reichts aber auch mal"

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

gehts um ne stelle als kapitän einer kryoschlaf-mission richtung mars?
                  Überraschend nah dran. :D

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                  will er den job oder nicht...?

"langsam reichts aber auch mal"
                  Mist, da hast du mich wohl ertappt. Ich hoffe, dass die nicht herausfinden, dass ich keinen großen Spaß an Stressinterviews habe.
                  Zuletzt geändert von Nsch; 01.08.2019, 15:20.

Kommentar

2-3 Interviews doch eh normal.

Kommentar

Geht nicht zum Mars, geht nach Alpha Centauri

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                        Geht nicht zum Mars, geht nach Alpha Centauri
                        glaub eher, es geht zum uranus
                        Zuletzt geändert von alltookeira; 01.08.2019, 16:25.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                          2-3 Interviews doch eh normal.
                          Für nicht Führungspositionen würden mich 3 Präsenzinterviews schon sehr nerven.

Kommentar

Zitat von schwarz Beitrag anzeigen

Für nicht Führungspositionen würden mich 3 Präsenzinterviews schon sehr nerven.
                            true

Kommentar

Kommt eben drauf an, wie wichtig dir das Teamgefüge ist. Da ist die Chance mit 2-3 Interviews eben höher, dass du dir die richtige Person ins Team holst. Das sind ja auch sehr langfristige Entscheidungen und da wäre mir das Risiko dann doch zu groß, das mal eben schnell in nur einem Interview zu klären.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                                Kommt eben drauf an, wie wichtig dir das Teamgefüge ist. Da ist die Chance mit 2-3 Interviews eben höher, dass du dir die richtige Person ins Team holst. Das sind ja auch sehr langfristige Entscheidungen und da wäre mir das Risiko dann doch zu groß, das mal eben schnell in nur einem Interview zu klären.

wirklich wissen kannst du es natürlich erst nach ein paar wochen/monaten, wo der kandidat die stelle belegt. ob die einschätzbarkeit nach nem 2. oder 4. interview so viel besser ist mag nur ein "profi" beurteilen können, mir würde es jedenfalls gut auf die eier gehen

find den "bewerbungs&vorstellungsmarathon" sowieso unendlich bescheiden, beide seiten sind idR. daran bemüht sich einfach nur perfekt zu geben, abgründe tun sich eh nach kurzer zeit auf, besonders auf firmenseite :-D ...

/E

ssb .. bin für heute so durch, schaff es einfach nicht mehr groß/klein zu schreiben, sry für jeden den ich damit nerve ~.~
                                Zuletzt geändert von KADOZER; 01.08.2019, 16:07.

Kommentar

Lädt...
                                X