Zitat von alltookeira
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von topf. Beitrag anzeigen
cool du hast ne freundin
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
so wie er rum heult ist er eher die Freundin
Kommentar
-
Zitat von Nsch Beitrag anzeigenEben erstes Bewerbungsgespräch gehabt, wo ich die Stelle wirklich wollte. Massiv getryharded und wahrscheinlich deshalb verkackt. Normal sind diese Gespräche für mich Atomlachis, weil mir's egal ist, ob ich die Stelle bekomme. Das traurigste ist wohl, dass ich mich nicht mal gegen jemanden durchsetzen muss, weil nur Leute zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden, für die auch eine Stelle frei ist.
csb2: zweites Gespräch war heute, lief viel besser, war aber fast doppelt so lang und genauso anstrengend. Hab mir den Rat von hier zu Herzen genommen und einfach fast 1 1/2 Stunden durchgeredet, damit mir nicht so viele Fragen gestellt werden konnten.
ssb: nächste Woche dann drittes Gespräch. Langsam reicht es dann aber auch mal..
Kommentar
-
Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
csb1: war wohl doch nicht so scheiße, durfte zum zweiten Gespräch
csb2: zweites Gespräch war heute, lief viel besser, war aber fast doppelt so lang und genauso anstrengend. Hab mir den Rat von hier zu Herzen genommen und einfach fast 1 1/2 Stunden durchgeredet, damit mir nicht so viele Fragen gestellt werden konnten.
ssb: nächste Woche dann drittes Gespräch. Langsam reicht es dann aber auch mal..
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
gehts um ne stelle als kapitän einer kryoschlaf-mission richtung mars?
Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigenwill er den job oder nicht...?
"langsam reichts aber auch mal"Zuletzt geändert von Nsch; 01.08.2019, 15:20.
Kommentar
-
Zitat von panda yo Beitrag anzeigenGeht nicht zum Mars, geht nach Alpha CentauriZuletzt geändert von alltookeira; 01.08.2019, 16:25.
Kommentar
-
Zitat von STHLM Beitrag anzeigen2-3 Interviews doch eh normal.
Kommentar
-
Zitat von schwarz Beitrag anzeigen
Für nicht Führungspositionen würden mich 3 Präsenzinterviews schon sehr nerven.
Kommentar
-
Kommt eben drauf an, wie wichtig dir das Teamgefüge ist. Da ist die Chance mit 2-3 Interviews eben höher, dass du dir die richtige Person ins Team holst. Das sind ja auch sehr langfristige Entscheidungen und da wäre mir das Risiko dann doch zu groß, das mal eben schnell in nur einem Interview zu klären.
Kommentar
-
Zitat von STHLM Beitrag anzeigenKommt eben drauf an, wie wichtig dir das Teamgefüge ist. Da ist die Chance mit 2-3 Interviews eben höher, dass du dir die richtige Person ins Team holst. Das sind ja auch sehr langfristige Entscheidungen und da wäre mir das Risiko dann doch zu groß, das mal eben schnell in nur einem Interview zu klären.
wirklich wissen kannst du es natürlich erst nach ein paar wochen/monaten, wo der kandidat die stelle belegt. ob die einschätzbarkeit nach nem 2. oder 4. interview so viel besser ist mag nur ein "profi" beurteilen können, mir würde es jedenfalls gut auf die eier gehen
find den "bewerbungs&vorstellungsmarathon" sowieso unendlich bescheiden, beide seiten sind idR. daran bemüht sich einfach nur perfekt zu geben, abgründe tun sich eh nach kurzer zeit auf, besonders auf firmenseite :-D ...
/E
ssb .. bin für heute so durch, schaff es einfach nicht mehr groß/klein zu schreiben, sry für jeden den ich damit nerve ~.~Zuletzt geändert von KADOZER; 01.08.2019, 16:07.
Kommentar
Kommentar