Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der kumpel ist schuld.
    is klar.

Spoiler: 
    deine armut kotzt mich an

Kommentar

mega freetek location samt deko

beschissenster dj ever

gewitter des zorn und bullen die party gesprengt maaaaaaaaan

hab doch nur auf dj wechsel gewartet ((

Kommentar

Fühle mich heute ultra schlecht... :-(

Aber ich habe einfach über die letzten Monate / Jahre ein so starkes Angstgefühl entwickelt wieder ins Krankenhaus zu müssen und dort eine längere Zeit zu bleiben..Das ich mich nicht traue dorthin zu fahren. Aber ist es morgen früh nicht besser, mache ich mich auf den Weg in die Klinik. Es bringt ja alles nichts ..

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
          Fühle mich heute ultra schlecht... :-(

Aber ich habe einfach über die letzten Monate / Jahre ein so starkes Angstgefühl entwickelt wieder ins Krankenhaus zu müssen und dort eine längere Zeit zu bleiben..Das ich mich nicht traue dorthin zu fahren. Aber ist es morgen früh nicht besser, mache ich mich auf den Weg in die Klinik. Es bringt ja alles nichts ..
          Update? Hoffe, alles ist gut :)

Kommentar

Danke der Nachfrage....Es geht soweit okay. Morgen früh 08:30 Uhr Termin zum Checkup. Vermute stark das ich drin bleiben werden muss...

Kommentar

ich glaub meine beine haben superhaupt. laufe seit wochen in kurzen hosen durch die sonne, aber die beine sind so käseweiß wie im tiefsten winter. obenrum fast vollmilchoptik

Kommentar

Gestern Morgen überfliege ich einen Artikel, bei dem ein 34 Jähriger auf der Landstraße mit seinem Auto gegen ein Baum gefahren ist. Gestern Abend erfahre ich, dass es mein Arbeitskollege war. Wir haben zusammen unsere Ausbildung angefangen und kannten uns seit 12 Jahren. Er war quasi der einzige in der Firma dem ich alles anvertrauen konnte und ich wusste dass, es in sicheren Händen ist. Einfach zu krass ...
                Zuletzt geändert von winkla; 22.07.2019, 06:19.

Kommentar

Mein Beileid!

@Topic: Erkältung bahnt sich an
                  Muss dann wohl die Hitzewelle raus brennen...

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                    ich glaub meine beine haben superhaupt. laufe seit wochen in kurzen hosen durch die sonne, aber die beine sind so käseweiß wie im tiefsten winter. obenrum fast vollmilchoptik
                    haare?

Kommentar

https://twitter.com/iNcontroLTV/stat...03748308381696

incontrol plötzlich verstorben :(

Kommentar

Bin ich der einzige der dauernd fehlermeldungen aufgrund von verbindungen auf rm hat ?

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                          Bin ich der einzige der dauernd fehlermeldungen aufgrund von verbindungen auf rm hat ?
                          ich auch ssb

Kommentar

Wer schon immer einmal den Gedanken gehegt hat, einen tieferen Einblick in das Leben und die Gedankengänge einiger RM-User hier zu wagen...

Keira keirasgirlfriend TrES-4 Dr. Wok KADOZER lib_ Gorkinho alltookeira

Zuletzt geändert von tamGRiNCHxD; 22.07.2019, 12:17.

Kommentar

Atomlachi oder wie nennt man das bei dir im Hort?

Kommentar

taggt mich und meine freundin beim thema incel. wie viel luft ist in seinem kopf?

Kommentar

Lädt...
                                X