Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regenwasser only. Nach dem Duschen dann cocosöl all over the place

Kommentar

Obv. GUHL Biershampoo.

(really beste!)

Kommentar

Wer Shampoo mit Silikonen kauft, hat die Kontrolle über seine Kopfhaut verloren.

Kommentar

Gleiches gilt übrigens für Frauen :-)

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
            ist hautschonend, dermatologisch gestestet bla bla und gegen trockene kopfhaut. hatte ich mir in der zeit als ich stark neurodermitis hatte geholt und dann beibehalten.

kann wer was empfehlen? benutze das shampoo seit 7-8 jahren und ka was es sonst so gibt.
            https://www.alpecin.com/de-de/shampo...ffein-shampoo/

Kommentar

Um 12:30 Gerichtsverhandlung...

Ich hab einfach null Bock auf dieses Theater

Seit 1 1/2 Jahren zieht sich eine Unfallgeschichte mittlerweile in die Länge. Eigentlich bin ich froh wenn morgen alles vorbei ist, aber auf diese Verhandlung hab ich null Lust. Bin immer Ultra nervös bei sowas wo ich vorsprechen muss und son zeug. ..

​​​​​

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                Gleiches gilt übrigens für Frauen :-)
                Wer Shampoo mit Frauen kauft, hat die Kontrolle über seine Kopfhaut verloren.

Wer Frauen mit Silikonen kauft, hat die Kontrolle über seine Kopfhaut verloren.

Wer Shampoo mit Frauen kauft, hat die Kontrolle über seine Frauen verloren.

Wer Frauen mit Frauen kauft, hat die Kontrolle über seine Frauen verloren.

????????????????

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                  Um 12:30 Gerichtsverhandlung...

Ich hab einfach null Bock auf dieses Theater

Seit 1 1/2 Jahren zieht sich eine Unfallgeschichte mittlerweile in die Länge. Eigentlich bin ich froh wenn morgen alles vorbei ist, aber auf diese Verhandlung hab ich null Lust. Bin immer Ultra nervös bei sowas wo ich vorsprechen muss und son zeug. ..

​​​​​
                  Zeuge?

Kommentar

Mir ist jemand rückwärts ins Auto gefahren....Er hat sogar vor der Polizei auf die Frage : Sind sie rückwärts gefahren auf der Straße? " mit ja beantwortet. Für die Polizei war alles klar.. Jetzt behauptet er plötzlich er sei doch nicht rückwärts gefahren. Oh man... Das gibt bestimmt so ein Theater

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                      Mir ist jemand rückwärts ins Auto gefahren....Er hat sogar vor der Polizei auf die Frage : Sind sie rückwärts gefahren auf der Straße? " mit ja beantwortet. Für die Polizei war alles klar.. Jetzt behauptet er plötzlich er sei doch nicht rückwärts gefahren. Oh man... Das gibt bestimmt so ein Theater
                      sowas ist immer eklig. hab sowas damals auch mit meinem vater durch gehabt. polizei klingelt hier und sagt, dass jemand ins geparkte auto gefahren ist. gab dann einen zeugen der das nummernschild aufgeschrieben hat und anschließend die polizei geholt hat. bei der ersten befragung hat der verursacher das ganze noch zugegeben, aber als es dann ans bezahlen ging, dann war er es plötzlich nicht mehr. ging auch alles unnötig lange hin und her bis dann doch bezahlt wurde.

Kommentar

Da müsste es doch eigentlich noch immer einen Bonus obendrauf geben was die Strafe anbelangt. Das kotzt mich auch so unfassbar an, dass jeder erstmal versucht sich rauszuwinden und rumlügt. Einfach mal zugeben, dass man scheisse gebaut hat und gut ist.
                        So muss wieder verhandelt werden. Was das alles an Geld und Zeit verschlingt

Kommentar

Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen
                          Da müsste es doch eigentlich noch immer einen Bonus obendrauf geben was die Strafe anbelangt. Das kotzt mich auch so unfassbar an, dass jeder erstmal versucht sich rauszuwinden und rumlügt. Einfach mal zugeben, dass man scheisse gebaut hat und gut ist.
                          So muss wieder verhandelt werden. Was das alles an Geld und Zeit verschlingt
                          Die Zeit bekommt man definitiv nicht wieder.
                          Bzgl. Geld muss doch dann in so einem Fall der Angeklagte die Kosten der Verhandlungen tragen oder?
                          Das dürfte sicherlich auch einige abschrecken

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen

Die Zeit bekommt man definitiv nicht wieder.
                            Bzgl. Geld muss doch dann in so einem Fall der Angeklagte die Kosten der Verhandlungen tragen oder?
                            Das dürfte sicherlich auch einige abschrecken
                            zmd. hat das barbara salesch bei der urteilsverkündung früher immer so gesagt !

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

zmd. hat das barbara salesch bei der urteilsverkündung früher immer so gesagt !
                              "die auslagen des angeklagten sowie die kosten des verfahrens fallen der staatskasse zur last" :D

Kommentar

Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen

"die auslagen des angeklagten sowie die kosten des verfahrens fallen der staatskasse zur last" :D
                                das war nur bei freispruch des angeklagten, du ungebildeter :-D

Kommentar

Lädt...
                                X