Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ab und zu finde ich etwas Schicki-Micki ganz gut. In diesem Fall läßt die Story aber Deine Begleitung nicht gut aussehen (finde ich). Das ist wie wenn es mal irgendwo was kostenlos gibt und jemand stopft sich die Taschen voll.

    Kann aber auch mal ein Ausrutscher gewesen sein. Ist die Dame noch klein und/oder arm? :)
    Kommt jetzt komplett falsch rüber, sie ist hat selber genug Geld, verdient mehr als ich (vermute ich zumindest) und die Wohnung ist ebenfalls astrein. War jetzt nicht darauf ausgelegt, dass sie es sich mal gut gehen lassen kann, weil es sich sonst finanziell nicht leisten kann.
    Bin natürlich selber Schuld, dass ich es nicht angesprochen habe und ihr da freie Hand gelassen habe.

    Mache ihr dbzgl. auch keinen Vorwurf, nur, dass sie viel zu viel bestellt und es dann stehen lässt.. Sowas geht gar nicht mMn., da man ja bei Sushi es sich selber zusammenstellen kann..

    Kommentar


      wie kommst du denn darauf dass sie sich n rustikalen burgerladen aussucht?

      Kommentar


        Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
        Habe da richtig Probleme mir mal etwas zu gönnen, und bin teilweise schon richtig spießig und sparsam unterwegs, was mich selber ein wenig ankotzt. Musste in meiner Kind/Studenten-Zeit mit wenig auskommen, aber kann, wo ich nun Geld habe, es gar nicht ausgeben, ohne, dass ich schlechtes Gefühl habe..
        unabhängig vom rest der story: das kenne ich nur zu gut - hab nach dem studium jahre gebraucht, nicht mehr so krass aufs geld zu gucken. war super sparsam und hab lieber mehr geld jeden monat auf die seite gelegt, als mir einfach mal was zu gönnen. das schlechte gefühl hatte ich aber aber interessanterweise nur bei alltagsausgaben wie essen gehen etc. größere anschaffungen waren kein problem.

        Kommentar


          Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
          Kann dich auf der einen Seite verstehen aber auf der anderen Seite bist du am Ende selber Schuld wenn du ihr die freie Wahl lässt.
          Da kann man dann schon mit rechnen das die Affäre (scheint ja nichts festes zu sein) es sich einfach mal gut gehen lässt.
          Vllt. hat sie auch vermutet das du hauptsächlich nur in solchen Läden verkehrst (wegen deinem Auftreten) und es ihr eher epinlich wäre dann einen Burger Laden zu wählen den sie vllt. sogar selbst bevorzugt hätte ;)
          ich finde diese Herangehensweise echt befremdlich. Wenn ich einer Person die Wahl lasse, soll sie was nehmen was auch ihr wirklich gefällt. Deswegen bietet man das ja auch an. Dann bei freier Wahl sich daran orentieren, was dem anderen gefällt find ich iwie nicht Sinn der Sache.

          Kommentar


            Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
            Kann dich auf der einen Seite verstehen aber auf der anderen Seite bist du am Ende selber Schuld wenn du ihr die freie Wahl lässt.
            Da kann man dann schon mit rechnen das die Affäre (scheint ja nichts festes zu sein) es sich einfach mal gut gehen lässt.
            Vllt. hat sie auch vermutet das du hauptsächlich nur in solchen Läden verkehrst (wegen deinem Auftreten) und es ihr eher epinlich wäre dann einen Burger Laden zu wählen den sie vllt. sogar selbst bevorzugt hätte ;)
            genau die gleichen gedanken hatte ich auch ;)

            Kommentar


              Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
              wie kommst du denn darauf dass sie sich n rustikalen burgerladen aussucht?
              Wenn ich mit jemanden ausmacht, dass wir am Samstag-Abend etwas Essen gehe, assoziiere ich es eben direkt mit einem chilligen Laden, wo man locker etwas essen geht. Ich kenne es eben nicht anders, und habe damit nicht gerechnet, weil ich für meinen Teil es einfach nicht verstehen kann, dass man sich solch eine drückende und spießige Stimmung am Samstag ohne beruflichen Hintergrund freiwillig geben kann. Habe nun auf jeden Fall dazu gelernt. Wie gesagt, mache ihr auch keinen Vorwurf, sie konnte es ja nicht wissen.

              Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

              ich finde diese Herangehensweise echt befremdlich. Wenn ich einer Person die Wahl lasse, soll sie was nehmen was auch ihr wirklich gefällt. Deswegen bietet man das ja auch an. Dann bei freier Wahl sich daran orentieren, was dem anderen gefällt find ich iwie nicht Sinn der Sache.
              Das finde ich schon arg egoistisch.
              Natürlich passe ich mich meinen Mitmenschen an, wo sie auch Spaß haben könnten.

              Kommentar


                affäre sucht sich laden, der ihre geistige haltung widerspiegelt

                shockedpikachu.jpg
                Zuletzt geändert von alltookeira; 15.07.2019, 10:22.

                Kommentar


                  wird halt einfach n golddigger sein!

                  Kommentar


                    netter beta. Lässt sie laden aussuchen und willst bezahlen. Siehst das es zu teuer wird aber ziehst es trotzdem durch. Alles für eine affäre. Scheinst verliebt zu sein

                    Kommentar


                      Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                      affäre sucht sich laden, der ihre geistige haltung wiederspiegelt

                      shockedpikachu.jpg
                      Geistige Haltung mit Rechtschreibfehlern flambieren, nicht schlecht.

                      Kommentar


                        Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                        Geistige Haltung mit Rechtschreibfehlern flambieren, nicht schlecht.
                        den geb ich dir ixdeh

                        Kommentar


                          Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

                          den geb ich dir ixdeh
                          *Gib lachi

                          Kommentar


                            Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

                            Wenn ich mit jemanden ausmacht, dass wir am Samstag-Abend etwas Essen gehe, assoziiere ich es eben direkt mit einem chilligen Laden, wo man locker etwas essen geht.
                            Das ist für mich eher der Fall, wenn ich mit jemanden ausmache, dass wir Dienstag nach der Arbeit noch eben nen Happen essen gehen.
                            Samstagabend mit ner Frau/Date/Affäre essen gehen assoziiere ich nicht mit Burgerladen.

                            Aber ich bin auch ein Spießer und gehe gerne gut essen.

                            Kommentar


                              Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

                              *Gib lachi
                              jungen geben lachi, männer geben ixdeh

                              Kommentar


                                Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

                                jungen geben lachi, männer geben ixdeh
                                du meinst iksdeh? :)

                                zur story: hätte es an deiner stelle einfach mit "lass mal irgendwo chillig weggehen" gesagt, dann grenzt du die möglichkeiten vmtl ganz gut ein. vll wollte sie dir auch gefallen weil sie denkt für dich wäre das standard. hast du denn etwas noch gesagt ihr gegenüber? nur dass sie weiß, dass du sowas eig super lame findest :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X