Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

du bist doch auch noch da :shrug:
    ich hau aber auch einen value post nach dem anderen raus

Kommentar

Wann hat Vaze das letzte mal was gepostet? Vermisse ihn richtig

Kommentar

Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
        Wann hat Vaze das letzte mal was gepostet? Vermisse ihn richtig
        Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
        Moin, noch 2 wochen Berlin dann ist das Abenteuer wieder vorbei. Schon sad, eigentlich ganz gut zurechtgrfunden hier
        hier. aber ganz gut zurechtgefunden heißt glaub kein Secks :/

Kommentar

Freue mich, dass Vazy hier nicht mehr postet. Ich glaube tatsächlich dass er irgendwo seinen Platz gefunden hat. Unabhängig wie ich diesen Platz finde, freue ich mich hier keine ranzigen SSB Trigger lesen zu müssen.

XepT mehr als würdiger Ersatz.

Kommentar

Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen
            stelle mir grad vor, was vazemaestro hier als gehörnter ex so abziehen würde
            Vazy2.0 wäre der neue Stecher von Xepts Frau

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
              dachte +1 farmen im offtopic wird geahndet
              stell dich doch kurz vor

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                Mal wieder ein Update von mir.

Haben uns die letzte Woche teilweise nochmal heftig gestritten, sie war mit ihm 2 Tage unterwegs und da meinte sie sie fährt mit ihm zu ihren Eltern. Wollte das absolut nicht akzeptieren, wollte das anfangs mit "aller Macht" verhindern. Habe dann aber kurz innegehalten und drüber nachgedacht, dass das alles kein Sinn macht. Ich habe ihr dann gesagt das ich das alles geregelt bekomme mit der Kleinen und sie ihr Ding machen soll. Habe meine Wut dabei versucht zu kontrollieren und begann, zu akzeptieren. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig.

Paar Tage später fing sie dann die ersten Kisten zu packen. Da wars kurz Aus bei mir. Bin momentan wirklich scheisse verdammt nah am Wasser gebaut, dass ich das einfach nicht verbergen kann / will. Ein so schmerzhaftes Gefühl der Hilflosigkeit und innerlichen Leere.
                Diesen Dienstag ging es mir über Nacht nicht so gut, wollte eigentlich noch den letzten Tag zu 3. verbringen, da die Kleine ab Mittwoch zu Oma geht für mehrere Tage damit wir Zeit für den Umzug haben. Leider klappte die Absprache nicht so wie ich es mir gewünscht hatte und sie kamen dann abends zuhause an und hatten auch gegessen gehabt. Das war schon mies. Zum Glück hatte ich dann Mittwoch vormittag noch Zeit für die Kleine, sie hatte nochmal für uns gekocht und es fühlte sich kurzzeitig an wie immer. Habe mit der Kleinen auch nen Blumenstrauß für ihre Mutter gepflügt, worüber sie sich auch sehr freute. Danach brachte ich die Kleine zur Oma (Mütterliche Eltern). Die sind zum Glück weiterhin positiv zu mir und vorallem sehr froh, dass es die Kleine überhaupt gibt. (Hat auch ihr Leben vollends bereichert).
                Später schrieb sie mir dann, dass wir doch einen Abend mit Bier und Greys Anatomy nochmal machen könnten. Die Serie schauten wir extrem gern, da sie uns auch viel durch die Ausbildung begleitet hat. Wir hatten nochmal viel Spaß zusammen, viel Quatsch erzählt und es war schön nochmal mit ihr zusammen sitzen zu können. Es half mir, dass alles bisschen besser zu verkraften.
                Später am Abend fand sie dann per Zufall das ich mit ner anderen schreibe, fühlte mich schlecht ihr das zu sagen, da ich weiterhin Hemmung hatte, ihr das zu sagen. Hab das in der Beziehung einfach nicht gemacht und der Abend nahm dann dahin eine "Wendung", dass wir begannen, nochmal intensive Gespräche zu führen. Sie offenbarte mir, dass sie sehr sehr froh ist mich kennengelernt zu haben, wir ein wunderbares Kind zusammen haben und ich auch da war wo es ihr, speziell auch anfangs der Beziehung sehr schlecht ging. (Näheres kann ich leider nicht weiter erläutern, ist zu privat). Aber jeder andere hätte sie verlassen wegen diesen Gründen. Ich war da. Und das rechnet sie mir hoch an. Sie "liebt mich", aber auf eine andere Art und Weise. Sie sagte auch, dass sie "nicht sicher sei" ob das neue Leben was sie jetzt einschläft, auch das richtige für sie ist. Warum zieht man dann zusammen? Wtf?
                Sie hat Angst das ich durch irgendwelche Umstände auch immer ihr die Kleine wegnehmen würde / könnte. Wir gaben uns das Versprechen das gegenseitig niemals zu tun. Wir tranken weiter Wein und schauten die Serie Folge um Folge. Ja selbst Fotos haben wir zusammen gemacht, total verrückt eigentlich. Bis vor Wochen wäre das wohl nur schwer möglich gewesen. Bis sie dann müde wurde und wir wohl zum letzten Mal nebeneinander (getrennt) im großen Bett schliefen.
                Gestern "hielt sie mir die Option frei", vielleicht sich nochmal ineinander zu verlieben und wieder zusammen zu kommen. Je nachdem was die Zukunft bringt. Ich bin leider ein Mensch der die Hoffnung absolut nie aufgibt, auch wenn es noch so aussichtlos ist.
                Man muss dazu aber auch sagen, dass wir es nie länger als 2 Jahre zusammenwohnen ausgehalten haben. Das ist schon creepy. Sie wollte dann immer ein Haus mit Garten, ich war aber nie bereit dazu. Jetzt wohnt sie aber auch wieder in einer 3Raum Wohnung. Nun ja.

Ich habe erkannt das die ganzen scheiss Streitereien nichts bringen, nur mehr Wut, Hass und Traurigkeit. Gestern haben wir viel zusammen gepackt und die Stimmung war "gut". Klar ist es ein totales Scheiss Gefühl, da so viele Erinnerungen hier in der Wohnung waren, die Kleine lernte hier ihre Meilensteine für ihre Entwicklung, alle Nachbarn sind verständnisvoll und waren Feuer und Flamme für die Kleine. Schwer das alles hinter sich zu lassen.
                Abends war sie dann bei "ihrer besten Freundin". Sie meinte, ihr geht das auch extrem nahe und sie will das nicht so an sich heran lassen. Habe sie in den letzten Monaten diesbezüglich aber nie weinen sehen. Glaube ihr das zwar schon, aber sie hat das nie richtig gezeigt seit der Trennung. Nun ja, kann ich nicht ändern.

Heute ist der letzte Tag, morgen ist der Umzug. Habe eine scheiss Angst dann in der neuen Wohnung komplett alleine zu sein und ggfs depressiv zu sein o.Ä. . Ja ich weiss, ich bin 28 mittlerweile und eigentlich sollte ich mein Leben auf die Reihe bekommen. Aber ich habe noch nie alleine gewohnt. Entweder war sie da, oder früher noch meine Mutter (schwierige Zeit damals, tut hier aber nichts weiter zur Sache). Wenn ich dann merke, dass niemand auf mich zuhause wartet, habe ich die große Befürchtung das ich daran zerbreche. Ich weiß nicht warum ich ständig diese negativen, depressiven Gedanken verspüre, vielleicht weil ich einfach nicht alleine sein kann / will und es gewohnt war. Aber das ist jetzt nicht mehr. Und das ist verdammt hart zu akzeptieren. (Ja, ich habe mir professionelle Hilfe geholt).
                Über mir wohnt zum Glück ein guter Kumpel mit Freundin wo ich dann nicht ganz allein bin und 100m Luftlinie wohnt mein bester Freund. Klar, auf dem Papier eine gute Ausgangsposition. Dennoch bleibt das Gefühl der Einsamkeit. Möchte nicht im Sumpf des Gamings versinken. Darum versuche ich mehr zu lesen, aber es ist gerade schwer mich da aufzuraffen.

Mein Glück ist, dass morgen viele Freunde (auch enge) zum Umzug kommen und mich gut unterstützen werden.

Sofern jetzt wieder irgendwelche Beiträge kommen das es doch falsch wäre mit ihr nochmal so einen Abend zu verbringen: Ich wollte das auch so und es half mir wie gesagt, als zu wissen sie ist bei ihm. Das war mir 1000mal lieber. Ich brauche sie auch weiterhin, dann eher als Elternteil / platonische Freundin statt sie zu hassen.

edit: was letztens auch viel zum Streit geführt hatte:
                Eigentlich war geplant das wir BEIDE morgen umziehen werden. Da sie aber nur ihren Bruder + Vater für den Umzug mobilisieren konnte, frug sie mich ob es ok für mich wäre ob ihr Neuer auch da sein könnte zum helfen. Ich wusste echt nicht was ich dazu sagen sollte....
                Zum Glück aber zieht sie jetzt erst am Dienstag um. Also ein Problem weniger.
                junge, wenn du bist, wie du deine posts formulierst, haette ich dich auch verlassen. meine guete, dieses staendige praeteritum ist ja nicht zum aushalten.

"
                Gestern "hielt sie mir die Option frei", vielleicht sich nochmal ineinander zu verlieben und wieder zusammen zu kommen. Je nachdem was die Zukunft bringt. Ich bin leider ein Mensch der die Hoffnung absolut nie aufgibt, auch wenn es noch so aussichtlos ist."

du glaubst ihr den schwachsinn wirklich ne?

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

ne Soap ist nicht so viel Hickhack. was du meinst, ist eine Seifenoper.

bist du dum?

Zuletzt geändert von CRZ; 19.07.2019, 14:07.

Kommentar

glaube xept muss einfach mal ne Alte ballern.

ssb: muss nach Berlin zum Vorstellungsgespräch und weil ich so unerfahrener Bahnfahrer bin, hab ich statt Flextickets Sparpreis gebucht. Jetzt finde ich keine Option auf 1. Klasse upzugraden. Hoffe Hotline kann am Montag helfen. Alles nur, weil die keine Flugtickets zahlen wollen, danke Greta.
                  Zuletzt geändert von Nsch; 19.07.2019, 14:17.

Kommentar

CRZ let the hate flow through you

Kommentar

Gute Sache, dass ihr jetzt die Wohnung auflöst und der Umzug stattfindet. Räumliche Entfernung schafft auch die Möglichkeit für emotionale Nähe. Ein guter Schritt damit du wieder ein eigenes Leben aufbaust. Schau auf die positiven Sachen und ja, Gaming ist keine Option. Draußen findet das Leben statt.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

stell dich doch kurz vor
                        BennyQ - Cheater
                        ​​​​​

Kommentar

trololol draußen

Kommentar

was klicke ich auch auf #fursuitfriday in den twitter-trends. was habe ich erwartet. jesus christus :D

Kommentar

twitter LULW

eine Plattform für Politiker, Journalisten und Spinner
                              Zuletzt geändert von Nsch; 19.07.2019, 23:20.

Kommentar

Gerade eben eine push-benachrichtigung von Immonet bekommen.

450€ warm, 2,5 Zimmer, erst saniert etc.. klingt ziemlich gut. Ich lese mir die Beschreibung durch und lese folgebdes: "BITTE BEACHTEN: Die Wohnung wird nur an eine Person, weiblich, vermietet!"

:D:D:D:D:D:D:D keine private Person :D:D:D:D:D:D verarschen?! :D:D:D:D:D,

Kommentar

Lädt...
                                X