Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    haha, wenn die wüssten wie hier im Haus die Klingelschilder und die Schilder an den Briefkästen aussehen xD
    da bist du also auch noch stolz drauf?

    Kommentar


      Hatten einen ähnlichen Mieter unter uns. Nach drei Tagen hatten wir die Hausordnung mit markierten Ruhezeiten im Briefkasten. Dann hätten wir noch einmal paarmal Stress wegen staubsaugen, knarrendem Bett, trampeln und solche Sachen.
      Hatten uns mit der Zeit arrangiert, aber irgendwann hat er meiner hochschwangeren Frau vorgeworfen sie D würde so laut trampeln, dass dir Boden bebt und sie richtig angemacht. Bin dann nach der Arbeit runter und habe ihn gefragt ob er noch richtig tickt und ob er sich auch ernsthaft vorstellen kann, dass man im Aachen Monat noch die Decke zum Beben bringt. Danach Bier getrunken mit ihm und paar Stunden unterhalten und ein bisschen zusammengerauft. Dann war eigentlich gut.

      Und nachdem das Kind dann da war und mit Holzklötzen auf den Boden getrommelt hat, könnte er nichts mehr machen.

      Kommentar


        Zitat von kidi Beitrag anzeigen

        da bist du also auch noch stolz drauf?
        Ziemlich, ja. :)))))

        Kommentar


          Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

          Ziemlich, ja. :)))))
          bin gerade unentschlossen ob das ein atomlachi oder nur lachi ist.

          Kommentar


            Wenn ihr so weiter macht werdet ihr alle in einer großen Blutlachi enden...

            Kommentar


              Schluckauf.

              Kommentar


                Rennen (4 Wohnungen / Mieter) über einen Monat hinter unseren Rückzahlungen von den Nebenkosten hinterher.
                Anfang Juni ein Schreiben der Hausverwaltung erhalten mit einer Auflistung inkl. dem Betrag der zurück gezahlt wird (dreistellig). Sollte innerhalb weniger Tage überwiesen werden. Davon ist noch nichts eingetroffen.
                Letzte Woche da schon angerufen und entsprechend eingefordert: Noch nichts eingetroffen.
                Gestern dann den Besitzer der Wohnungen getroffen und darüber informiert, der daraufhin gut mett war weil die sich auf die Verwaltung verlassen (kassieren scheinbar gut an den Mieteinnahmen). Hoffen das da dann jetzt auch was nach kommt -.-

                Kommentar


                  Würde deine Forderung in jedem Fall schriftlich hinterlegen. Um welche Abrechnung geht's denn? Schon 18 oder sogar noch 17?

                  Kommentar


                    Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                    Rennen (4 Wohnungen / Mieter) über einen Monat hinter unseren Rückzahlungen von den Nebenkosten hinterher.
                    Anfang Juni ein Schreiben der Hausverwaltung erhalten mit einer Auflistung inkl. dem Betrag der zurück gezahlt wird (dreistellig). Sollte innerhalb weniger Tage überwiesen werden. Davon ist noch nichts eingetroffen.
                    Letzte Woche da schon angerufen und entsprechend eingefordert: Noch nichts eingetroffen.
                    Gestern dann den Besitzer der Wohnungen getroffen und darüber informiert, der daraufhin gut mett war weil die sich auf die Verwaltung verlassen (kassieren scheinbar gut an den Mieteinnahmen). Hoffen das da dann jetzt auch was nach kommt -.-
                    hatte was ähnliches, irgendwann anwalt eingeschaltet, der hat alles gkelärt, nachzahlung von 690€ bekommen plus erstattung der anwaltskosten (550€ ca.), weil die mehrmals im verzug waren und dann anscheinend das irgendwie so umgelegt werden kann lol. waren sicher gut mett, aber komplett verdient, selten so n asi vermieter gehabt

                    Kommentar


                      will einfach mal ne aktuelle story erzählen. leider kenne ich nur eine seite der geschichte, daher kann ich nicht alles beurteilen.

                      freundin meiner frau (ich nenne sie hier einfachhalber mal linda) hat sich von ihrem mann getrennt, die beiden haben eine 9 jahre alte tochter. den mann habe ich noch nie gesehen, linda war schon öfters mal bei uns. (der mann soll wohl ab und zu zu gewalt neigen) im moment wird wegen dem sorgerecht verhandelt, linda dürfte es zugesprochen bekommen. jetzt wurde aber bei linda nen tumor festgestellt und sie muss operiert werden. (heute) lindas eltern haben sich (warum auch immer) auf die seite des mannes gestellt bei dem sorgerechtsstreit. (kenne wie gesagt nur einer seite der geschichte) sie hat also niemanden, bei dem ihre tochter schlafen kann und hat daher gefragt, ob die tochter von heute auf morgen bei uns übernachten kann. habe die tochter einmal gesehen als sie bei uns waren. (hat sich mit meiner tochter gut verstanden) meine frau hat sie vl schon 3-4 mal gesehen. wir sind also eher fremde für die tochter. bin sehr gespannt auf heute abend. aber denke bekommen wir schon i.wie hin.

                      Spoiler: 
                      kleine aber feine info zum schluss. diese freundin ist die aktuelle chefin meiner frau (noch für 2 monate)
                      Zuletzt geändert von lib_; 12.07.2019, 10:04.

                      Kommentar


                        Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                        Rennen (4 Wohnungen / Mieter) über einen Monat hinter unseren Rückzahlungen von den Nebenkosten hinterher.
                        Anfang Juni ein Schreiben der Hausverwaltung erhalten mit einer Auflistung inkl. dem Betrag der zurück gezahlt wird (dreistellig). Sollte innerhalb weniger Tage überwiesen werden. Davon ist noch nichts eingetroffen.
                        Letzte Woche da schon angerufen und entsprechend eingefordert: Noch nichts eingetroffen.
                        Gestern dann den Besitzer der Wohnungen getroffen und darüber informiert, der daraufhin gut mett war weil die sich auf die Verwaltung verlassen (kassieren scheinbar gut an den Mieteinnahmen). Hoffen das da dann jetzt auch was nach kommt -.-
                        Was sagt der Eigentümer dazu?

                        Kommentar


                          Zitat von Lillet Beitrag anzeigen

                          Was sagt der Eigentümer dazu?
                          BGBsmiley

                          Kommentar


                            vielleicht die leute mal auch zu den parties einladen? ihr seid aber auch unempathisch. die haben halt bock auf dartabend.

                            Kommentar


                              jurawitze omegalachi

                              Kommentar


                                Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                                Würde deine Forderung in jedem Fall schriftlich hinterlegen. Um welche Abrechnung geht's denn? Schon 18 oder sogar noch 17?
                                Wird auch gemacht wenn diese Woche die Rückzahlung nicht mehr eingehen sollte.
                                Wohne erst seit Oktober 2018 dort. Bezieht sich also "nur" auf die drei letzten Monate

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X