Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfach deren Schellenschild vom Schellenkasten entfernen und dich beschweren, dass der Zustand der Anonymität im Haus dringend zu ändern sei.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
      Einfach deren Schellenschild vom Schellenkasten entfernen und dich beschweren, dass der Zustand der Anonymität im Haus dringend zu ändern sei.
      einzig normaler vorschlag hier. entfern deren schild und machn neues mit denunziantenretner rein

Kommentar

Lol hier laufen ja gut Spießer rum...
        ​​​​​​Alleine "so n handgeschriebener zettel ist natürlich (lol) mist.."....
        Einige hier wären ihrem jüngeren ego mega peinlich

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
          wenn du schlafen willst, dann sind die kleinsten geräusche manchmal schon abfuck. habe für beide seiten verständnis. wenn man nicht jeden tag völlig eskaliert, dann sollte man keinen aufstand machen. wenn du aber jemanden über dir hast, der seinen tag deutlich später beendet, dann nervt das "trampeln" schon. mein nachbar über mir zB ist meist nachts aktiv und da hörste wirklich jedes geräusch, welches du tagsüber nie wahr nehmen würdest.
          ja aber was ist da verhältnismäßig und was nicht? wir sind ne 3er WG und alle von uns sind von 8-18 ausm haus und allerspätestens um 11 jeder in seinem zimmer mit ner serie zum einpennen. klar ist ab 10 ruhezeit, aber niemand von uns "trampelt", sondern läuft ganz gewöhnlich durch die wohnung. und müll im hausflur wird obv nicht abgestellt, das ist mit das widerlichste was man machen kann

e: spielt ja auch keine rolle, wollte mich nur abfucken dass ich überall der adressänderung hinterher rennen muss, done
          Zuletzt geändert von dimitrijj; 11.07.2019, 16:57.

Kommentar

Bester Teil ist definitiv:

Die Dartwettkämpfe über unserem Schlafzimmer müssen beendet werden

DIE DARTWETTKÄMPFE MÜSSEN BEENDET WERDEN

Kommentar

Zitat von dimitrijj Beitrag anzeigen

ja aber was ist da verhältnismäßig und was nicht? wir sind ne 3er WG und alle von uns sind von 8-18 ausm haus und allerspätestens um 11 jeder in seinem zimmer mit ner serie zum einpennen. klar ist ab 10 ruhezeit, aber niemand von uns "trampelt", sondern läuft ganz gewöhnlich durch die wohnung. und müll im hausflur wird obv nicht abgestellt, das ist mit das widerlichste was man machen kann

e: spielt ja auch keine rolle, wollte mich nur abfucken dass ich überall der adressänderung hinterher rennen muss, done
              musst du nicht, machst du aber scheinbar. über die gründe kann man nur rätseln. entweder kuschst du vor der verwaltung/den stressrentnern oder du kennst deine rechte nicht
              Zuletzt geändert von MarsderEchte; 11.07.2019, 17:29.

Kommentar

Theorieteil nach 10 Tagen fertsch, bin der King

Betreuer macht 52 Kommentar rein

FML

Kommentar

in welcher maßnahme biste? lachi

Kommentar

Maßnahme zu: Wie Klatsche ich nicht Genderfreundliche Flüchtlingsveganer?

Kommentar

hitlerbärtchensmiley

Kommentar

atomlachi

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                          atomlachi
                          atomlachi nein nein

Kommentar

ruhe

Kommentar

Zitat von dimitrijj Beitrag anzeigen

ist das so wichtig?

Natürlich weiß ich wer der Initiator war, 70+ Renterpaar unter uns. Die haben langeweile und wollen alle einfach nur abfucken. Haben sich auch schon paar mal an den Vermieter gewendet, hier mal n Auszug

Spoiler: 

seit Oktober letzten Jahres haben wir über uns neue Mieter. Wer genau, wissen wir nicht. Die Namen vom Schellenkasten weichen von denen auf dem Briefkasten ab.

Frau *** haben wir lange nicht mehr gesehen. Ihre Schrotträder stehen aber noch im Fahrradraum und im Keller.

Unser Schlafzimmer mussten wir von dem ruhigen Zimmer zur Hofseite nach vorne zur ***strasse verlegen, da sich über dem ehemaligen Schlafzimmer der Aufenthaltsraum der WG befindet. Der Laminatboden der WG hat keinen Schallschutz mehr, daher hören wir jeden Schritt. Leider wurde über unserem neuen Schlafzimmer ein Dartbrett ( der Raum spiegelt sich bei Dunkelheit in dem Gebäude auf der anderen Straßenseite) angebracht, wo sich WG - Bewohner und Besucher bis tief in die Nacht, Wettkämpfe liefern. Das Trampeln und der Aufprall der Pfeile, verbunden mit Begeisterungsschreien dröhnt jetzt durch unser neues Schlafzimmer. Auch wird wieder regelmäßig der Müll im Treppenhaus gelagert. Der Gestank hält sich tagelang im Treppenhaus.

Gestern, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, fand mal wieder eine laustarke Party mit über 10 Personen statt. Gegen 0.30 Uhr baten wir den Ordnungsdienst um Hilfe. Die Herren sorgten kurzfristig für

Ruhe, die Veranstalterin der Feier war eine Frau ***.

Gegen 01.30 Uhr schlug der Feuermelder aus dem Appartement von Herr Gerard Alarm. Vor der Appartementtür standen vier unbekannte Männer schellten bei Herrn Gerard der nicht öffnete. Zu meiner Frau sagten die Männer dann, dass der Alarm ohne Rauchgeruch keine Gefahr darstellt.

Meine Frau rief die Feuerwehr. Das Appartement wurde geöffnet und der Alarm stellt sich als Fehlalarm heraus. Die Feuerwehrleute meinten aber, dass meine Frau richtig gehandelt hatte.

Was wäre gewesen, wenn es wirklich gebrannt hätte? Das Verhalten der WG Mitbewohnern finden wir unverantwortlich.

Bei den WG - Untermietern handelt es sich meist um Leute, die ein Zimmer nur für ein Paar Wochen oder Monate mieten. Daher gibt es auch keinen Bezug zum Haus und zu den Mitbewohnern.

Bitte sorgen Sie dafür, dass die WG Bewohner die Hausordnung einhalten. Außerdem muss der Schallschutz von dem Laminatboden in der WG erneuert werden, damit nicht jeder Schritt durch unsere Wohnung hallt.

Die Dartwettkämpfe über unserem Schlafzimmer müssen beendet werden

Aus schriftlichen Beschwerden und persönlichen Gesprächen sind Sie über die Situation im Haus von uns mehrfach informiert worden.

Sollte sich das Mietverhältnis nicht ändern, behalten wir uns, in Absprachen mit unserem Mieterverein, rechtliche Schritte vor.

Das mit der Party stimmt zum Teil, wir haben zu 6. einen Brettspieleabend gemacht und waren gegen 12 kurzzeitig etwas laut. Wir wohnen jedoch in der Düsseldorfer Altstadt und es war Samstag Abend :( halte seitdem aber brav die Ruhezeiten ein, versprochen. Seitdem ich weiß dass die mich über spiegelnde Fenster beobachten, sag ich auch nicht mehr hallo. Dann läuft man an denen ohne Kontakt vorbei und hört die olle nur hinter sich schimpfen "was hier für leute wohnen, die nicht mal hallo sagen". bin schon ziemlich getriggert
                              " ( der Raum spiegelt sich bei Dunkelheit in dem Gebäude auf der anderen Straßenseite) "

Alter wenn ich schon sowas les, weiß ich sofort, was das für ein Rentnerpaar sein muss. Mein Beileid

Kommentar

haha, wenn die wüssten wie hier im Haus die Klingelschilder und die Schilder an den Briefkästen aussehen xD

Kommentar

Lädt...
                                X