Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zug kann nicht weiterfahren, nice.

    kann ich bei dir schlafen, shine?

    ausgefallene Klima wäre mir gerade so egal..

    Kommentar


      Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
      Zug kann nicht weiterfahren, nice.

      kann ich bei dir schlafen, shine?

      ausgefallene Klima wäre mir gerade so egal..
      und heimgekommen? lachi

      Kommentar


        absolut kein appetit hunger zur zeit (seit ca. 2 wochen) esse winzportionen und bin dann satt, fühle mich zwar nicht scheiße, aber schon 4,x kg (sicher auch wasser..) abgenommen, fang an mir etwas sorgen zu machen :S
        Zuletzt geändert von KADOZER; 27.06.2019, 10:02.

        Kommentar


          Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
          Grundsätzlich ist es schon geklärt wie es mit dem sorgerecht aussieht. Ab August hat die kleine jeder eine Woche, am Anfang wechseln wir häufiger damit es nicht ganz so schwer wird für alle Beteiligten. Das sorgerecht will sie mir dann im September, spätestens im Oktober übertragen, je nachdem wie es läuft.
          Was ist mit "je nachdem wie es läuft" gemeint? Wenn Du spurst, bekommst Du also das Sorgerecht? Falls das wirklich so gemeint sein sollte, würde ich ausrasten. Entweder Dir steht das Sorgerecht zu oder nicht, oder? Hat die Mutter nach der Trennung eines unverheirateten Paares wirklich so viel Macht?

          Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
          Sie sagt zwar immer das ich der papa bin und es immer bleiben werde und sie sie mir nie wegnehmen will, aber im Streit fallen von ihr dann dennoch manchmal Sätze wie "du wirst sie nie wieder sehen" etc. Das ist dann schon hart.
          Hart ist gar kein Ausdruck. Schon die Drohung ist mit das Dreckigste und Asozialste was man einem Vater antun kann.

          Kommentar


            Zitat von fil0w Beitrag anzeigen

            und heimgekommen? lachi
            steht obvi noch in der pampa rum

            Kommentar


              Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

              steht obvi noch in der pampa rum
              handyakku leer + abgezogen worden ghihihihi

              Kommentar


                "Die Mama sagt wir können uns bald nicht mehr sehen."

                XD

                So werden dann aus Kindern psychische Krüppel. Leude, denkt drüber nach mit wem und wann ihr Kinder zeugt. Ansonsten empfehle ich euch zum Schutz eurer ungeborenen Kinder: nehmt lieber ne Lümmeltüte.

                Kommentar


                  nur traditionelle frauen ostasiatischer abstammung erhalten dieses geschenk

                  Kommentar


                    ROTLICHTFETISCH DROGEN SYNTHETISCH; KONDOME SIND EKLIG DOCH OHNE SIE GEHT NICHT

                    Kommentar


                      ssb: Hermes hat gestern ein Paket von IKEA einfach bei uns abgestellt, niemand hat unterschrieben.
                      Scheinbar ist im Transporter von Hermes die Verpackung aufgerissen und der tranportierte Schuhschrank wurde dabei beschädigt.

                      Freu mich schon auf die Reklamation bei IKEA, sehe schon wie sich Lieferdienst und IKEA die Schuld gegenseitig zuschieben.

                      Nachdem niemand unterschrieben hat, bin ich aber mal gespannt wie die Sache rausläuft.
                      Laut IKEA müsste man bei Annahme der Ware überprüfen ob es Beschädigungen an der Verpackung o.ä gibt, war halt nicht möglich weil Hermes die Sache einfach am Haus abgestellt hat (wäre aber auch nicht aufgefallen da ich nicht jedes Paket was hier ankommt auf Mängel überprüfe. Was sich zukünftig wohl ändern wird...)





                      Spoiler: 
                      inb4 selbst Schuld weil Ikea bliblablubb. Kein Bock viel Geld für nen Schuhschrank auszugeben

                      Kommentar


                        könntest du das erste foto vllt noch mal posten? kanns nicht ganz genau erkennen


                        JA EDITIER RUHIG UND LASS MICH EINFACH SO STEHEN ((((((

                        Kommentar


                          Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                          könntest du das erste foto vllt noch mal posten? kanns nicht ganz genau erkennen
                          die Person die für diesen Scheißhaufen von neuer Seite zuständig sind, kann gerne mal vorständig werden und sich seine Schelle abholen.
                          Bilder werden nicht angezeigt wenn man einfügt, dann drückt man auf posten und das Bild ist in sechsfacher Ausführung da ¯\_(ツ)_/¯

                          Spoiler: 
                          jajajaja Internetführerschein

                          Kommentar


                            der schrank hat nun charakter und eine geschichte!

                            Kommentar


                              Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                              der schrank hat nun charakter und eine geschichte!
                              wird auch behalten, alleine das Teil wieder abzubauen und 30km durch die Gegend zu fahren ist mir das Geld nicht wert. oder außeinanderzubauen und darauf zu warten dass Paketdienst XY es zu Arbeitszeiten abholen will.

                              Wurde aber schon was draufgestellt sodass die Stelle nicht mehr zu sehen ist, also insgesamt kein großes Problem. Mal sehen ob und wenn ja wie viel erstattet wird.
                              Bei dem Betrag was das Ding kostet den Aufwand eigentlich kaum Wert. Wenn es da noch größere Rückfragen gibt, werd ich die Sache einfach vergessen. Da ist mir die Lebenszeit dann doch zu wertvoll :>

                              Spoiler: 
                              lieber auf rm hängen keppo

                              Kommentar


                                da passt doch super eine selbst gehäkelte Decke drüber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X