Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ab und zu ja. Und es überhitzt nicht morgens um 9uhr bei 20 grad

    Kommentar


      Doch, aber überhitzt dabei nicht so stark lachi

      Kommentar


        solange es nicht explodiert #samsungface

        Kommentar


          #explosionfacelachibykid
          Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
          solange es nicht explodiert #samsungface

          Kommentar


            iphones sind zum glück noch nie explodiert lachi

            Kommentar


              Nun ja, meine Ex Partnerin hat mir heute erklärt, dass sie Anfang August zu 3. dann an die Ostsee fahren werden zum Urlaub machen. Vor 4 Jahren waren sie und ich genau an der gleichen Stelle dort, nun ist der neue eben statt ich mit. Macht mich gut mett das ganze, aber ich gönns der Kleinen. Aber auch nur ihr allein.
              Ihre Mutter (Lieblingsoma der Kleinen) fährt ebenfalls 2 Tage später da hoch und übernimmt dann die Betreuung der Kleinen, da die beiden dann wieder nach Hause fahren. Ich bin später auch dort in der Nähe, allerdings mit Kumpels (Männerurlaub) und werde die Kleine dann wieder mit nach Hause nehmen.
              Gefallen tut mir das nicht, aber was macht man nicht alles für sein Kind...

              Habe ihr gesagt das ichs nicht ändern kann, es ist ihre Sache schlussendlich. Dennoch bleibts für mich ne scheiss Aktion, trotz trifftiger Gründe zum Teil ihrerseits.
              Zuletzt geändert von XepT_; 25.06.2019, 19:16.

              Kommentar


                Was ist das für ein Opfer - richtig durch haha

                //die frau

                Kommentar


                  Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                  Was ist das für ein Opfer - richtig durch haha

                  //die frau
                  Weiss auch nicht ob ich da lachen oder weinen soll.

                  Kommentar


                    Länger als zwei Jahre bleiben die doch eh nicht zusammen

                    Kommentar


                      Wenn ml bedenkt wie sie dann ist wenn man mit ihr zusammen wohnt glaube ich das auch. Anfangs wird noch alles tutti frutti sein, aber dann wenn der Alltag reinkommt wirds ihn denke ich gut abfucken.
                      Hab leider nur Angst um mein Kind dabei, sollte es da Streit geben...

                      Wirklich das lustige an der Geschichte ist ja, sie sagt die ganze Zeit zu mir das sie kein Geld habe, noch eine Waschmaschine brauch und kaum weiss wie sie den Maler hier in der alten Wohnung bezahlen soll. Und dann macht sie mich noch verantwortlich dafür, weil sie kein Geld hat, dass ich sie damals als sie schwanger war, finanziell zu wenig bzw gar nicht unterstützt habe. Ich gehe ab Juli 32h verkürzt arbeiten, sie bleibt auf 40h weil sie es sich nicht leisten kann. Aber hey, ich kann 5 Tage auf ein Festival gehen, dann noch zu Rammstein wo die Karte auch nochmal 100€ kostet und dann fährt man noch in den Urlaub.
                      Aber ja, man hat ja kein Geld.

                      Einfach nur unglaublich.
                      Zuletzt geändert von XepT_; 25.06.2019, 22:33.

                      Kommentar


                        Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                        Aber hey, ich kann 5 Tage auf ein Festival gehen, dann noch zu Rammstein wo die Karte auch nochmal 100€ kostet und dann fährt man noch in den Urlaub.
                        Aber ja, man hat ja kein Geld.

                        Einfach nur unglaublich.
                        Prioritäten... :E

                        Kommentar


                          Kennst du ihren neuen? Jetzt mal abgesehen von deinem Hass usw.. Ist er ein Vernünftiger Typ?

                          Kommentar


                            einfach eine gute story atomlachi

                            Kommentar


                              lachi wäre untertrieben, einfach nur wow wow wow111

                              Kommentar


                                deswegen ja auch ein atomlachi lieber fil0w

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X