Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fahre einfach immer direkt 1. Klasse. Die 10€ mehr ist mir die goldene Ritter Sport absolut wert. :)

Kommentar

Wozu braucht ein erwachsener Mensch Strohhalme? Dachte immer, die verlieren ihre Faszination, wenn man in die Pubertaet kommt.

Spart euch jetzt eure Antworten mit diversen Drinks, die einfache und umweltfreundliche Antwort auf alles ist: Bier.

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
        die PK der neue bremer regierung. echte ssb-veranstaltung. das kann ja was geben da oben :D
        Random rage oder magst du das ausführen für uneingeweihte

Kommentar

Verstehe auch nicht, warum zur Hölle man Strohhalme braucht, außer "weil man es schon immer so gemacht hat".

Kommentar

coolnessfaktor

Spoiler: 
            liken wers noch kennt

Kommentar

um schneller dicht zu werden obv.

Spoiler: 
              jaja, ist ein mythos.

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
                Verstehe auch nicht, warum zur Hölle man Strohhalme braucht, außer "weil man es schon immer so gemacht hat".
                selten, aber wie es scheint: https://www.youtube.com/watch?v=4IBH0pcKzlY

aus medizinischen gründen bei alten menschen häufiger der fall

edit: was zur hölle. hab gerade geduscht, klingelt es an der tür. laufe nackisch zur tür. irgendwer mit post, war mir leider nicht möglich, zu erkennen, wo die person arbeitet. ich konnte natürlich nicht öffnen, sehe aber einen mann über die kamera an der eingangstür. DER TYP HANTIERT MIT EINER KARTE AM TÜRSCHLOSS RUM, drückt auch mit wucht gegen den mechanismus. wir haben seit einiger zeit wegen gehäuften einbrüchen ein sicherheitssystem, also keine chance so reinzukommen. das ist borderline einbruch :D
                Zuletzt geändert von alltookeira; 02.07.2019, 09:50.

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
                  Na damit der Lippenstift nicht verschmiert

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

edit: was zur hölle. hab gerade geduscht, klingelt es an der tür. laufe nackisch zur tür. irgendwer mit post, war mir leider nicht möglich, zu erkennen, wo die person arbeitet. ich konnte natürlich nicht öffnen, sehe aber einen mann über die kamera an der eingangstür. DER TYP HANTIERT MIT EINER KARTE AM TÜRSCHLOSS RUM, drückt auch mit wucht gegen den mechanismus. wir haben seit einiger zeit wegen gehäuften einbrüchen ein sicherheitssystem, also keine chance so reinzukommen. das ist borderline einbruch :D
                    Wird die Tür denn mittels Karte geöffnet?

Kommentar

Das scheint mir dann aber eine Minderheit zu sein denen man auch nicht den Strohhalm verbieten sollte. Gehe ich heute ins Kino, random Fastfood Tempel, etc. sind die Becher meist schon darauf ausgelegt einen Strohhalm zu nutzen, da sehe ich eher das Problem.

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

Random rage oder magst du das ausführen für uneingeweihte
                        stell dir vor, schüler der mittel- oder oberstufe spielen im politikunterricht pressekonferenz zur neuen regierung. so in etwa war das - vielleicht ein bisschen schlechter und amateurhafter.

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

hat wohl deine monierten paketverluste (oder verwechsel ich dich gerade?) hier mitbekommen und wollte sichergehen, dass das paket auch wirklich in deiner wohnung landet ;D
                          hättest mal die tür nackt geöffnet, wäre sicher lustige situation geworden

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

Wird die Tür denn mittels Karte geöffnet?
                          Wenn du ne Scheckkarte in den schlitz steckst und "runterziehst" kannst du mit dem richtigen druckpunkt die Tür öffnen, wenn sie nicht abgeschlossen sondern nur zugezogen wurde.

ah lol hab mich verlesen, my bad :D

Kommentar

Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen
                            Es gibt keinen Fred für die Beach WM und ich bin zu faul etwas gescheites zu erstellen.
                            Mach mal bitte! Danke!

Kommentar

"bitte reichen Sie einen handgeschriebenen, ausfürhlichen Lebenslauf mit den Bewerbungsunterlagen ein"- Das ist doch pure Schikane, als ob sich jemand 5 handgeschriebene Seiten "meine schönsten Ferienerlebnisse" durchlesen wird.

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                                "bitte reichen Sie einen handgeschriebenen, ausfürhlichen Lebenslauf mit den Bewerbungsunterlagen ein"- Das ist doch pure Schikane, als ob sich jemand 5 handgeschriebene Seiten "meine schönsten Ferienerlebnisse" durchlesen wird.
                                wo haste dich denn beworben? seniorenheim?

Kommentar

Lädt...
                                X