Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Da du in Berlin wohnst, gehe ich bei dir von Sternen aus? :-)
    Weiß zwar nicht was der Wohnort mit der Art des Tattoos zu tun hat, aber habe selber keine Tattoos. Finds nur lustig wie du überall deine Abneigung gegen Tattoos kund tust.

Kommentar

aBeR tAtToOs HaBeN nUr AsIs

Kommentar

Isso

Kommentar

#weilreinehautreinhaut

Kommentar

jeder weiß doch, nur weiße und gelbe haut sind gut

schwarzpink in deiner gegend

Kommentar

Ampeln am Kreisverkehr.
              DANKE BERLIN

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                Habe irgendwo anders gelesen, dass die sich über die Mutter von einem der beiden finanzieren, welche in zwei Jobs tätig ist...

Kommentar

Kann mal wieder nicht pennen... Gott ist das nervig

Kommentar

um 3:30uhr klingelt hier einfach irgendjemand und reißt mich komplett aus dem schlaf. an der gegensprechanlage hat natürlich niemand reagiert.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                      um 3:30uhr klingelt hier einfach irgendjemand und reißt mich komplett aus dem schlaf. an der gegensprechanlage hat natürlich niemand reagiert.
                      DANKE BERLIN #2

Kommentar

Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen

DANKE BERLIN #2
                        scheiß touris halt.

Kommentar

Danke Merkel

Kommentar

Klospülung kaputt... Wasser läuft ständig durch und
                            Wohnungsgesellschaft schickt an einem Brückentag nur bei Notfällen raus, d.h. erst am Montag wird es bearbeitet.

D.h. das ganze Wochenende schön Wasser abdrehen, und wenn man welches braucht erst immer zum WC und das Wasser wieder anstellen. Wird hart nervig.. aber anders geht es wohl nicht.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                              Klospülung kaputt... Wasser läuft ständig durch und
                              Wohnungsgesellschaft schickt an einem Brückentag nur bei Notfällen raus, d.h. erst am Montag wird es bearbeitet.

D.h. das ganze Wochenende schön Wasser abdrehen, und wenn man welches braucht erst immer zum WC und das Wasser wieder anstellen. Wird hart nervig.. aber anders geht es wohl nicht.
                              Mal den Spülkasten aufgemacht, Entkalker reingekippt und den Schwimmer gelockert?

Kommentar

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Mal den Spülkasten aufgemacht, Entkalker reingekippt und den Schwimmer gelockert?
                                Wir können den Spülkasten nicht aufmachen, da er halt integriert in der Fensterbank ist.
                                Habe halt nur die Drückknöpfe, die halt keinen Widerstand mehr haben.
                                Weißt du was ich meine?

Oder gibt's da 'ne Möglichkeit trotzdem zu schauen? Ich muss zugeben, dass ich mich damit auch gar nicht auskenne..

Kommentar

Lädt...
                                X