Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

    Da du in Berlin wohnst, gehe ich bei dir von Sternen aus? :-)
    Weiß zwar nicht was der Wohnort mit der Art des Tattoos zu tun hat, aber habe selber keine Tattoos. Finds nur lustig wie du überall deine Abneigung gegen Tattoos kund tust.

    Kommentar


      aBeR tAtToOs HaBeN nUr AsIs

      Kommentar


        Isso

        Kommentar


          #weilreinehautreinhaut

          Kommentar


            jeder weiß doch, nur weiße und gelbe haut sind gut

            schwarzpink in deiner gegend

            Kommentar


              Ampeln am Kreisverkehr.
              DANKE BERLIN

              Kommentar


                Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                Habe irgendwo anders gelesen, dass die sich über die Mutter von einem der beiden finanzieren, welche in zwei Jobs tätig ist...

                Kommentar


                  Kann mal wieder nicht pennen... Gott ist das nervig

                  Kommentar


                    um 3:30uhr klingelt hier einfach irgendjemand und reißt mich komplett aus dem schlaf. an der gegensprechanlage hat natürlich niemand reagiert.

                    Kommentar


                      Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                      um 3:30uhr klingelt hier einfach irgendjemand und reißt mich komplett aus dem schlaf. an der gegensprechanlage hat natürlich niemand reagiert.
                      DANKE BERLIN #2

                      Kommentar


                        Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen

                        DANKE BERLIN #2
                        scheiß touris halt.

                        Kommentar


                          Danke Merkel

                          Kommentar


                            Klospülung kaputt... Wasser läuft ständig durch und
                            Wohnungsgesellschaft schickt an einem Brückentag nur bei Notfällen raus, d.h. erst am Montag wird es bearbeitet.

                            D.h. das ganze Wochenende schön Wasser abdrehen, und wenn man welches braucht erst immer zum WC und das Wasser wieder anstellen. Wird hart nervig.. aber anders geht es wohl nicht.

                            Kommentar


                              Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                              Klospülung kaputt... Wasser läuft ständig durch und
                              Wohnungsgesellschaft schickt an einem Brückentag nur bei Notfällen raus, d.h. erst am Montag wird es bearbeitet.

                              D.h. das ganze Wochenende schön Wasser abdrehen, und wenn man welches braucht erst immer zum WC und das Wasser wieder anstellen. Wird hart nervig.. aber anders geht es wohl nicht.
                              Mal den Spülkasten aufgemacht, Entkalker reingekippt und den Schwimmer gelockert?

                              Kommentar


                                Zitat von Termi Beitrag anzeigen

                                Mal den Spülkasten aufgemacht, Entkalker reingekippt und den Schwimmer gelockert?
                                Wir können den Spülkasten nicht aufmachen, da er halt integriert in der Fensterbank ist.
                                Habe halt nur die Drückknöpfe, die halt keinen Widerstand mehr haben.
                                Weißt du was ich meine?

                                Oder gibt's da 'ne Möglichkeit trotzdem zu schauen? Ich muss zugeben, dass ich mich damit auch gar nicht auskenne..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X