Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

so viel tränen bereits zu beginn der woche
    reb halt mit guten start in die woche.

Kommentar

Sei froh, dass die Ratte nicht noch das nächste Loch hochgekrochen is..

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
        Sei froh, dass die Ratte nicht noch das nächste Loch hochgekrochen is..
        https://m.youtube.com/watch?v=e_azMtO8nDw

?

Kommentar

Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
          Achtung Horrorstory

Komme heute so aus der Mittagspause und stelle fest, dass ich noch ein großes Geschäft erledigen muss. Gehe zur Toilette meines Vertrauens an der Uni, betrete eine Kabine und mache es mir bequem. Nach ein paar Minuten bin ich eigentlich schon fast fertig, als ich glaube, ein Plätschern unbekannten Ursprungs unter mir zu vernehmen. Halte kurz inne und höre nochmal genau hin. Kommt nix mehr. Vielleicht ist hatte sich von der letzten Portion noch nicht alles ganz abgelöst und das ist jetzt noch nachträglich in die Schüssel gekullert? Naja egal. Drücke noch einmal kräftig, um mich des letzten Teils meines Darminhalts zu entledigen und die Sitzung zu beenden. Als das Ding so etwa halb draußen ist, merke ich, wie irgendetwas meine Pobacken streift. Drehe mich um und was sehe ich da?

EINE VERDAMMTE RATTE

Völlig geschockt stehe ich blitzschnell auf und beobachte das Vieh, welches mittlerweile auf den Boden gesprungen ist und dort hin und her läuft. Nach ein paar Sekunden inklusive einem Ausweichmanöver meinerseits hopst das Biest wieder auf die Klobrille, springt in die Schüssel und taucht ab. Erstmal schnell abgedrückt. Zu meinem Entsetzen muss ich dann noch feststellen, dass sich der halb rausgedrückte Kotbatzen beim blitzartigen Aufstehen in meiner kompletten Ritze verteilt hat. Erstmal 15 Minuten Reinigungsarbeit mit 2-lagigem Recyclingschmirgelpapier.

Ritze brennt jetzt derbe und ich habe wahrscheinlich AIDS, rip
          Die Ratte so "oops sry"

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
          uni name?

bei uns sind die klos so ekelhaft, dass ich zu 99% bis zuhause aushalte. die story bestätigt mich.
          Glaub jede Uni hat so Secret Klos, die von nur ganz wenigen Leuten benutzt werden. Bei uns bei den Büros der Dozenten und in ner Nebentür des Rechenzentrums. Immer wieder ein Trip wert gewesen.

Kommentar

Wenn ne angewurstete Ratte dir am Gehänge knabbern will...
            Baaaah, was ne Vorstellung.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
              Wenn ne angewurstete Ratte dir am Gehänge knabbern will...
              Baaaah, was ne Vorstellung.
              macht mich geiler als es sollte

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

Sie sind eine sehr verstörende Person...

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

die Frage is, warum es nicht sollte?

Kommentar

Mit so einer Story kann man doch schon mal in die Woche starten. Würde danach nach Hause fahren und mich für den Rest der Woche ins Bett legen.

ssb: In der bib drölftausend Grad und man kommt zu nix, Kumpel hat heut Abend geb und muss wohl mit feiern -> Morgen also Kater und keine Ma, Donnerstag ab nachmittag Unifest -> keine Ma, Freitag gehts in die Heimat bis Sonntag Abend -> keine Ma. Brauche glaube einen Asiaten, der die Ma für mich mal kurz runterschreibt, was mit @highkickharald

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                      Mit so einer Story kann man doch schon mal in die Woche starten. Würde danach nach Hause fahren und mich für den Rest der Woche ins Bett legen.

ssb: In der bib drölftausend Grad und man kommt zu nix, Kumpel hat heut Abend geb und muss wohl mit feiern -> Morgen also Kater und keine Ma, Donnerstag ab nachmittag Unifest -> keine Ma, Freitag gehts in die Heimat bis Sonntag Abend -> keine Ma. Brauche glaube einen Asiaten, der die Ma für mich mal kurz runterschreibt, was mit @highkickharald
                      Da seh' ich doch noch einen freien Mittwoch!

Kommentar

echte männer kacken im EG

Kommentar

Zitat von DankeMerkel Beitrag anzeigen
                          echte männer kacken im EG
                          echte männer hängen sich bei fahrt hinten vom boot mit der kimme ins wasser und drücken ab. Saubereren Schiss wirste nie wieder haben.

Kommentar

Wer ist Elektriker und kann mir bei einer Sache helfen :D
                            ​​​​​​
                            Geht um Lampe ne anzuschließen.... :D

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

Du machst so BWL-Shit oder? 200 Euro.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                                Wer ist Elektriker und kann mir bei einer Sache helfen :D
                                ​​​​​​
                                Geht um Lampe ne anzuschließen.... :D
                                https://www.bauen.de/a/lampe-anschli...tionierts.html

Kommentar

Lädt...
                                X