Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

Ich sollte wirklich aufpassen was ich hier als content liefere. Statt zu helfen wird man eher noch lächerlich gemacht. Hilft ungemein, vielen Dank.
    Vielleicht lass ichs auch einfach ganz bleiben, der großteil hier scheint eher Interesse zu haben das alles in eine Richtung zu lenken die ich so gar nicht will.
    Deine Darstellung liest sich bis jetzt recht einseitig. Irgendwelche fetten Fehler wirst ja auch gemacht haben, wenn sie sich lieber an nen Typen ohne eigene Bleibe wendet.

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

ich find das heute noch eigenartig. meine schwester und ich nennen unsere eltern immer noch "papa" und "mama". meine schwester ist 45 :D

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad
      die wohnt aber nicht in Hamburg oder?

Kommentar

Also dein Emoji Schluss auf Reife ist natürlich albern und deiner Verletzung geschuldet.
        Mit 32 zu Hause wohnen finde ich auch eher Fail von ihm.

Dass er Basti heißt ist natürlich Zynismus des Todes, gerade weil dein Kind noch so jung ist.

Leider kann ich deine Ex gar nicht einschätzen, aber das einzige, was ich machen würde, und das scheinst ud ja zumindest zu probieren. Schau wie Er mit deinem Kind umgeht, schau wie Sie es tut und wie sie ihr Leben dem Kind gegenüber lebt. Wenn Sie viel abwesend ist etc, kann das später ziemlich schlimm werden für das Kind, weil sich unterbewusst setzt, Papa verlässt die Familie, Mama ist oft unterwegs etc etc.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Deine Darstellung liest sich bis jetzt recht einseitig. Irgendwelche fetten Fehler wirst ja auch gemacht haben, wenn sie sich lieber an nen Typen ohne eigene Bleibe wendet.
          Ja, wir beide haben Anteil daran. Laut ihrer Ansicht ich wohl deutlich mehr.
          Ich glaube eher das sie nicht alleine sein kann / will.

Kommentar

Und solange du das nicht erläuterst, wird es den meisten hier schwerfallen, sich in deine Person reinzufühlen. Vielleicht schreibst du hier auch nur rein um abzukotzen und nicht der Sympathien wegen, was auch okay ist.

Kommentar

Und solange du das nicht erläuterst, wird es den meisten hier schwerfallen, sich in deine Person reinzufühlen. Vielleicht schreibst du hier auch nur rein um abzukotzen und nicht der Sympathien wegen, was auch okay ist.
              ich glaube wenn er es erläutert werden sich die Geier nur noch mehr auf ihn stürzen :D

Kommentar

Hat er doch schon beschrieben.

Ich denke, dass einfach die Enttäuschung aus ihm spricht. Ist doch klar, dass er nicht rational den neuen Typen bewertet..

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen

benutzt wohl auch den smiley der vor lachen weint XD

Kommentar

Vor allem aber nicht mit dir zusammen sein. Der Rest geht dich doch einen Dreck an. Immer diese Besitzansprüche ggü. Menschen. Kommt mal alle klar.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

MAN DEN VERSTEH ICH NICHT. WORUM GEHT ES HIER?

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

MAN DEN VERSTEH ICH NICHT. WORUM GEHT ES HIER?
                        Er hat deine Schwester auf einer Kinky-Party im PAL gefucked.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Er hat deine Schwester auf einer Kinky-Party im PAL gefucked.
                          habe wohl eine story verpasst

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

lachi

Kommentar

Vor allem aber nicht mit dir zusammen sein. Der Rest geht dich doch einen Dreck an. Immer diese Besitzansprüche ggü. Menschen. Kommt mal alle klar.
                              Wow, ganz schön ignorant, wenn man ein Kind zusammen hat.
                              Wo hat er denn einen Besitzanspruch. Solltest vllt. mal den kompletten Text reden, oder bei deinen unlustigen Einzeilern bleiben.

Kommentar

Den kompletten content kann und will ich hier nicht veröffentlichen. Das ist dann doch zu sehr privat und geht nur mich und sie etwas an, bzw gibt es Dinge die passiert sind, worauf ich nicht stolz bin. Und wenn ich dann teilweise die Reaktion von einigen hier lese, werd ich das weiss Gott nicht aufschreiben. Nicht mal mein bester Freund oder meine Familie weiss alles.
                                Ab kotzen ja, aber ich dachte ich kann mir hier auch 2-3 gute Tipps von Leuten holen die vielleicht ähnliches erlebt haben. Dazu ist ja schließlich eine community da, so dachte ich jedenfalls. Grundsätzlich ist es ein schwerer Thema wo nur ich den Ausweg finden kann, aber manchmal tut es eben auch gut, aufbauende Worte zu lesen.
                                Ich bin ein recht emotionaler Mensch der vieles anfangs sehr auf sich bezieht bzw. sich Dinge zu Herzen nimmt die im Nachhinein vielleicht eher weniger schlimm waren. Ich arbeitete daran. Ich begann vor wenigen Wochen mit lesen von Büchern über Selbstbewusstsein etc, aber das alles brauch eben auch seine Zeit.

Ich möchte schon gern wissen, insbesondere als Vater wer wann wo meine Tochter betreut oder mit wem sie unterwegs ist. Das ist mein absolutes Recht und das fordere ich auch ein. Was sie mit ihrem Leben macht ist ihre Sache ja, aber mir geht's primär ums Kind, und da spielt der neue Typ eben auch eine erhebliche Rolle - leider.
                                Zuletzt geändert von XepT_; 26.06.2019, 10:48.

Kommentar

Lädt...
                                X