Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=SiLes]wetter nervt hart...da habe ich jetzt schonmal einen hund und kann nicht richtig mit ihm toben wegen dem scheiss wetter :

Kommentar

ICH HAB SO EINEN SCHEISS HASS AUF DIESES DRECKS VERFICKTE PRÜFUNGSAMT!!!!!!!! Ich lass mir einen Schein für eine Prüfung von 2013 ausstellen, die nie den Weg in meinen Notenspiegel gefunden hat. Gehe zum Prüfungsamt, sagt die Frau an: "Den nehm ich nicht an, der ist zu alt. Suchen Sie sich wen anders, der Ihnen das einträgt". Ich gucke auf den Schein: Hat die Person, die mir den Schein ausgestellt hat, Oktober 2013 als Datum angegeben. Warum auch immer. Ist aber eigentlich total egal, weil das Ding einen Stempel und eine Unterschrift hat und eine erbrachte Prüfungsleistung eine erbrachte Prüfungsleistung ist, die nicht verfallen kann.

Kommentar

Zitat von Marth
        ICH HAB SO EINEN SCHEISS HASS AUF DIESES DRECKS VERFICKTE PRÜFUNGSAMT!!!!!!!! Ich lass mir einen Schein für eine Prüfung von 2013 ausstellen, die nie den Weg in meinen Notenspiegel gefunden hat. Gehe zum Prüfungsamt, sagt die Frau an: "Den nehm ich nicht an, der ist zu alt. Suchen Sie sich wen anders, der Ihnen das einträgt". Ich gucke auf den Schein: Hat die Person, die mir den Schein ausgestellt hat, Oktober 2013 als Datum angegeben. Warum auch immer. Ist aber eigentlich total egal, weil das Ding einen Stempel und eine Unterschrift hat und eine erbrachte Prüfungsleistung eine erbrachte Prüfungsleistung ist, die nicht verfallen kann.
        Das würde mich auch ankotzen. Zum Glück halten sich unsere Leute an die Regeln. Würde ernsthaft erwägen, zu ihrer Chefin zu gehen. Das kann nicht sein... Ihr habt sicherlich eine Prüfungsordnung, wo sowas drin steht.

Kommentar

junge was ein fickwetter

Kommentar

Zitat von Victoria Justice
            Einfach nur totales Aidswetter hier, null Motivation aus dem Haus zu gehen.
            hier auch. scheiss sonnenschein.

Kommentar

gestern war schon richtig dreckiges Wetter

Kommentar

Zitat von Karamasow
                junge was ein fickwetter
                jo bin nur in pullover raus heut morgen und habe stark gelitten auf dem weg zur uni :/

Kommentar

Gleich zum ersten Mal mit der Winterjacke raus...

Kommentar

Zitat von Vazy
                    so kalt ist es hier auch nicht?

Kommentar

Zitat von shine
                      Zitat von Vazy
                      8 grad war schon recht frisch heute

Kommentar

Zitat von shine
                        Zitat von Vazy
                        Bin seit zwei Wochen kein Mainzer mehr dude. :) B-W >Rheinland-Failz

Kommentar

Zitat von Vazy
                          Zitat von shine
                          Zitat von Vazy
                          Bin seit zwei Wochen kein Mainzer mehr dude. :) B-W >Rheinland-Failz
                          Halten ich für ein Gerücht!, auch wenn im Moment wieder mal schönes Mistwetter mit kalt und Regen ist.

SSB: Dank rm3.0 mein 20k-Post verpasst :( Wurde dann folgendes:

Zitat von Kamui
                          Was hat Breitner denn in der HZ gesagt, kam leider nicht in der Konfi

Kommentar

regnet nur, dabei wollte ich doch mitm Rad einkaufen fahren :/

Kommentar

Zitat von Kamui
                              20k für Breitner verschwendet, bitterer geht's nicht, Brudi :(

Kommentar

Zitat von myS
                                Zitat von Kamui
                                20k für Breitner verschwendet, bitterer geht's nicht, Brudi :(
                                hahha :D

Kommentar

Lädt...
                                X