Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von _krawall Beitrag anzeigen
    muss hausarbeit schreiben und will nur im gym hängen und den körper stählen. fuck
    muss masterarbeit schreiben und dafür morgen früh für zwei tage in so ein kaff fahren

inb4 bestandsaufnahme bei dauerregen ssb

Kommentar

Zitat von _krawall Beitrag anzeigen
      muss hausarbeit schreiben und will nur im gym hängen und den körper stählen. fuck
      geistschreiber

Kommentar

Zitat von noobhans Beitrag anzeigen
        Genau das Problem. Viele Ampeln etc. Sind für Autos ausgelegt und nicht auf den Radverkehr. Die kann/sollte man als radler auch nicht ernst nehmen. In Städten mit guter Infrastruktur gibt es auch deutlich weniger "Verstöße". Gibt nen direkten Zusammenhang. Solange die Infrastruktur weiterhin so schlecht ist, ist man gezwungen sich den Platz zu nehmen. Würde mich auch als Kampfradler bezeichnen, aber ja, es gibt auch ziemlich viele dumme Radler, meistens typ casual. Wie eben in allen Gruppen. Geisterradler gehören angemault und abgedrängt, ist einfach mega asozial und gefährlich.
        Ahja...

Kommentar

manchmal glaube ich das noobhans und cooki zwei Fakeaccs von ra sind, um einfach mal zum Spaß bullshit zu posten.

Kommentar

ssb: hab letzte Woche bei meinem Geschäftstermin bei Hof (nicht vom Kunden, war dann später @ freizeit) eine kennengelernt, super verstanden, hat mich sa auf so besucht, selten so gute gespräche ohne unterbrechungen (von ca. abends 10/11 bis morgens 5) gelabert und gut verstanden, optisch auch genau mein fall.
            sie zieht ende des monats nach Leipzig, fml (würde aber vmtl auch nicht viel ändern, komme aus umgebung nürnberg, das ist nach hof jetzt schon ca. 1h45m). treffen uns vmtl noch mal nächste Woche (ist glaub die beschissenste Idee die man haben kann, weils ihr nicht wirklich anders geht) und dann zieht sie um. long distance vmtl keine option, da sie schichtdienst mit WE-arbeit hat und ich 8to5. ob das jetzt sinnvoll ist sich noch mal zu treffen und der abschied dann vmtl noch viel schmerzlicher wird aber wenigstens noch zeit miteinadner genossen hat, kann ich nicht sagen, aber yo, mal runtergeschrieben, weiß auch nicht was ich dazu wirklich hören wollen würde was hilft :D

Kommentar

masterplan: kündige deinen job, ziehe nach leipzig, beziehe hartz4, weiche ihr nie wieder von der seite.

all the things we do for love.

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                ssb: hab letzte Woche bei meinem Geschäftstermin bei Hof (nicht vom Kunden, war dann später @ freizeit) eine kennengelernt, super verstanden, hat mich sa auf so besucht, selten so gute gespräche ohne unterbrechungen (von ca. abends 10/11 bis morgens 5) gelabert und gut verstanden, optisch auch genau mein fall.
                sie zieht ende des monats nach Leipzig, fml (würde aber vmtl auch nicht viel ändern, komme aus umgebung nürnberg, das ist nach hof jetzt schon ca. 1h45m). treffen uns vmtl noch mal nächste Woche (ist glaub die beschissenste Idee die man haben kann, weils ihr nicht wirklich anders geht) und dann zieht sie um. long distance vmtl keine option, da sie schichtdienst mit WE-arbeit hat und ich 8to5. ob das jetzt sinnvoll ist sich noch mal zu treffen und der abschied dann vmtl noch viel schmerzlicher wird aber wenigstens noch zeit miteinadner genossen hat, kann ich nicht sagen, aber yo, mal runtergeschrieben, weiß auch nicht was ich dazu wirklich hören wollen würde was hilft :D
                Hast sie geballert?

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

Hast sie Arsch gegeben?
                  fyp

Kommentar

nope

Kommentar

gib mal nummer an mich :D

könnt doch was starten, da ihr beide, so wie es sich liest, völlig frei seid. was sich daraus ergibt, weiß man ja vorher nicht.

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

gib mal nummer an mich :D

könnt doch was starten, da ihr beide, so wie es sich liest, völlig frei seid. was sich daraus ergibt, weiß man ja vorher nicht.
                        is nix für dich :P

ne, keine ahnung. so wie das sich bisher entwickelt wäre das eher etwas dann mit emotionen und kA wie das funktionieren sollte auf lockerer basis

Kommentar

is nix für dich :P

ne, keine ahnung. so wie das sich bisher entwickelt wäre das eher etwas dann mit emotionen und kA wie das funktionieren sollte auf lockerer basis
                          pfff, arsch :P

ich meine auch nicht locker, sondern einfach dass du abwartest, ob das gefühl anhält. oftmals sind solche Emotionen ja nur am anfang so stark ausgeprägt, da "neu" und sie eben für dich interessant ist.

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

pfff, arsch :P

ich meine auch nicht locker, sondern einfach dass du abwartest, ob das gefühl anhält. oftmals sind solche Emotionen ja nur am anfang so stark ausgeprägt, da "neu" und sie eben für dich interessant ist.
                            jo und dann prägt es sich stark aus und dann? :D wie schon beschrieben, ldr ist fast unmöglich und ich bin vor nem halben jahr erst umgezogen :D

Kommentar

Solange alles den Anschein macht, perfekt zu sein, würde ich der Geschichte auch eine Chance geben.

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
                                Solange alles den Anschein macht, perfekt zu sein, würde ich der Geschichte auch eine Chance geben.
                                Jo treffen uns nächste Woche Mi auf Do noch mal. Mal sehen wie es wird und wie wir dann ausgehend von dem was passieren wird, weitermachen ;D

Kommentar

Lädt...
                                X