there was an attempt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigenich baller bitches
zähl ich jetzt als revolverheld?
Kommentar
-
Zitat von ramses Beitrag anzeigen
bist wohl neu hier. seit jahren mode, dass irgendwelche randoms irgendwelchen random shit in sätze hineininterpreteiren, die dort nicht stehen, aber in ihr weltbild/in ihre agenda passen
Zitat von cena_ Beitrag anzeigenkönnen wir noch nationalkonservativ einbauen?
wenn ihr 3 fähig zur selbstreflektion wärt, würdet ihr auch erkennen, wie abstoßend ihr durch solche dinge auf frauen wirkt :]Zuletzt geändert von noobhans; 30.05.2019, 16:46.
Kommentar
-
Zitat von han solo Beitrag anzeigencookis beiträge die letzten seiten sorgen wenigstens dafür, dass ich keine kopfschmerzen von gestern habe...da schmilzt einem ja das hirn beim lesen. berappel dich mal und raff mal bitte deine ansichten. mal sehen wie du daher redest, wenn einer der opfer jmd aus deiner familie wäre...gehste wahrscheinlich auch lässig hin und sagst dann "na na, das wird schon wieder".
Kommentar
-
Zitat von noobhans Beitrag anzeigen
unlustig weil wahr
wenn ihr 3 fähig zur selbstreflektion wärt, würdet ihr auch erkennen, wie abstoßend ihr durch solche dinge auf frauen wirkt :]
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von noobhans Beitrag anzeigenwenn ihr 3 fähig zur selbstreflektion wärt, würdet ihr auch erkennen, wie abstoßend ihr durch solche dinge auf frauen wirkt :]
Spoiler:und alle anderen geschlechterZuletzt geändert von cena_; 30.05.2019, 16:58.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von kidi Beitrag anzeigenGenau wie du mir irgendwas unterstellt hast. Fühlt sich doof an, oder?
Kommentar
-
Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
Du meinst deinen halbgaren 1-Zeiler den du ihr auch hättest sparen können und einfach eine richtige Fragestellung hättest Posten können?
Daraufhin hast du mir ja random irgendwas unterstellt. Und nun stellst du dich hier als Opfer dar. Selber warst aber keinen Deut besser
Kommentar
-
Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigenWährenddessen in Murica: https://twitter.com/nowthisnews/stat...18541650538496
Kommentar
-
Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigenWährenddessen in Murica: https://twitter.com/nowthisnews/stat...18541650538496Zuletzt geändert von Cooki; 30.05.2019, 19:06.
Kommentar
Kommentar