Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    there was an attempt

    Kommentar


      Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
      ich baller bitches

      zähl ich jetzt als revolverheld?
      genau diese sexistische haltung gegenüber frauen ist das, was unsere gesellschaft so toxisch macht. mit diesem weltbild wählst du sicher radikale parteien wie die afd oder die fdp!

      Kommentar


        können wir noch nationalkonservativ einbauen?

        Kommentar


          Zitat von ramses Beitrag anzeigen

          bist wohl neu hier. seit jahren mode, dass irgendwelche randoms irgendwelchen random shit in sätze hineininterpreteiren, die dort nicht stehen, aber in ihr weltbild/in ihre agenda passen
          wie oft wurdest du wegen rechtsradikalen aussagen gebannt?

          Zitat von cena_ Beitrag anzeigen
          können wir noch nationalkonservativ einbauen?
          unlustig weil wahr
          wenn ihr 3 fähig zur selbstreflektion wärt, würdet ihr auch erkennen, wie abstoßend ihr durch solche dinge auf frauen wirkt :]
          Zuletzt geändert von noobhans; 30.05.2019, 16:46.

          Kommentar


            Zitat von han solo Beitrag anzeigen
            cookis beiträge die letzten seiten sorgen wenigstens dafür, dass ich keine kopfschmerzen von gestern habe...da schmilzt einem ja das hirn beim lesen. berappel dich mal und raff mal bitte deine ansichten. mal sehen wie du daher redest, wenn einer der opfer jmd aus deiner familie wäre...gehste wahrscheinlich auch lässig hin und sagst dann "na na, das wird schon wieder".
            Siehe mal wieder, dass du meinen Post auch nicht verstanden hast und irgendwas reininterpretierst. OrdentlichUndFromm hat meinen ersten Post zurecht rezitiert, wo zu recht nirgendwo steht das Schießereien egal und komplett gefährlich sind. Es ging mir nur um die Faschos der FPÖ und um den Punkt, dass die Schießerei passiert ist, aber man nichts machen kann und jetzt einfach weiterleben sollte. Aber jeder hat mal wieder was anderes draus gemacht. Am Besten gefällt mir deine Interpretation han solo

            Kommentar


              Genau wie du mir irgendwas unterstellt hast. Fühlt sich doof an, oder?

              Kommentar


                Zitat von noobhans Beitrag anzeigen

                unlustig weil wahr
                wenn ihr 3 fähig zur selbstreflektion wärt, würdet ihr auch erkennen, wie abstoßend ihr durch solche dinge auf frauen wirkt :]
                bist schon richtig im sad story thread mit dem kommentar :D


                Kommentar


                  Zitat von noobhans Beitrag anzeigen
                  wenn ihr 3 fähig zur selbstreflektion wärt, würdet ihr auch erkennen, wie abstoßend ihr durch solche dinge auf frauen wirkt :]
                  und auch auf männer, keine diskriminierung pls

                  Spoiler: 
                  und alle anderen geschlechter
                  Zuletzt geändert von cena_; 30.05.2019, 16:58.

                  Kommentar


                    Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                    Genau wie du mir irgendwas unterstellt hast. Fühlt sich doof an, oder?
                    Du meinst deinen halbgaren 1-Zeiler den du ihr auch hättest sparen können und einfach eine richtige Fragestellung hättest Posten können?

                    Kommentar


                      Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                      Du meinst deinen halbgaren 1-Zeiler den du ihr auch hättest sparen können und einfach eine richtige Fragestellung hättest Posten können?
                      Was ist denn so schlimm daran nach der Quelle zu fragen?

                      Daraufhin hast du mir ja random irgendwas unterstellt. Und nun stellst du dich hier als Opfer dar. Selber warst aber keinen Deut besser

                      Kommentar


                        Währenddessen in Murica: https://twitter.com/nowthisnews/stat...18541650538496

                        Kommentar


                          Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                          Oh wow.

                          Kommentar


                            Hier ist mal wieder pure mettness am start ahhaa liebt euch mal

                            Kommentar


                              Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                              Da kriegt man echt das Kotzen. Der könnte sich wunderbar wegen seiner rassistischen Einstellunge mit den deutschen Kollegen vom 1. Revier aus Frankfurt zusammentun.
                              Zuletzt geändert von Cooki; 30.05.2019, 19:06.

                              Kommentar


                                Naechster trigger wurde platziert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X