Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

empört ihr euch wegen der schießerei oder weil es in der nähe der konsti passiert ist?

Kommentar

cooki zeigt sich wieder von seiner besten seite :D

Kommentar

Wenn dort eine Waffenverbotszone gewesen wäre, wäre das nicht passiert!

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
          Wenn dort eine Waffenverbotszone gewesen wäre, wäre das nicht passiert!
          lustigerweise passieren mehr Shooting in Verbotszonen als außerhalb, der Täter weiß schließlich dass da keiner zurückschießt

Kommentar

Es wird dich vielleicht überraschen, aber Waffenverbotszonen exisitieren in der Regel nicht für Schusswaffen. Die dürfen eh nur eine verschwindend geringe Menge an Menschen in Deutschland einfach so geladen bei sich führen.

Kommentar

Das war eher als Joke gemeint! Als ob die Verbotszone jemand interessiert, der da rumballern will :D

Kommentar

cookis beiträge die letzten seiten sorgen wenigstens dafür, dass ich keine kopfschmerzen von gestern habe...da schmilzt einem ja das hirn beim lesen. berappel dich mal und raff mal bitte deine ansichten. mal sehen wie du daher redest, wenn einer der opfer jmd aus deiner familie wäre...gehste wahrscheinlich auch lässig hin und sagst dann "na na, das wird schon wieder".

Kommentar

Ich verstehe, was Cookie meint. In einer Großstadt beschießen sich zwei Randoms. Das ist nicht schön. Aber deshalb in kollekive Hysterie zu versinken, die durch die Rechtsaußen-Fraktion ("Seit der willkürlichen Grenzöffnung 2015 und der seither unkontrollierten Massenzuwanderung werden Deutsche fast täglich zu Opfern") auch noch beheizt wird, ist unangemessen und gefährlicher als das eigentliche Ereignis.

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
                    Ich verstehe, was Cookie meint. In einer Großstadt beschießen sich zwei Randoms. Das ist nicht schön. Aber deshalb in kollekive Hysterie zu versinken, die durch die Rechtsaußen-Fraktion ("Seit der willkürlichen Grenzöffnung 2015 und der seither unkontrollierten Massenzuwanderung werden Deutsche fast täglich zu Opfern") auch noch beheizt wird, ist unangemessen und gefährlicher als das eigentliche Ereignis.
                    das hat er aber nicht gesagt. Man kann ja jetzt nicht jedes mal eine Gedichtsinterpretation machen, wenn irgendeiner auf RM etwas schreibt.

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

das hat er aber nicht gesagt. Man kann ja jetzt nicht jedes mal eine Gedichtsinterpretation machen, wenn irgendeiner auf RM etwas schreibt.
                      Okay. Was wollte er wohl sagen? Schießereien sind egal und ungefährlich? Einfach so, frei von jedem Kontext? Wäre etwas seltsam, oder?
                      Darum, meine krasse Deutsch-LK-1-Interpretation: Der Kontext ist ...
                      Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Das Traurige an der Sache sind eher die rechten Faschos, die nicht mal Frankfurter sind sondern sogar zum Teil FPÖ-Politiker die das für ihre Faschotheorien nutzen wollen. Dabei ist nichts schlimmes passiert und man könnte sein Leben auch so friedlich in FFM fortsetzen. Könnte da echt gut abkotzen wenn ich mir die Tweets auf der Twitterseite der Frankfurter Polizei so anschaue.

Kommentar

> be german
                        > get shot

muss ich nicht mal in die usa umziehen

Kommentar

In der Hauptstadt meines Bezirks wurde vor sechs Monaten ein Dude angeschossen, weil er sich mit nem anderen um die im Darknet erworbene Knarre gestritten hat xD

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

bist wohl neu hier. seit jahren mode, dass irgendwelche randoms irgendwelchen random shit in sätze hineininterpreteiren, die dort nicht stehen, aber in ihr weltbild/in ihre agenda passen

Kommentar

ich baller bitches

zähl ich jetzt als revolverheld?

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                                ich baller bitches

zähl ich jetzt als revolverheld?
                                2/10 fuer die
                                muehe

Kommentar

Lädt...
                                X