empört ihr euch wegen der schießerei oder weil es in der nähe der konsti passiert ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigenWenn dort eine Waffenverbotszone gewesen wäre, wäre das nicht passiert!
Kommentar
-
cookis beiträge die letzten seiten sorgen wenigstens dafür, dass ich keine kopfschmerzen von gestern habe...da schmilzt einem ja das hirn beim lesen. berappel dich mal und raff mal bitte deine ansichten. mal sehen wie du daher redest, wenn einer der opfer jmd aus deiner familie wäre...gehste wahrscheinlich auch lässig hin und sagst dann "na na, das wird schon wieder".
Kommentar
-
Ich verstehe, was Cookie meint. In einer Großstadt beschießen sich zwei Randoms. Das ist nicht schön. Aber deshalb in kollekive Hysterie zu versinken, die durch die Rechtsaußen-Fraktion ("Seit der willkürlichen Grenzöffnung 2015 und der seither unkontrollierten Massenzuwanderung werden Deutsche fast täglich zu Opfern") auch noch beheizt wird, ist unangemessen und gefährlicher als das eigentliche Ereignis.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigenIch verstehe, was Cookie meint. In einer Großstadt beschießen sich zwei Randoms. Das ist nicht schön. Aber deshalb in kollekive Hysterie zu versinken, die durch die Rechtsaußen-Fraktion ("Seit der willkürlichen Grenzöffnung 2015 und der seither unkontrollierten Massenzuwanderung werden Deutsche fast täglich zu Opfern") auch noch beheizt wird, ist unangemessen und gefährlicher als das eigentliche Ereignis.
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
das hat er aber nicht gesagt. Man kann ja jetzt nicht jedes mal eine Gedichtsinterpretation machen, wenn irgendeiner auf RM etwas schreibt.
Darum, meine krasse Deutsch-LK-1-Interpretation: Der Kontext ist ...
Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
Das Traurige an der Sache sind eher die rechten Faschos, die nicht mal Frankfurter sind sondern sogar zum Teil FPÖ-Politiker die das für ihre Faschotheorien nutzen wollen. Dabei ist nichts schlimmes passiert und man könnte sein Leben auch so friedlich in FFM fortsetzen. Könnte da echt gut abkotzen wenn ich mir die Tweets auf der Twitterseite der Frankfurter Polizei so anschaue.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
das hat er aber nicht gesagt. Man kann ja jetzt nicht jedes mal eine Gedichtsinterpretation machen, wenn irgendeiner auf RM etwas schreibt.
Kommentar
-
Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigenich baller bitches
zähl ich jetzt als revolverheld?
muehe
Kommentar
Kommentar