Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der monatliche Cooki hat wieder zugeschlagen.
    Immer wieder geil zu sehen, wie dehnbar dein Weltbild ist

    Kommentar


      Cooki

      Kommentar


        Zitat von schwarz Beitrag anzeigen

        Wenn ein Mitglied einer Rockerbande wie Hells Angels eine Kugel fängt...mal überlegt, was da so passieren könnte? Natürlich fährst du da große Geschütze auf, alles andere wäre absolut fahrlässig
        Hat aber sowieso alle verwundert, weil die Jungs, die Probleme in FFM sonst immer am Stadtrand von FFM (Ben-Gurion-Ring) im "stillen Kellerlein" geklärt haben. War das erste Mal, das sowas in FFM so "eskaliert" ist. Wusste außerdem zu dem Zeitpunkt niemand, dass das Mitglieder der Hells Angels waren. Alle gingen erstmal von einer dummen Schießerei aus.

        moroN Tote sind halt immer furchtbar, wenn die Trottel sich aber gegenseitig umnnieten und es nur "leichte Schussverletzungen" bei den Schützen selbst sind, dann ist es für mich nicht so schlimm.

        Gorkinho Danke Fakeacc! Und wüsste gerne wie ich da mein Weltbild verzerre. Ich bin schon immer so aufgetreten, dass ich die Kriminalität in FFM nie als so schlimm empfunden habe, wie viele außerhalb von FFM immer tun.
        Zuletzt geändert von Cooki; 29.05.2019, 10:43.

        Kommentar


          supportflash von flex und die gegend ist wieder sicher

          Kommentar


            ich bin ein echter gangster. ich finde schießereien nicht schlimm.

            waaaaas wiiiiilst duuuu tuuuuuun?

            Kommentar


              hey flex, du hast doch freitag auch frei und als lehrer doch sicher zugang zu irgendwelchen waffen. wollen wir nicht am freitag bisschen rumballern, am kröpke oder so?
              ist doch nichts schlimmes dabei!
              aber nur streifschüsse sind erlaubt!

              Kommentar


                Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                hey flex, du hast doch freitag auch frei und als lehrer doch sicher zugang zu irgendwelchen waffen. wollen wir nicht am freitag bisschen rumballern, am kröpke oder so?
                ist doch nichts schlimmes dabei!
                aber nur streifschüsse sind erlaubt!
                Einfach mal n Holztor aufbauen und dann Deagle, no grens.
                Das geht auch aufm Feld.

                Kommentar


                  ziemlich mutig von euch, sowas außerhalb des darknet zu schreiben XD

                  Kommentar


                    ok, ich bin lieber ruhig, nachher glaubt das noch jemand :(((

                    dann doch lieber azze, only holztor! wer ist dabei??

                    Kommentar


                      ich sage es immer wieder: falafel > döner, beim falafelmann wäre sowas nicht passiert

                      und im vapiano natürlich auch nicht

                      Kommentar


                        Zitat von _krawall Beitrag anzeigen
                        ich sage es immer wieder: falafel > döner, beim falafelmann wäre sowas nicht passiert

                        und im vapiano natürlich auch nicht
                        Korrekt.

                        Kommentar


                          Zitat von _krawall Beitrag anzeigen
                          ich sage es immer wieder: falafel > döner, beim falafelmann wäre sowas nicht passiert

                          und im vapiano natürlich auch nicht
                          vegetarier sind halt die besseren Menschen

                          Kommentar


                            Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                            vegetarier sind halt die besseren Menschen
                            #isso #fleischistmord

                            Kommentar


                              selbst in rüsselsheim gibt es mehr schießereien. (danke mero) als in ffm. also tuh nicht so als ffm die schlimmste stadt wäre.

                              Kommentar


                                Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                                ziemlich mutig von euch, sowas außerhalb des darknet zu schreiben XD
                                rm ist darknet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X