Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Es gab halt eine Schiesserei. Die Letzte gab es vor paar Jahren in FFM beim Vatertag. Auch da ist nichts passiert, außer dass sich ein Hell Angel von einem Anderen ne Kugel eingefangen hat. War beeindruckend zu sehen, was die Polizei damals alles aufgefahren hat, waren da währenddessen in der Nähe und haben einen Umzug gemacht.

Und ja, auch wenn fleXQZ und du es vielleicht nicht so sehen. Es war halt nur eine Schiesserei. Es wurde dabei weder jemand getötet noch jemand schwerveretzt. Ein paar Dummköpfe haben halt ihren Streit im Dönerladen eskalieren lassen und wurden dann festgenommen. Das ist jetzt nichts schlimmes und es ist nichts passiert. Man kann sein Leben weiterleben und muss jetzt nicht so machen als wäre das Alltäglich oder als wäre es ein Massaker gewesen.
    l.o.l.

was hättest du eigentlich geschrieben, wenn dabei jetzt 2 leute gestorben wären? "es ist nicht schlimmes, sind nur 2 leute gestorben"?

Kommentar

Es gab halt eine Schiesserei. Die Letzte gab es vor paar Jahren in FFM beim Vatertag. Auch da ist nichts passiert, außer dass sich ein Hell Angel von einem Anderen ne Kugel eingefangen hat. War beeindruckend zu sehen, was die Polizei damals alles aufgefahren hat, waren da währenddessen in der Nähe und haben einen Umzug gemacht.

Und ja, auch wenn fleXQZ und du es vielleicht nicht so sehen. Es war halt nur eine Schiesserei. Es wurde dabei weder jemand getötet noch jemand schwerveretzt. Ein paar Dummköpfe haben halt ihren Streit im Dönerladen eskalieren lassen und wurden dann festgenommen. Das ist jetzt nichts schlimmes und es ist nichts passiert. Man kann sein Leben weiterleben und muss jetzt nicht so machen als wäre das Alltäglich oder als wäre es ein Massaker gewesen.
      Memo für mich selbst: Schießereien sind etwas vollkommen Normales.

Kommentar

Nur eine Schießerei :D

Ich hätte nicht so Bock auf ne Schießerei während ich einkaufen gehe oder mir nen Döner hole... Wennde pech hast, fängst du dir mal ne Kugel beim Dönermann auch wenn du nix damit zu tun hast. Aber ist ja nix schlimmes lel

Kommentar

schießerei beim dönermann.

Kommentar

Zitat von moroN Beitrag anzeigen

l.o.l.

was hättest du eigentlich geschrieben, wenn dabei jetzt 2 leute gestorben wären? "es ist nicht schlimmes, sind nur 2 leute gestorben"?
            Nö, das wäre furchtbar gewesen. Ich sage auch nicht das es was vollkommen normales war. Aber man muss jetzt nicht mehr draus machen, als es tatsächlich war. Das passiert mal alle paar Jahre in FFM oder anderen deutschen Städten. Man muss sich dadurch weder unsicherer fühlen noch irgendwas anderes. Aber es ist halt nun mal passiert.

Sorry aber es ist halt lächerlich, dass ihr es jetzt so hochstillisiert, nur weil ich es jetzt nicht als so furchtbar empfinde und sage, es ist schlimm, das es passiert ist, aber man kann jetzt am nächsten Tag normal weiterleben und muss sich in der Gegend keine Sorgen machen, dass einem was passiert. DAs kann in jeder anderen Stadt genau so passieren, aber deswegen zu sagen "OMG, eine Schießerei ist passiert, ich traue mich nicht mehr aus dem Haus und habe Angst vor der Gegend". Ist einfach lächerlich.

Kommentar

einfach dönerläden meiden und man is safe

Kommentar

Nö, das wäre furchtbar gewesen. Ich sage auch nicht das es was vollkommen normales war. Aber man muss jetzt nicht mehr draus machen, als es tatsächlich war. Das passiert mal alle paar Jahre in FFM oder anderen deutschen Städten. Man muss sich dadurch weder unsicherer fühlen noch irgendwas anderes. Aber es ist halt nun mal passiert.

Sorry aber es ist halt lächerlich, dass ihr es jetzt so hochstillisiert, nur weil ich es jetzt nicht als so furchtbar empfinde und sage, es ist schlimm, das es passiert ist, aber man kann jetzt am nächsten Tag normal weiterleben und muss sich in der Gegend keine Sorgen machen, dass einem was passiert. DAs kann in jeder anderen Stadt genau so passieren, aber deswegen zu sagen "OMG, eine Schießerei ist passiert, ich traue mich nicht mehr aus dem Haus und habe Angst vor der Gegend". Ist einfach lächerlich.
                Du hast auch diese merkwürdige Art, dich immer in diese Opferrolle zu begeben. Niemand hier hat von einem "Massaker" gesprochen oder das Ereignis "hochstilisiert". Du könntest auch einfach anerkennen, dass es Menschen gibt, die es nicht für normal halten, wenn sich Menschen gegenseitig mit Messern oder Schusswaffen verletzen, unabhängig davon, wo und durch wen das passiert. Außerdem hat hier - außer dir selbst - niemand davon gesprochen "sich nicht mehr aus dem Haus zu trauen". Du interpretierst irgendeinen Kram in die Aussagen anderer Leute hinein und legst ihnen Worte in den Mund, um deine merkwürdige Haltung zu untermauern. Ganz ekelhafte Art.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                  Es geht kid glaube ich eher um die Aussage "Dabei ist nichts schlimmes passiert und man könnte sein Leben auch so friedlich in FFM fortsetzen" und nicht darum, dass irgendwelche Hohlköpfe das jetzt politisch ausschlachten.

Aber cooki bestichte ja ohnehin oftmals mit äußerst kruden Ansichten und Einschätzungen.
                  Danke

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
                    einfach dönerläden meiden und man is safe
                    Nö, das auch nicht. War halt blöd, dass der Streit da eskaliert ist. Aber der Streit hätte auch Mitten auf der Zeil, im Bankenviertel oder sonst wo eskalieren können. Nach deiner Theorie sollte man seine Wohnung nie wieder verlassen, weil das Ganze ja überall passieren kann.

fleXQZ Sorry, aber ich habe halt nirgendwo geschrieben das es normal ist. Diese Worte wurden nur mir von dir in den Mund gelegt. Ich habe lediglich geschrieben, das ich es nicht für schlimm halte und man normal weiterleben kann nach dieser Tat. Es ist halt lächerlich mir jetzt die Schuld an irgendwelchen Interpretationen zu geben, die von euch kamen. Dann müssen die Leute halt auch damit klarkommen, dass ich das Ganze nicht für so schlimm halte, weil halt niemand schwerverletzt oder getötet wurde.
                    Zuletzt geändert von Cooki; 29.05.2019, 10:35.

Kommentar

Das war eindeutig Ironie von Kadozer, raff mal was Krümel. Flex hats ganz gut aufn Punkt gebracht.

Kommentar

Kleine Schießerei hat noch niemandem geschadet ihr dreckigen Spießer. Wählt sicher auch CDU.

Kommentar

Wenn ein Mitglied einer Rockerbande wie Hells Angels eine Kugel fängt...mal überlegt, was da so passieren könnte? Natürlich fährst du da große Geschütze auf, alles andere wäre absolut fahrlässig

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                            Kleine Schießerei hat noch niemandem geschadet ihr dreckigen Spießer. Wählt sicher auch CDU.
                            wer noch nie an einer Schießerei teilgenommen hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Schießerei, Scheißerei, wer will da schon so genau sein

Kommentar

Nö, das wäre furchtbar gewesen.
                                deine denkweise erschließt sich mir einfach nicht.

- schießerei mit schussverletzung -> nichts schlimmes
                                - schießerei mit 2 toten -> furchtbar

???

merkste jetzt hoffentlich selber, oder?
                                Zuletzt geändert von moroN; 29.05.2019, 11:29.

Kommentar

Lädt...
                                X