Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    §81 - 1 findet keine Anwendung, da du dein Auto (den Gegenstand) nicht "mit dir geführt" hast.
    Das bezieht sich auf portable Gegenstände, die man in der Tasche o.ä. hat.

    Abgesehen davon, dass ein von dir selbst verursachter Schaden höchstwahrscheinlich auch nicht als "plötzliche äußere Einwirkung" anerkannt würde.

    Kommentar


      hat ja noch weitere absätze, denke er will (2) nutzen, da mangelt es aber auch an so circa allen tatbestandsvoraussetzungen

      Kommentar


        Ich raffe nicht, wie "Die meisten würden's auch so machen" ein Argument für IRGENDwas sein kann.

        Kommentar


          Kommentar


            wenn sich die fraktionen "h4 schmarotzer" und "die da oben ziehen uns alle ab" streiten

            xDDD

            Kommentar


              streitet doch gar keiner mit dir?

              Kommentar


                Zitat von cena_ Beitrag anzeigen
                wenn sich die fraktionen "h4 schmarotzer" und "die da oben ziehen uns alle ab" streiten

                xDDD
                hast paar bücher drüber gelesen?

                Kommentar


                  beide fraktionen getriggered lol

                  Kommentar


                    Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                    Lolz, als ob dich hier einer ernst nimmt.

                    Küsse deine Auge :-*
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4cf4060b-da6a-41a6-8d72-c45608a4e7a0.png
Ansichten: 1
Größe: 87,5 KB
ID: 11375493
                    Zuletzt geändert von alltookeira; 15.05.2019, 19:18.

                    Kommentar


                      Wie ihr alle lib noch nicht auf ignore habt. Der labert seit Registrierung nur Müll und das zu jedem Thema

                      das linksversifft ist das Sahnehäubchen von ihm....

                      Kommentar


                        Zitat von reb Beitrag anzeigen
                        Wie ihr alle lib noch nicht auf ignore habt. Der labert seit Registrierung nur Müll und das zu jedem Thema

                        das linksversifft ist das Sahnehäubchen von ihm....
                        Hat auch schon als BennyQ nur müll gelabert ^^

                        Kommentar


                          jetzt flamed ihn nicht zu sehr, sonst löscht er sich und nennt sich fast wie ein anderer inaktiver User

                          Kommentar


                            Hailtokeira?

                            Kommentar


                              Diese Glyphosatturteile sind eine SSBayer. Es ist wirklich ein großer Zufall, dass die Urteile alle nach der Übernahme erfolgen und das bei einem Produkt, das schon seit über 40 Jahren verkauft wird. Ein Schelm der böses denkt. Hat sich mal jemand damit befasst?

                              Kommentar


                                Zitat von Weena Beitrag anzeigen
                                Diese Glyphosatturteile sind eine SSBayer. Es ist wirklich ein großer Zufall, dass die Urteile alle nach der Übernahme erfolgen und das bei einem Produkt, das schon seit über 40 Jahren verkauft wird. Ein Schelm der böses denkt. Hat sich mal jemand damit befasst?
                                Nun ja, afaik wurde Glyphosat (zumindest in der EU) schon vorher heiß diskutiert. Es war klar, dass Bayer da eine heiße Kartoffel überreicht bekommt. Vermutlich hat das auch den Übernahmepreis gedrückt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X