Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Eben im aldi gewesen, komm ich raus überall SEK Beamte und musste aus nem abgesperrten Bereich raus
    warst nicht aus leipzig? aldi auf der konrad-/eisenbahnstraße?

Kommentar

Ne konstablerwache Frankfurt war es

Kommentar

Ne konstablerwache Frankfurt war es
        kk, da geht aber auch öfter was in die richtung und da war vorhin auch schon wieder erhöhtes polizeiaufgebot. haha

Kommentar

ihr habt sex?

Kommentar

Eben im aldi gewesen, komm ich raus überall SEK Beamte und musste aus nem abgesperrten Bereich raus
            Das Traurige an der Sache sind eher die rechten Faschos, die nicht mal Frankfurter sind sondern sogar zum Teil FPÖ-Politiker die das für ihre Faschotheorien nutzen wollen. Dabei ist nichts schlimmes passiert und man könnte sein Leben auch so friedlich in FFM fortsetzen. Könnte da echt gut abkotzen wenn ich mir die Tweets auf der Twitterseite der Frankfurter Polizei so anschaue.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Das Traurige an der Sache sind eher die rechten Faschos, die nicht mal Frankfurter sind sondern sogar zum Teil FPÖ-Politiker die das für ihre Faschotheorien nutzen wollen. Dabei ist nichts schlimmes passiert und man könnte sein Leben auch so friedlich in FFM fortsetzen. Könnte da echt gut abkotzen wenn ich mir die Tweets auf der Twitterseite der Frankfurter Polizei so anschaue.
              Hast du dafür Belege?

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Hast du dafür Belege?
                Nein er geht davon aus

Kommentar

Hast du dafür Belege?
                  Guck dir die Polizeitweets bzw vielmehr die comments doch an? Findest du bzw in Berlin genauso. "Hat alles nichts mit nichts zu tun", "Einzelfall", "bestimmt ein urdeutscher", etc.

Kommentar

JEDER der NICHT links/grün ist, ist doch rechts?

ja gehört in ssb

Kommentar

Hast du dafür Belege?
                      Ach Kid. Du bist wieder mal süß, wie du in deiner Traumwelt lebst :D

Aber hier hast du deine Belege:

https://twitter.com/Polizei_Ffm/stat...7Ctwgr%5Etweet

Kommentar

Was soll mir der Tweet sagen? Oder haben die was editiert?

Kommentar

Zitat von Polizei FFM
                          Heute, gegen 19.00 Uhr, gingen Zeugenanrufe bei dem Notruf der Frankfurter Polizei ein, wonach sich Personen aus Richtung Klaus-Mann-Platz auf die Konstabler Wache zubewegten und Schüsse abgäben. Im Zuge der sofort durchgeführten Fahndung konnten ca. 15 Minuten später an der Konstablerwache vier Männer festgenommen werden. (...) Einer der Festgenommenen wies eine leichte Stichverletzung am Oberkörper, ein anderer eine leichte Schussverletzung am Bein auf. Eine Schusswaffe und ein Messer wurden sichergestellt.
                          Zitat von Cooki
                          Dabei ist nichts schlimmes passiert
                          k

Kommentar

Es geht kid glaube ich eher um die Aussage "Dabei ist nichts schlimmes passiert und man könnte sein Leben auch so friedlich in FFM fortsetzen" und nicht darum, dass irgendwelche Hohlköpfe das jetzt politisch ausschlachten.

Aber cooki bestichte ja ohnehin oftmals mit äußerst kruden Ansichten und Einschätzungen.

Kommentar

Wieso? Für Frankfurt ist doch nichts schlimmeres passiert?

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                                Es geht kid glaube ich eher um die Aussage "Dabei ist nichts schlimmes passiert und man könnte sein Leben auch so friedlich in FFM fortsetzen" und nicht darum, dass irgendwelche Hohlköpfe das jetzt politisch ausschlachten.

Aber cooki bestichte ja ohnehin oftmals mit äußerst kruden Ansichten und Einschätzungen.
                                Es gab halt eine Schiesserei. Die Letzte gab es vor paar Jahren in FFM beim Vatertag. Auch da ist nichts passiert, außer dass sich ein Hell Angel von einem Anderen ne Kugel eingefangen hat. War beeindruckend zu sehen, was die Polizei damals alles aufgefahren hat, waren da währenddessen in der Nähe und haben einen Umzug gemacht.

Und ja, auch wenn fleXQZ und du es vielleicht nicht so sehen. Es war halt nur eine Schiesserei. Es wurde dabei weder jemand getötet noch jemand schwerveretzt. Ein paar Dummköpfe haben halt ihren Streit im Dönerladen eskalieren lassen und wurden dann festgenommen. Das ist jetzt nichts schlimmes und es ist nichts passiert. Man kann sein Leben weiterleben und muss jetzt nicht so machen als wäre das Alltäglich oder als wäre es ein Massaker gewesen.

Kommentar

Lädt...
                                X