Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn wir schon dabei sind den staat zu verarschen: einfach zum psycho -> kein appetit/schlafstörung/usw. -> provit

Kommentar

hast wohl nichts verstanden

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Burnout verdacht kriegste gut 2-3wochen, mti dem Sachbearbeiter sprechen oder Praktika für 1-2 Monate random iwo "Machen" und in der Zeit chillen
        Ich muss Summe X Bewerbungen schreiben, das meine ich. Ich kann auf einen recht guten Arbeitsmarkt zugreifen und Stand jetzt (drei mal auf Holz geklopft) geht es eher darum, welche Stelle mir zusagt, nicht wer mich nimmt. Daher kenne ich von Bekannten das Problem, dass man Zusagen bekommt, die man nicht annehmen möchte, auf Bewerbungen, die man nur für den Sachbearbeiter geschrieben hat.

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

Ich muss Summe X Bewerbungen schreiben, das meine ich. Ich kann auf einen recht guten Arbeitsmarkt zugreifen und Stand jetzt (drei mal auf Holz geklopft) geht es eher darum, welche Stelle mir zusagt, nicht wer mich nimmt. Daher kenne ich von Bekannten das Problem, dass man Zusagen bekommt, die man nicht annehmen möchte, auf Bewerbungen, die man nur für den Sachbearbeiter geschrieben hat.
          herrliches system <3

Kommentar

Lieber weiter von staat leben

Kommentar

schmarotzer allesamt

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

Als ich ne Zeit lang arbeitssuchend war, wurde mir das auch gesagt.
                Ich hab dann ganz offen mit meinem Sachbearbeiter gesprochen und dieser meinte danach auch, dass ich nicht einfach das erstbeste nehmen soll und er mich jetzt auch nicht zwingen will (Arbeitsmarkt sah ganz gut aus).
                Haben dann zusammen Stellen rausgesucht und er hat mir nicht einfach irgendeine random Stelle gegeben, nur weil vllt. eine Übereinstimmung war. Die Summe der Bewerbungen konnte er auch anpassen und so haben wir uns auf 2 pro Monat geeinigt, die im endeffekt sogar nicht mal nachweisen musste.

Kann natürlich von Berater zu Berater unterschiedlich sein aber ich würde mal versuchen mit dem normal zu quatschen und deine Situation erklären. Also das du dir sicher bist, schnell was (in deinem Sinne gutes) zu finden und nicht einfach irgendwas nehmen willst.
                Wenn die das Gefühl haben, das du en normaler bist und dich auch selbstständig um ne Stelle kümmerst, lassen die dich meiner Erfahrung nach eigentlich auch gerne in Ruhe.

Kommentar

so laecherlich dieses ganze system in deutschland.

die leute die arbeiten sind die gefickten weil der lohn fuer kaum was reich bei manchen. Und die h4 leute fahren den 6er bmw und bekommen alles bezahlt
                  Zuletzt geändert von Shine10; 15.05.2019, 14:26.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                    so laecherlich dieses ganze system in deutschland
                    sh1n3 mein freund. wollen wir mal reden?

Kommentar

die leute die arbeiten sind die gefickten weil der lohn fuer kaum was reich bei manchen. Und die h4 leute fahren den 6er bmw und bekommen alles bezahlt
                      wander lieber aus. am besten jetzt. sofort!

Kommentar

lol, 6er bmw. da kann ich ja gleich s-bahn fahren. was haben vati und ich gelacht.

in deutschland lässt man arbeiten.

Kommentar

ich hab 3er und bmw

Kommentar

Ist die vielleicht mal in den Sinn gekommen weshalb es Leute gibt die trotz h4 BMW fahren? Weil sie bescheißen.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Ist die vielleicht mal in den Sinn gekommen weshalb es Leute gibt die trotz h4 BMW fahren? Weil sie bescheißen.
                              Ja weil es halt moeglich ist hier

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

diskriminier mich mal nicht, bitte. ich hab nun mal fünf unterschiedliche persönlichkeiten, von denen vier ordnungsgemäß angemeldet sind. die unangemeldete persönlichkeit ist ein neoliberaler und pocht auf eigenverantwortung; arbeitet jedoch auch

Kommentar

Lädt...
                                X