Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

als ob es hier irgendjemand anders machen würde wenn es ginge

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
      Natürlich nicht. Da wir auch sonst für Unsinn zahlen müssen, weine ich den 0,00002 Cent aus meiner Tasche nicht nach.

Kommentar

Zitat von cena_ Beitrag anzeigen
        Auch daran ist der Neoliberalismus schuld!
        omma, du erzählst schon wieder vom neoliberalismus

cena, meine oma wählt wieder fdp. zweite mal in folge. wie stehst du dazu?

edit: lel merke gerade, meine oma ist potenziell der älteste fdp wähler deutschlands
        Zuletzt geändert von alltookeira; 14.05.2019, 21:18.

Kommentar

Ich hoffe sie hat genauso wie ich mehrere CL Poster im Zimmer hängen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: smiling-face-with-smiling-eyes-and-three-hearts_1f970.png
Ansichten: 1
Größe: 20,1 KB
ID: 11375064

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

omma, du erzählst schon wieder vom neoliberalismus

cena, meine oma wählt wieder fdp. zweite mal in folge. wie stehst du dazu?

edit: lel merke gerade, meine oma ist potenziell der älteste fdp wähler deutschlands
            Als ältere Dame weiß sie halt was Verantwortung bedeutet und wält daher konsequent die Partei der Eigenverantwortung. Verständlich. Vielleicht möchte sie auch mal etwas vererben und hat Angst, dass ihr doppelt und dreifach versteuertes Kapital noch mal versteuert wird.

Kommentar

meine oma hat nie gearbeitet und mein opa war ein angesteller schneider. erbe, ich lachte. der neoliberalismus hat schon damals in die kasse gegriffen.

Kommentar

umso eher gilt: leistung muss sich wieder lohnen

Kommentar

Als schlaue FDP-Wählerin hat sie sicher ein kleines Haus oder Wohnung zur Altersvorsorge gekauft.

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                    Als schlaue FDP-Wählerin hat sie sicher ein kleines Haus oder Wohnung zur Altersvorsorge gekauft.
                    So wie es jeder machen sollte. Das würde auch gegen die hohen Mieten helfen *kurzface*

Kommentar

Zitat von cena_ Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe sie hat genauso wie ich mehrere CL Poster im Zimmer hängen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: smiling-face-with-smiling-eyes-and-three-hearts_1f970.png Ansichten: 1 Größe: 20,1 KB ID: 11375064
                      falls der schaden hier erstattet wird musst du mir vielleicht eins abgeben. zahle natürlich den marktüblichen preis, aber keinen cent mehr.
                      Zuletzt geändert von BoLo; 15.05.2019, 05:50.

Kommentar

VB11 hat ja so null Schneid, einfach peinlich.

Naechstes mal dann schoen beim ausparken einen anderen Wagen anfahren, aussteigen und das ganze begutachten. Die dicke Schramme sehen und schnell wegfahren. Dabei natuerlich gesehen werden. Bei der Belastung danach dann aber erstmal alles abstreiten und wild rumlamentieren und auf Beweise/Zeugen pochen. Diese dann unter die Nase gerieben bekommen und dann ganz kleinlaut in andere Richtung weiter luegen: „Achso, ja, stimmt, voll vergessen, die Sonne hat so geblendet, hab nix gesehen und so.“

Einfach..... nur..... peinlich.....

Kommentar

Der Großteil der Leute hier gönnt dem anderen auch nicht mal die Butter auf dem Brot.. jeder würde es genauso machen.

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                            This die ganzen weissen ritter hier wieder so peinlich

Kommentar

Ja, oder man versucht nicht einfach jede Lücke auszunutzen und das System zu hintergehen.

Kommentar

ich habe hier mehrere personen gesehen, die nicht mal ihrem eigenen kind eine bessere schule ermöglichen würden, weil das ja ungerecht gegenüber geringverdienerfamilien wäre. mit der mentalität ziehen die auch keine steuern ab. jeder ist damit unsinn!

Kommentar

Lädt...
                                X