Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also die ist jetzt quasi raus denk ich.
    du warst schon viel früher raus. :(

    viel glück bei der nächsten

    Kommentar


      wow.
      Warum versuchst du eigentlich immer auf Teufel komm raus irgendwo zu landen?

      Kommentar


        Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
        wow.
        Warum versuchst du eigentlich immer auf Teufel komm raus irgendwo zu landen?
        Hab ich schon hundert mal erklärt :( massiv untervögelt und starkes Verlangen nach romantischer Zweisamkeit und Unternehmungen.
        Das lockere und passive abwarten (ohne Teufel komm raus), hat bislang auch nicht geklappt, weil dann halt nichts passiert ist. Aber das Thema haben echt schon zu oft durchgekaut.

        Freut euch über bisschen story time zum Lachen, aber das zu analysieren ist nicht meht notwendig schätze ich

        Kommentar


          Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
          lolz

          naja auf zur Nächsten :) Aber noch ab und zu bei der melden, die schießt ihren Freund eh innerhalb von 6 Monaten ab, weil sie Hauptstädler kennelernt und vlt kannste dann mal reinhalten
          nur, dass vazy kein hauptstädtler, sondern ein schwäbischer provinzler ist :D

          hak' sie einfach ab und schau dich anderweitig um

          Kommentar


            Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
            [...]
            War eigentlich eine rhetorische Frage.. ;)

            Vielleicht lernt sie im Studium ja ein paar nette Kommilitoninnen kennen und stellt dich als ihren coolen, reiferen Kumpel vor. Ez game dann

            Kommentar


              Na, hätte alles schlimmer kommen können. Gut, dass du dich mit ihr nicht (mehr) so verrückt machst wie am Anfang.

              Kommentar


                Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                War eigentlich eine rhetorische Frage.. ;)

                Vielleicht lernt sie im Studium ja ein paar nette Kommilitoninnen kennen und stellt dich als ihren coolen, reiferen Kumpel vor. Ez game dann
                In Mathe eher unwahrscheinlich :D aber ja, kann alles passieren, werde trotzdem mit mit ihr was machen, mag sie ja eig.
                ​​​​​​

                Kommentar


                  Kannst doch mal mit katemoss reden, ob ihr euch seine Freundin teilen könnt Vazemeister

                  Kommentar


                    Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
                    In Mathe eher unwahrscheinlich :D aber ja, kann alles passieren, werde trotzdem mit mit ihr was machen, mag sie ja eig.
                    ​​​​​​
                    Warst du jemals an einer mathematischen Fakultät, die auch Lehramt anbietet? Achtung, auch das eine rhetorische Frage.

                    Kommentar


                      Lol was ne Geschichte. Kann mir richtig vorstellen wie unangenehm das gewesen sein muss als du die zwei da stehen siehst und man dann zu 3 los muß hahaha

                      Kommentar


                        Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                        Lol was ne Geschichte. Kann mir richtig vorstellen wie unangenehm das gewesen sein muss als du die zwei da stehen siehst und man dann zu 3 los muß hahaha
                        das hab ich mir auch gedacht :D

                        Kommentar


                          Würde es als Fortschritt verbuchen und sie platonisch weiter im. Umfeld halten, falls sie mal Freundinnen für dich zum Kennenlernen hat

                          Kommentar


                            Hört sich doch grundsätzlich ganz gut an, immerhin hast du gemerkt das ein 18 jähriges Provinzmädel jetzt nicht die Erfüllung ist. Dieses viel zu hohe Liga solltest du dir mal aus dem Kopf schlagen.

                            Kommentar


                              Naja, so hoch kann ihre Liga nicht sein wenn sie sich von irgendso einem Josef ballern lässt der aufgedreht mit Jogginghose abzappelt und mit seinem Pillenkonsum versucht anzugeben. Schätze Vazy hat sich einfach zu früh friendzonen lassen oder sich zu lange Zeit gelassen aufs ganze zu gehen und ihr endlich den Braten in die Röhre zu schieben.
                              shit happens, auf zur nächsten

                              Kommentar


                                Lehrjahre sind keine Herrenjahre, Brazzer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X