Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Diese Glyphosatturteile sind eine SSBayer. Es ist wirklich ein großer Zufall, dass die Urteile alle nach der Übernahme erfolgen und das bei einem Produkt, das schon seit über 40 Jahren verkauft wird. Ein Schelm der böses denkt. Hat sich mal jemand damit befasst?
    Nun ja, afaik wurde Glyphosat (zumindest in der EU) schon vorher heiß diskutiert. Es war klar, dass Bayer da eine heiße Kartoffel überreicht bekommt. Vermutlich hat das auch den Übernahmepreis gedrückt.

    Kommentar


      Zitat von Weena Beitrag anzeigen
      Diese Glyphosatturteile sind eine SSBayer. Es ist wirklich ein großer Zufall, dass die Urteile alle nach der Übernahme erfolgen und das bei einem Produkt, das schon seit über 40 Jahren verkauft wird. Ein Schelm der böses denkt. Hat sich mal jemand damit befasst?
      Arbeitest du bei Bayer oder bei einem Chemtrailshersteller?


      frage für einen Verschwörungstheoretiker, äh Freund

      Kommentar


        Zitat von reb Beitrag anzeigen
        Arbeitest du bei Bayer oder bei einem Chemtrailshersteller?
        frage für einen Verschwörungstheoretiker, äh Freund
        Diese Urteile sind ein Witz. Als ob man feststellen könnte von was der Krebs kommt. Aber Wirtschaftskrieg USA gegen Deutschland halt

        Kommentar


          https://tylervigen.com/spurious-correlations

          Ist halt einfach lächerlich. Glyphosat ist das beste Herbizid was wir haben. Aber Volldeppen gucken sich ja lieber Gerichtsurteile statt Paper an.

          Kommentar


            Zitat von d0m. Beitrag anzeigen

            shine der alte prediger hält sich nicht an seine eigenen Ratschläge und verallgemeinert was das Zeug hält :D
            Was ganz neues

            Kommentar


              Würze mein Curry mit Glyphosat, schmeckt einfach gierig und sehr gesund.

              Kommentar


                Lol Bayer war einfach nur dummm und der Aufsichtsrat sollte dafür gerade stehen. Wie man solche einen Deal eingehen konnte ist nur Wahnsinn. Wird Bayer das Genick brechen

                Kommentar


                  Wenn menschliche Zellen über einen langen Zeitraum - zB jede Nacht im Schlaf - im Spin abgebremst werden, bekommt man Krebs. Die Zusammenhänge sind glasklar.

                  Kommentar


                    könnten wir bitte auf das vorangegangene thema zurückkommen?

                    Kommentar


                      Zitat von katemoss Beitrag anzeigen
                      könnten wir bitte auf das vorangegangene thema zurückkommen?
                      deine kinky freundin und ihr poloch?

                      Kommentar


                        Zitat von Apfelholo Beitrag anzeigen

                        deine kinky freundin und ihr poloch?
                        Geil

                        Kommentar


                          Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                          Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

                          Und du bist der Inbegriff von dumm.
                          Zitat von reb Beitrag anzeigen
                          Wie ihr alle lib noch nicht auf ignore habt. Der labert seit Registrierung nur Müll und das zu jedem Thema

                          das linksversifft ist das Sahnehäubchen von ihm....
                          war das wieder einfach :D

                          Trollface1337 Dosuno. aluhut glüht mal wieder?

                          Kommentar


                            Zitat von Apfelholo Beitrag anzeigen

                            deine kinky freundin und ihr poloch?
                            Erzähl uns mehr

                            Kommentar


                              Zitat von Apfelholo Beitrag anzeigen

                              deine kinky freundin und ihr poloch?
                              HAU DIE STORY RAUS

                              Kommentar


                                Zitat von seggl Beitrag anzeigen
                                https://tylervigen.com/spurious-correlations

                                Ist halt einfach lächerlich. Glyphosat ist das beste Herbizid was wir haben. Aber Volldeppen gucken sich ja lieber Gerichtsurteile statt Paper an.
                                DDT ist auch das beste Pestizid überhaupt. Damit wurden selbst Kindergartenkinder entlaust. Laudanum war ein übliches Schlafmittel selbst für Kinder. Contergan ist ein völlig unbedenkliches Beruhigungsmittel, was Schwangerschaftsnervosität gut bekämpft. Agent Orange war ein verlässliches Entlaubungsmittel und risikofrei für die Soldaten, die damit arbeiten. Radium wurde als Schönheitsmittel verkauft, Zigaretten galten als unbedenklich oder gesundheitsfördernd. Asbest war ein perfektes Baumittel und unerlässlich für die moderne Isolierung.

                                Aber DAS hat ja damit gar nichts zu tun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X