Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    evt. hat das knie geschmerzt weil sein schlong so lang ist und immer gegen klatscht?
    Spoiler: 
    glaube die story war genau andersrum... vazy wollte hip sein und hat paar pillen geworfen und ist verrwirt rumgeeiert..

    Kommentar


      Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
      Kurzer Bericht zu gestern, war mal wieder verrückt.
      Sie hatte in Whatsapp von "wir" gesprochen, dachte es es sind paar Freunde von ihr und sie halt.
      Komme bei Treffpunkt an und naja die standen halt zu zweit da - sie und ihr Fernbeziehungs-Freund aus FFM (!!!) :DDD
      Andere Freundinnen konnten nicht mit, weil noch nicht 18 (wtf?)

      Ihr Freund war ein Asi. 19, Jogginghose an zum clubben und kurz nach dem "hallo ich bin xy" fängt er direkt nonstop an zu reden, wie krass viele Drogen er nimmt, wie er bei jeder Party "ballert" und ohne geht eig gar nicht. Dann fängt er schon in der Schlange an random Leute vollzuquatschen, ob die "Pillen" für ihn haben. Im Club fängt er direkt an zu raven, aber nicht so normal, sondern hüpft so aufgedreht durch die Gegend. Nach 20min setzt er sich auf die Sofa und erzählt, dass er mega Schmerzen hat am Bein, Knochenhautentzündung meint er. Weil er ja in der Heimat gerne mal 20h am Stück tanzt und das ist nicht gut für seine Beine sacht er. Okay alles klar.
      Die beiden waren mir dann eh egal, hab meinen Spaß gehabt in der Menge. Weil er also verletzt war und auf der Sofa am Rand war, war sie dann die ganze Zeit bei mir aka hinter mir her gedackelt. Ich hatte die cleverer in Erinnerung, aber so wie sie geredet hat an dem Abend und dann so einen Freund, naja das ist schade find ich. Aber optisch echt super nice, muss man sagen :D
      Die Musik war dann irgendwann nicht mehr so gut, weil das auch nicht 100% mein Genre war. Ich dann also auf die glorreiche Idee gekommen, eine andere anzubaggern haha. Paar richtig richtig gute da unterwegs, aber alle mit Typen da oder viel zu hohe Liga, also gar nicht probiert. Dann so ne eher dickere neben mir entdeckt :D Dachte ach komm, die ist schon ganz gut und die angequatscht. War ganz nett, aber sie hatte nicht so Bock. Okay. Dann hat die 15min ein anderer Dude angelabert und geklärt, dachte nur och ne. Konnte das nicht so handlen und wollte dann heim.
      Also bei der Blonden verabschiedet (sie so: ja lass öfters was unternehmen und schreiben bla bla friendzone I know) und gesehen, dass der Asi wieder voll am rumhüpfen ist :D Ich ihn gefragt, was geht und er meinte, er hat sich auf dem Klo die volle Dröhnung gegeben und kann jetzt wieder abgehen. Okay.

      Er am Ende zu mir: du bist so ein korrekter und seriöser Typ, bitte pass auf meine Freundin in Berlin auf, wirst ja bestimmt öfters mit ihr abhängen. Hatte dann direkt Kopfkino, wie ich auf sie "aufpasse" hehe. Also die ist jetzt quasi raus denk ich.

      Aber alles gut jetzt, war super traurig in der UBahn, aber hab mich dann gerafft und heute einen super Tag gehabt. Also alles easy
      Und wie war der Abend abseits des Zeugs mit der Dicken und der geilen Blonden? Durchschnittlich?

      Kommentar


        schön emma ballern

        Kommentar


          Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
          evt. hat das knie geschmerzt weil sein schlong so lang ist und immer gegen klatscht?
          Spoiler: 
          glaube die story war genau andersrum... vazy wollte hip sein und hat paar pillen geworfen und ist verrwirt rumgeeiert..
          Habe durchaus etwas geschnauft...

          @Vazy
          Junge, in was für verstrahlter Gesellschaft hängst du so ab...?

          Kommentar


            Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

            Habe durchaus etwas geschnauft...

            @Vazy
            Junge, in was für verstrahlter Gesellschaft hängst du so ab...?
            bist nicht cool genug um mit den hippen mitzuhalten und obv. way to old :-*

            Kommentar


              Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen

              In Mathe eher unwahrscheinlich :D aber ja, kann alles passieren, werde trotzdem mit mit ihr was machen, mag sie ja eig.
              ​​​​​​
              Sie will von dir erobert werden, check das doch.
              die hat kein Bock auf ihren pillenfreund und erwartet von dir erobert zu werden
              DO IT

              Kommentar


                Zitat von Slave Beitrag anzeigen

                Sie will von dir erobert werden, check das doch.
                die hat kein Bock auf ihren pillenfreund und erwartet von dir erobert zu werden
                DO IT
                meiji?

                Kommentar


                  Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                  meiji?
                  SEH ICH AUS WIE EIN MOD ODER WAS STIMMT MIT DIR NICHT

                  natürlich nein :)

                  Kommentar


                    Zitat von Slave Beitrag anzeigen

                    SEH ICH AUS WIE EIN MOD ODER WAS STIMMT MIT DIR NICHT

                    natürlich nein :)
                    ist meji noch mod? habe nur noch kontakt bei lol, wenn er mich für meinen Dialekt flamed :(

                    Kommentar


                      Gestern leicht angeschlagen trinken gegangen, viel zu sehr eskaliert :(
                      Dann mit einer mitgegangen, wo wir um 12 Uhr noch Gassi gehen mussten (lol#1) und dann einer der Hund ständig ins Bett gekommen ist und halt richtig geschnauft hat, sodass ich gar nicht schlafen konnte. Ins Körbchen ging nicht mehr, weil sie immer im Bett schlafen darf, wenn sie will..

                      Davor noch 2 Kollegen erzählt, dass ich von 'ner Freundin von ihnen etwas will, bin da total sentimental geworden (größte Liebe, richtiger Vazy-Move blabla, lol#2), obwohl ich sie nur hübsch finde. Keine Ahnung was da bei mir abging, war auf jeden Fall gut strange.

                      Sitze nun mit einer Stunde Schlaf auf der Arbeit und bin komplett verschnupft. Wird Zeit für Feierabend

                      Kommentar


                        Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

                        Habe durchaus etwas geschnauft...

                        @Vazy
                        Junge, in was für verstrahlter Gesellschaft hängst du so ab...?
                        Verlorene Berliner Partyjugend halt

                        Kommentar


                          Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                          Gestern leicht angeschlagen trinken gegangen, viel zu sehr eskaliert :(
                          Dann mit einer mitgegangen, wo wir um 12 Uhr noch Gassi gehen mussten (lol#1) und dann einer der Hund ständig ins Bett gekommen ist und halt richtig geschnauft hat, sodass ich gar nicht schlafen konnte. Ins Körbchen ging nicht mehr, weil sie immer im Bett schlafen darf, wenn sie will..

                          Davor noch 2 Kollegen erzählt, dass ich von 'ner Freundin von ihnen etwas will, bin da total sentimental geworden (größte Liebe, richtiger Vazy-Move blabla, lol#2), obwohl ich sie nur hübsch finde. Keine Ahnung was da bei mir abging, war auf jeden Fall gut strange.

                          Sitze nun mit einer Stunde Schlaf auf der Arbeit und bin komplett verschnupft. Wird Zeit für Feierabend
                          wer an nem sonntagabend leicht angeschlagen saufen gehen kann, kann auch arbeiten!

                          Kommentar


                            Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

                            wer an nem sonntagabend leicht angeschlagen saufen gehen kann, kann auch arbeiten!
                            Wer abends Vögelt ,kann am nächste Tag auch nicht fliegen oO

                            Kommentar


                              Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                              Wer abends Vögelt ,kann am nächste Tag auch nicht fliegen oO
                              Damit implizierst du, dass eine Saufe arbeitet.
                              Dieses Contra habe ich noch nie verstanden..

                              Kommentar


                                Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

                                Damit implizierst du, dass eine Saufe arbeitet.
                                Dieses Contra habe ich noch nie verstanden..
                                dafür 1 like :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X