Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dabei wäre ich auch mit einem gebrauchten Jaguar XJ oder 911er zufrieden.

Kommentar

Spoiler: 
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image-1238948-860_poster_16x9-memg-1238948.jpg
Ansichten: 63
Größe: 116,7 KB
ID: 11368950

denke das würde gut passen.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
        Spoiler: 
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image-1238948-860_poster_16x9-memg-1238948.jpg
Ansichten: 63
Größe: 116,7 KB
ID: 11368950

denke das würde gut passen.
        Schon scheisse dass die Dinosaurier heute auf andere Art und Weise unsere Autos vorantreiben.

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
          Dabei wäre ich auch mit einem gebrauchten Jaguar XJ oder 911er zufrieden.
          #
          Alles andere ist Schrott!

Kommentar

Also alles entspricht der Wahrheit. Der letzte Satz war aber damit auf RM mal ein paar Beiträge geschrieben werden. #pageimpressions #wohltäter

Laut meiner Googlesuche, hängt das wohl an der Lambdasonde, die auf die Temperaturwechsel empfindlich reagierte. Die Karre war vor 1 Monat in der Werkstatt, weil die Motorkontrolleuchte aufgeleuchtet aber nicht geblinkt hat. Da wurde irgendetwas getauscht. Absolute Qualitätsarbeit. :D

Die Leuchte ging tatsächlich aus, hat aber nach 1 min wieder geblinkt.
            Wenn die Werkstatt zuerst die Lambdasonde getauscht hat, und das Problem dadurch verschwand ist da erstmal nichts verwerflich dran. Die werden vorher schon das Steuergerät ausgelesen haben. Wenn da Fehler mit der Lambdasonde steht wird diese getauscht und man löscht den Fehlercode... Dann kannste Glück haben und der Fehler kommt nicht wieder. Oder er ist in bereits nach ein paar Tagen wieder da. Dann liegts noch wo anders dran...Kann dir auch bei Mercedes,, Audi BMW passieren. Hat mit "Qualitätsarbeit" erstmal nix zu tun.

Kommentar

Sage meinen Eltern schon ewig, dass sie mir ein neuen Auto kaufen sollen, wollten sie aber bisher nicht.
              dachte wäre troll, aber du meinst das ernst?

Kommentar

Ganz sicher meint er das ernst

#Skandal

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                  dachte wäre troll, aber du meinst das ernst?
                  als er gemerkt hat das erste hate comments kommen macht er jetzt auf einen "hab es extra geschrieben xd"

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

als er gemerkt hat das erste hate comments kommen macht er jetzt auf einen "hab es extra geschrieben xd"
                    Stimmt. Nur ohne XD

Kommentar

am wochenende eine neue welt der schmerzen kennen gelernt. wegen tennisarm bei der thai massage gesagt sie soll da mal gucken. habe gelesen faszien massage soll da gut helfen. hat dann meinen unterarm und trizeps bearbeitet. alter ... bin fast gestorben.

Kommentar

Jetzt kommen wieder Beschwerden über das Mathe-Abi, richtig Vazys unterwegs.

Für 1,0 sollten Transferaufgabe np sein..

Kommentar

am wochenende eine neue welt der schmerzen kennen gelernt. wegen tennisarm bei der thai massage gesagt sie soll da mal gucken. habe gelesen faszien massage soll da gut helfen. hat dann meinen unterarm und trizeps bearbeitet. alter ... bin fast gestorben.
                          Haha das kenn ich, ich hab gedacht gleich bricht mein Schienbein wie sie sich da draufgewrofen hat

Kommentar

du bist öfter in der massage als bei deiner frau ?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

du bist öfter in der massage als bei deiner frau ?
                              nächster termin ist 09.06. würde gerne zweimal im monat (oder auch einmal die woche lol), aber im moment ist kohle etwas knapper. daher nur einmal im monat. kommt dir vermutlich nur so vor.

edit: letzter monat mit 2 terminen war eine ausnahme
                              Zuletzt geändert von lib_; 06.05.2019, 10:39.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                                Jetzt kommen wieder Beschwerden über das Mathe-Abi, richtig Vazys unterwegs.

Für 1,0 sollten Transferaufgabe np sein..
                                Wo kann ich das einsehen? Habe letztes Jahr neben der Arbeit, wenn der Rechner gerade ausgelastet war, das Mathe-Abi mal nachgerechnet und es als nicht so schwer empfunden.

Kommentar

Lädt...
                                X