Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die monetäre Erfassung der nicht durchführbaren Tätigkeiten im Haushalt finde ich sehr spannend



    /e @Vazy: Mach einfach wonach dir ist, aber steh dann auch dazu und verlier dich nicht in deinen Gedanken. Man darf nicht allem einen zu hohen Stellenwert beimessen.

    Kommentar


      Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
      Okay, irgendsowas. Dachte, er macht 'nen Master. Zumindest is es albern und unnötig, nach ein paar Monaten so auf dicke Hose zu machen. Wenn ihr euch gut versteht, dann bau darauf auf, und nicht auf deine krasse Party-Connections!
      Nein nein nein, ging um einen Club in der Nähe von Frankfurt, wo ich seit 5 Jahren stammgast bin aufgrund von trance parties und sie war da zwei mal, seitdem sie halt 18 ist seit paar monaten. Das war unsere verbindung.
      Eben ein kumpel, der in berlin wohnt und mit ihr studiert übrigens erwähnt, dass sie mich zwei tage nach dem kennenlernen erwähnt hat in der uni mensa und über mich gesprochen hat. War begeistert über due gemeinsamkeiten, meinte er. Bin so krass verliebt :D
      Kumpel hat heute bday. Hab ihm so paar sushi sachen zum bday geschenkt und hab dazu paar leute eingeladen zu mir zum sushi machen, sie auch. Mal sehen, ob es klappt.cohne needy zu sein, ganz lässig.. Irgendwann wird es klappen :D
      ​​​​​​

      Kommentar


        ssb: Beim Zocken klebt mir einfach die Scheiße am Schuh. Rocket League nur Pech hinten/vorm Tor oder Cancer-Mates oder beides, CS:GO wollt ich die neue Danger Zone-Map ausprobieren und verrecke noch vor der Lieferung meiner Five-Seven -.-'
        Ich geh' dann mal dieses Real Life auschecken... :|

        Kommentar


          Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen

          Nein nein nein, ging um einen Club in der Nähe von Frankfurt, wo ich seit 5 Jahren stammgast bin aufgrund von trance parties und sie war da zwei mal, seitdem sie halt 18 ist seit paar monaten. Das war unsere verbindung.
          Eben ein kumpel, der in berlin wohnt und mit ihr studiert übrigens erwähnt, dass sie mich zwei tage nach dem kennenlernen erwähnt hat in der uni mensa und über mich gesprochen hat. War begeistert über due gemeinsamkeiten, meinte er. Bin so krass verliebt :D
          Kumpel hat heute bday. Hab ihm so paar sushi sachen zum bday geschenkt und hab dazu paar leute eingeladen zu mir zum sushi machen, sie auch. Mal sehen, ob es klappt.cohne needy zu sein, ganz lässig.. Irgendwann wird es klappen :D
          ​​​​​​
          wieso wurde der Berlin Stammtisch nicht eingeladen?

          Kommentar


            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

            # aber hier reden eh viele nur rum.
            Die wahre Elite der Ehrenmänner trifft sich halt im Elternfred.

            Kommentar


              Vazy :D Guter Move eigtl, aber bitte bau dir keine allzu große Erwartungshaltung auf ...

              Kommentar


                Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                Die monetäre Erfassung der nicht durchführbaren Tätigkeiten im Haushalt finde ich sehr spannend
                Das ist tatsächlich ein spannender Teil des Schadensrechts. Bei Kindern, die noch bei ihren Eltern leben müssen und dort im Haushalt helfen, steht der Anspruch nämlich nicht dem Kind, sondern den Eltern zu.
                Die Höhe richtet sich danach, was es kosten würde, die entsprechenden Dienste am Markt "einzukaufen". Für 7.000€ kann man sicher eine Menge Geschirrspüler und Müllrausbringer für eine längere Zeit anstellen. :D
                Zuletzt geändert von Nsch; 04.05.2019, 00:18.

                Kommentar


                  Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                  vor zwei jahren ist ne u16 spielerin von uns im ligaspiel in nen zweikampf gegangen, hat der gegenspielerin einfach nur den ball vom fuß gespitzelt, normaler zweikampf, schiri hat auf einwurf entschieden. dabei ist ihre gegenspielerin gestürzt. hat dann versucht den sturz mit beiden händen abzufangen-> beide handgelenke gebrochen. zwei jahre später wird die damals 15 jährige auf über 28k schmerzensgeld verklagt... was bei manchen menschen im kopf vorgeht...
                  Interessant mit was sich so unsere Gerichte beschäftigen (müssen)..
                  Wie man sich allerdings bei nem Sturz aufn Rasen BEIDE Handgelenke brechen kann ich mir auch schleierhaft, aber gut. Wahrscheinlich Diagnose Frau...

                  Hoffe mal da sind genug Zeugen die der Klägerin keine Chance lassen.

                  Um mal auf eine ähnliche Szene einzugehen.
                  Mir ist vor 3 Wochen beim Fussball Ligaspiel folgendes passiert:

                  Wir haben obv. Einwurf, Gegenspieler holt den Ball und will einwerfen, ich aber versuche den Ball aus seinen Händen zu nehmen und in dem Moment fällt der Ball zu Boden und der Typ wischt mir so dermaßen eine, dass das JEDER gesehen hat.

                  Das lustige an der Sache war übrigens: Keine Karte für den Gegenspieler, nicht mal Freistoß für uns..
                  Er entschuldigte sich zwar 2mal bei mir so relativ flüchtig, aber so richtig ernst meinte er es wohl nicht damit...
                  Blöd war auch das unser Trainerstab nicht wusste das man so eine Aktion nach dem Spiel so ein Formular ausfüllen kann was diese Aktion festhält.
                  Nun ist die Sache jetzt vom Tisch ohne Strafe für ihn...

                  Kommentar


                    Gerade nen Stück Zahn abgebrochen.... gar kein bock auf son scheiß. Ob man das irgendwie "reparieren" kann?! Im Sinne von Ecke auffüllen oder so :D ist nur so eine kleine Ecke

                    Ich hasse Zahnärzte -.-

                    Kommentar


                      Hoffentlich kein Schneidezähne oder?

                      Kommentar


                        Kann man kleben.

                        Kommentar


                          Nope... Ist einer von den kleineren Backenzähnen
                          ​​​​​​Links oben -.-

                          Kommentar


                            Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

                            Interessant mit was sich so unsere Gerichte beschäftigen (müssen)..
                            Wie man sich allerdings bei nem Sturz aufn Rasen BEIDE Handgelenke brechen kann ich mir auch schleierhaft, aber gut. Wahrscheinlich Diagnose Frau...
                            Dein Ernst? Du fängst dich beim Sturz mit einer Hand ab oder was genau is daran so unverständlich?

                            @vazy klingt gut! Viel Erfolg!

                            Kommentar


                              Dann muss es wohl ein sehr unglücklicher Sturz gewesen sein.

                              Kommentar


                                Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                                Gerade nen Stück Zahn abgebrochen.... gar kein bock auf son scheiß. Ob man das irgendwie "reparieren" kann?! Im Sinne von Ecke auffüllen oder so :D ist nur so eine kleine Ecke

                                Ich hasse Zahnärzte -.-
                                Geht meistens schon, aber wenn da zu viel weggebrochen ist, passiert es gerne wieder.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X