Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von _krawall Beitrag anzeigen
    von armer xept der eine h0e als babymama hatte zu xept der seine alte psychisch misshandelt in 0,5 sekunden. diese absurde mobmentalität hier auf rm ist beängstigend
    deine ansagen fehlen einfach

    Kommentar


      vom paulus zum saulus rmstyle

      Kommentar


        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

        Geh du dich loeschen weil du im internet geflamet wirst:)
        pewpew, good1

        Kommentar


          Zitat von _krawall Beitrag anzeigen
          von armer xept der eine h0e als babymama hatte zu xept der seine alte psychisch misshandelt in 0,5 sekunden. diese absurde mobmentalität hier auf rm ist beängstigend
          vielleicht war das erste ja auch nie wahr?

          Kommentar


            Kommentar


              Zitat von kidi Beitrag anzeigen

              deine ansagen fehlen einfach
              weiß ich brudi. aber bin rm irgendwie über :(

              Kommentar


                hast halt auch missachtet, dass sowohl "sie ist ne h0e und hat mich betrogen" als auch "ich hab ihr psychisch einiges angetan" von xept höchstselbst kamen. sehe da keinen klassischen rm mob

                Kommentar


                  https://www.spektrum.de/news/brikett...=pocket-newtab

                  Ssb ist ,wie wenig Aufmerksamkeit das bekommt....

                  Kommentar


                    Zitat von Yanme Beitrag anzeigen
                    https://www.spektrum.de/news/brikett...=pocket-newtab

                    Ssb ist ,wie wenig Aufmerksamkeit das bekommt....
                    hats mir auch bei google angezeigt ^^

                    Kommentar


                      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                      hats mir auch bei google angezeigt ^^
                      Habe es dadurch wieder entdeckt, aber schon vor ein paar Wochen oder Monaten davon gelesen. Ssb war auch durchaus auf mich bezogen, dass ich es so schnell wieder vergessen habe.

                      Kommentar


                        Zitat von Yanme Beitrag anzeigen
                        https://www.spektrum.de/news/brikett...=pocket-newtab

                        Ssb ist ,wie wenig Aufmerksamkeit das bekommt....
                        Verstehe die Idee dahinter nicht, wenn er selbst sagt:

                        Rein thermodynamisch ist es so, dass wir die Energie, die wir beim Verbrennen der Kohle freigesetzt haben, auch in etwa wieder reinstecken müssen, um es in feste Materie umzuwandeln. Uns ist damit sicher nicht die ultimative Lösung für einen Stopp der Klimaerwärmung gelungen, aber womöglich ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

                        Kommentar


                          wenn die energie zum wiederverfestigen regenerativ erzeugt wird, passt's ja

                          Kommentar


                            Selbst wenn es nur eine ineffiziente Art des "Energiespeicherns" von erneuerbaren Energien, etwa Wind oder Wasser, ist, dann haben wir dadurch schon etwas gewonnen, oder nicht?
                            Zuletzt geändert von panda yo; 28.04.2019, 09:55.

                            Kommentar


                              Denke auch, wenn es nicht effektiv die CO2-Konzentration reduziert, wäre es auch ein Nullsummenspiel. Aber was thermodynamisch passiert, ist ja irrelevant für uns. Die Sonne liefert thermodynamisch auch vermutlich genug Energie um den Strombedarf von zig Erden zu decken.

                              Kommentar


                                Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                                Natürlich einen Helm auf gehabt...

                                Solche Kommentare könnt ihr euch sparen ;-)

                                30 Euro sind für uns viel Geld...zum Thema, nicht im laden gekauft ;-)

                                Aber sorry, hab vergessen das hier nur Reiche unterwegs sind :-P
                                2x weniger schnitzel platte, dafür vernünftigen roller für kind kaufen. ist auch direkt gesünder, wenn man mal selber kocht. sry, aber triggered.

                                XepT_ story:
                                nach dem ersten beitrag musste man noch denken, dass die frau das letzte ist und xept das arme opfer. mittlerweile kann ich aber auch die seite der frau ganz gut nachvollziehen. das traurige daran ist, dass die tochter die leidtragende an dem ganzen scheiß ist. hoffe es findet sich möglichst schnell eine lösung, die der tochter ein stabiles umfeld garantiert. egal wie genau es für die anderen beteiligten ausgeht.
                                Zuletzt geändert von lib_; 29.04.2019, 07:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X