Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bongkopf schwammkopf und Hanni sind doch eh zu vernachlässigen. Alles gut Marcel :)

Kommentar

bei mir wäre der roller gar nicht angekommen

Kommentar

Zitat von Bodie Beitrag anzeigen
        du hast den verkäufer nicht zum essen bei dir zuhause eingeladen? was bist du für 1 mensch..
        Dieses, alles andere halt einfach nur ausnutzen des Einzelhandels. Hoffe ihr schämt euch richtig.

Kommentar

720 Drehung halt beste..

Wie mich dieses "Sie hat nach ihrer Mutter verlangt.."
          triggert.
          bestimmt rennst du richtig besorgt herum, wenn dein Kind mal hinfällt und heult..
          dass du dich ihr auch klar unterordnet hast in Freizeitgestaltung, Hobbys usw. wundert mich nicht, dass alles den Bach runter gegangen bist.

Aber fang bitte jetzt mal an dein Leben zu leben

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
            Hhhahaha was fuer moralapostel hier. Hier auf rm verlaesst doch kaum jemand das haus um was zu kaufen und nun haut ihr alle auf marcel drauf? Schaemt euch ehrlich
            Ich geh nicht zum Deichmann, probier die Schuhe an und kauf se dann online, richtig.

Am besten wäre es gewesen wenn Marcels Kind den Testroller zerdeppert hätte.

Kommentar

die schwangere frau sitzen zu lassen, ist nicht diese besagte schlimme sache, die er getan hat?

was was was was was. das ist so fast das unehrenhafteste, was ich mir in einer partnerschaft vorstellen könnte

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
                Du hast dennoch den Service des Ladens ins Anspruch genommen, den Service, dass es dort die Möglichkeit gibt den Roller zu testen. Was meinste wie der Laden überlebt wenn alle nur hingehen um „nur eine Probefahrt“ zu machen?

Für 30 Euro hättest du jetzt einen kompetenten Amsprechpartner, den du direkt vor Ort kontaktieren könntest.

Ich persönlich hoffe ja, dass die Online Geschichte mit denn Roller richtig in die Hose geht.
                Eigentlich dieses.

Kann jedoch auch Marcel verstehen, wenn man halt nicht die Kohle dicke hat. Die Geschäfte/Arbeitsplätze sowie die Beratung sollten einem die 30 Euro wert sein und wenn man im Internet gambelt und es doch schief geht, sollte man wenigstens nicht weinen :D

Kommentar

hanni arbeitet halt im lokalen geschäft, ist doch klar welche meinung er hier vertreten wird.

persönlich hingegen find ichs absolut legitim den preis dem service vorzuziehen. musst dann eben auch die konsequenzen hinnehmen wie jetzt z.bsp. mit der reklamation.

beweislastumkehr aber in der tat erst nach 6 monaten

Kommentar

Anderen Führerscheine bezahlen, aber bei 30euro sparen, nur auf rm

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                      hanni arbeitet halt im lokalen geschäft, ist doch klar welche meinung er hier vertreten wird.

persönlich hingegen find ichs absolut legitim den preis dem service vorzuziehen. musst dann eben auch die konsequenzen hinnehmen wie jetzt z.bsp. mit der reklamation.

beweislastumkehr aber in der tat erst nach 6 monaten
                      Er hat den Service ja trotzdem teilweise in Anspruch genommen, indem er in den Laden is und rumprobiert hat. Kostet den Laden Miete, Personal und Vorführexemplare.
                      Finde die Aktion jetzt auch nicht ganz korrekt.

Kommentar

Lieber Xept, ich finde du solltest mal mit deinem Selbstmitleid aufhören. Da du anscheint ja auch guten Anteil an der Trennung hast, solltest du das jetzt hinnehmen. Beziehungen bzw. Ehen enden leider hin und wieder, weil Menschen sich nun mal mit der Zeit verändern, das solltest du jetzt auch mal hinnehmen. Ich finde, du solltest auch aufhören ihr Vorwürfe an den Kopf zu schmeissen, das führt zu nichts. Ich verstehe, dass es für dich halt schon sehr hart sein muss und verletzt fühlst, jedoch hat sie auch gutes Recht glücklich zu sein, wenn es mit dir halt nicht geklappt hat. Suche halt ein weiteres Gespräch, versuch nicht emotional zu sein, wenn sie die Vorwürfe macht, die in der Vergangenheit passiert sind, dann entschuldige halt dich nochmal dafür und sag ihr, dass du dich in den letzten Jahren zum guten verändert hast und sie es wissen müsste. Dies hat für mich dann eine größere Erfolgschance auf das Sorgerecht und den aktuellen Umgang mit der kleinen als du dich weiter mit ihr streitest wer denn Schuld hat. Meistens gehören halt zwei dazu.

Kann mich nur wiederholen, versuch anzufangen es zu verarbeiten, dass es vorbei ist und leb wieder dein Leben. Lern aus deinen Fehlern und werd ein besserer Mensch für die nächste Beziehung.

Kommentar

Als jemand der selbst im Einzelhandel tätig ist, kann ich nur froh sein dass der Onlinehandel in meiner Branche (noch) keine ernstzunehmende Bedrohung ist. Finde es ziemlich asozial Dienstleistungen für umme haben zu wollen. Wir arbeiten ja schließlich alle nur aus Spaß.

Kommentar

Eingewöhnung in Kita gemacht :DDD

Kommentar

meistens hat man doch sogar mehr ahnung als das personal, was einen berät. xD

Kommentar

Hatten letztens wieder gruselige Erlebnisse im Einzelhandel... Wollte einen Geschirrspüler kaufen und hatte die Features und Modellunterschiede der aktuellen Serie besser voreinander als der Ladeninhaber, welcher mich komplett nicht beraten hat, sondern einfach nur "Kaufen sie die weil isso" durchziehen wollte. Das wirkte auf mich extrem so, als würde er mir einfach die Maschine mit der für ihn größten Gewinnspanne (nicht die teuerste) verkaufen wollen und nicht die tatsächlich für mich passende.

Hab mir dann einen anderen Einzelhändler gesucht aber auch nur weil es Miele wurde. Alles andere hätte ich wohl im Netz bestellt.

Ähnliches ist mir letztes Jahr beim Fahrradkauf passiert. Durch die Markenbindung der aller meisten Radgeschäfte bekommt man auch überhaupt keine fachliche Beratung. Wenn man nicht gerade ein Customfit-Bike kauft kann man dann auch wirklich besser im Netz ordern.

Kommentar

Lädt...
                                X