Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haben einen Tretroller für unseren Sohnemann im Internet bestellt... (Vorher im Laden Probe gefahren, war aber dann online 30€ billiger)

    Jetzt ist einfach während der Fahrt einer der Reifen vorne abgeflogen...sofort den Verkäufer kontaktiert. Juckt ihn einfach nicht. Roller ist 3 Wochen alt... Ich mein okay, die zwei Wochen Rückgaberecht sind abgelaufen. Aber der kommt mir zum Henker kein Stück entgegen. Und jetzt meldet der sich nicht mehr... Gerade aus Hass einen Paypal Fall eröffnet. Mal gucken ob er sich jetzt muckt...

    Da hätte halt auch weiß Gott was passieren können... -.-

    Kommentar


      ebay ?

      Kommentar


        Wenigstens einen Helm aufgehabt?

        Kommentar


          Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
          Haben einen Tretroller für unseren Sohnemann im Internet bestellt... (Vorher im Laden Probe gefahren, war aber dann online 30€ billiger)

          Jetzt ist einfach während der Fahrt einer der Reifen vorne abgeflogen...sofort den Verkäufer kontaktiert. Juckt ihn einfach nicht. Roller ist 3 Wochen alt... Ich mein okay, die zwei Wochen Rückgaberecht sind abgelaufen. Aber der kommt mir zum Henker kein Stück entgegen. Und jetzt meldet der sich nicht mehr... Gerade aus Hass einen Paypal Fall eröffnet. Mal gucken ob er sich jetzt muckt...

          Da hätte halt auch weiß Gott was passieren können... -.-
          Ihr habt im Laden nen Roller ausprobiert und ihn dann online gekauft? Karma.

          Kommentar


            Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
            Haben einen Tretroller für unseren Sohnemann im Internet bestellt... (Vorher im Laden Probe gefahren, war aber dann online 30€ billiger)

            Jetzt ist einfach während der Fahrt einer der Reifen vorne abgeflogen...sofort den Verkäufer kontaktiert. Juckt ihn einfach nicht. Roller ist 3 Wochen alt... Ich mein okay, die zwei Wochen Rückgaberecht sind abgelaufen. Aber der kommt mir zum Henker kein Stück entgegen. Und jetzt meldet der sich nicht mehr... Gerade aus Hass einen Paypal Fall eröffnet. Mal gucken ob er sich jetzt muckt...

            Da hätte halt auch weiß Gott was passieren können... -.-
            hast du vollkommen verdient

            genau das ist das asozialste verhalten das es gibt. sich im laden informieren und beraten lassen, dazu noch probefahren aber dann online bestellen. parasiten des einzelhandels nennt man sowas.
            Zuletzt geändert von Hanni; 26.04.2019, 16:02.

            Kommentar


              Natürlich einen Helm auf gehabt...

              Solche Kommentare könnt ihr euch sparen ;-)

              30 Euro sind für uns viel Geld...zum Thema, nicht im laden gekauft ;-)

              Aber sorry, hab vergessen das hier nur Reiche unterwegs sind :-P

              Kommentar


                Hast 6 Monate Gewährleistung in denen der Verkäufer beweisen muss, dass du den Schaden nicht verursacht hast, sofern in Deutschland gekauft.

                Kommentar


                  Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                  Natürlich einen Helm auf gehabt...

                  Solche Kommentare könnt ihr euch sparen ;-)

                  30 Euro sind für uns viel Geld...zum Thema, nicht im laden gekauft ;-)

                  Aber sorry, hab vergessen das hier nur Reiche unterwegs sind :-P
                  hast du den verkäufer auf den preisunterschied angesprochen? gefragt ob er den preis anpassen kann oder er euch entgegen kommen kann?

                  is ja nicht so, dass du nun sehr wahrscheinlich keine probleme hättest, da du einen ansprechpartner vor hast und das ganz anders klären kannst.

                  Kommentar


                    Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

                    hast du den verkäufer auf den preisunterschied angesprochen? gefragt ob er den preis anpassen kann oder er euch entgegen kommen kann?

                    is ja nicht so, dass du nun sehr wahrscheinlich keine probleme hättest, da du einen ansprechpartner vor hast und das ganz anders klären kannst.
                    Hab ich, da ich eigentlich weiß das die meisten Läden mit Online Preisen mitgehen. Haben sie aber nicht gemacht... :-) und andere Fahrradgeschäfte in der Nähe hatten das Model nicht. Sonst hätte ich den Roller nicht online gekauft.
                    ​​​​​​
                    Aber ihr habt bestimmt alle noch nichts online bestellt weil es einfach billiger war als im Laden...?! :-)

                    Kommentar


                      Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

                      Hab ich, da ich eigentlich weiß das die meisten Läden mit Online Preisen mitgehen. Haben sie aber nicht gemacht... :-) und andere Fahrradgeschäfte in der Nähe hatten das Model nicht. Sonst hätte ich den Roller nicht online gekauft.
                      ​​​​​​
                      Aber ihr habt bestimmt alle noch nichts online bestellt weil es einfach billiger war als im Laden...?! :-)
                      nein, wenn ich mich in einem laden beraten lasse, dass fachwissen des händlers in anspruch nehme, kaufe ich auch dort.

                      Kommentar


                        Ich hab mich halt nicht beraten lassen??!
                        ​​​​​​
                        Ich war nur im Laden, hab meinen Sohn auf den Roller gesetzt und ihn ne runde fahren lassen. Ob er mit den Füßen auf den Boden kommt etc. haben uns dann erstmal entschieden wieder zu fahren. Da der Roller dann ein paar Tage später im Angebot war, haben wir zugeschlagen.

                        ​​​​​​Soll ich jetzt dem Laden quasi nur für eine "Probefahrt" jetzt 30€ mehr in den Hals werfen? Die Kohle hab ich dann doch nicht... Sorry. Du kannst es sehr gerne machen...

                        ​​​​

                        ​​​​​

                        Kommentar


                          Du hast dennoch den Service des Ladens ins Anspruch genommen, den Service, dass es dort die Möglichkeit gibt den Roller zu testen. Was meinste wie der Laden überlebt wenn alle nur hingehen um „nur eine Probefahrt“ zu machen?

                          Für 30 Euro hättest du jetzt einen kompetenten Amsprechpartner, den du direkt vor Ort kontaktieren könntest.

                          Ich persönlich hoffe ja, dass die Online Geschichte mit denn Roller richtig in die Hose geht.

                          Kommentar


                            Dachte, du hast den Verkäufer gefragt bzgl. des Preises? Jetzt bist du einfach wieder gefahren..

                            Schön, wie du dich rausreden möchtest..

                            Kommentar


                              Hhhahaha was fuer moralapostel hier. Hier auf rm verlaesst doch kaum jemand das haus um was zu kaufen und nun haut ihr alle auf marcel drauf? Schaemt euch ehrlich

                              Kommentar


                                du hast den verkäufer nicht zum essen bei dir zuhause eingeladen? was bist du für 1 mensch..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X