Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe ne zeitlang auch gedacht, dass die kinder immer dicker werden. plötzlich gab es diesen fitnessstudiob00m und alle sind ständig pumpen gegangen und selbst neuntklässler sahen plötzlich aus wie die ochsen lol

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
      Ich kann nicht richtig schlafen weil ich öfters an sie denken muss. Es gibt Phasen wo ich denke das mein Leben gerade nicht viel Sinn hat.
      Dann gibt's aber auch wieder Phasen wo es mir doch recht "gut" geht. Ein "wo bist du?" kommt auch nicht mehr von ihr. Es macht mich so fassungslos...
      Sie will ihren eigenen Weg gehen. Das tut zwar weh, aber den gehst Du nicht mehr mit. Bemühe dich um das Sorgerecht für Deine Tochter und ansonsten lenke Dich ab (Sport, Freunde, Arbeit,...).

Kommentar

Laut Studien steigt der BMI in Deutschland ständig, muss also für jeden Pumper auch ein paar Fetties geben. Die sieht man halt klassischerweise nicht weil die in ihren Zimmern vorm PC/TV sitzen

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
          Laut Studien steigt der BMI in Deutschland ständig, muss also für jeden Pumper auch ein paar Fetties geben. Die sieht man halt klassischerweise nicht weil die in ihren Zimmern vorm PC/TV sitzen
          damit fühle ich mich nicht gemeint

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

damit fühle ich mich nicht gemeint
            es geht ja auch nicht immer um dich

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
              bmi dafür allerdings null aussagekräftig. (wenn man "pumper" mit einbezieht)

Kommentar

Ich kann nicht richtig schlafen weil ich öfters an sie denken muss. Es gibt Phasen wo ich denke das mein Leben gerade nicht viel Sinn hat.
                Dann gibt's aber auch wieder Phasen wo es mir doch recht "gut" geht. Ein "wo bist du?" kommt auch nicht mehr von ihr. Es macht mich so fassungslos...
                Trennungen und Entfremdung tun in der Regel leider ziemlich weh, vor allen Dingen, wenn 1 Partner etwas überrascht wurde und eigtl. noch Potenzial gesehen hat. Die seelischen und körperlichen Schmerzen durch Liebeskummer können richtig furchtbar sein und sind für den Körper eine Ausnahmesituation, die im Extremfall ja sogar im Broken-Heart-Syndrom oder Depressionen enden können. Was du hier die letzten Seiten immer mal wieder geschrieben hast, wirst du im Thread hier wahrscheinlich so oder so ähnlich schon x-mal gelesen haben, weil jeder von uns die gleichen Trennungsphasen durchläuft. Aus der Ferne ist es je nach Phase einfach extrem schwer dir konstruktive Ratschläge dazu zu geben, weil die von Kopf/Körper eh nicht umsetzbar oder verarbeitbar sind. Das braucht leider alles seine Zeit. Was dir vlt. übrig bleit ist, dass du versuchst dich nicht zu stark auf das ganze Thema zu konzentrieren und trotz Trauer/Wut etc. immer auf dein Wohlbefinden achtest. Heißt: Vielleicht einmal kurz innehalten, wenn du bestimmte Muster wahrnimmst, wie z.b. das Wundern was sie wohl macht/sich über den Typen aufregen/auf sie warten/alles überdenken/nach einem konkreten Grund für die Trennung suchen, und dich hinterfragen, ob das für dein Wohlbefinden gerade förderlich ist oder inwiefern dir das weiterhilft. Mir hilft es bei solchen Abschnitten oftmals mich mit dem Thema zu beschäftigen. Kann echt hilfreich sein, mal Trennungen/Liebeskummer/Entfremdung etc. zu googlen, da entwickelt man tatsächlich eine bessere Wahrnehmung und bekommt ein bisschen mehr Verständnis für sich und die Situation.
                Zuletzt geändert von jellybelly; 23.04.2019, 09:16.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                  bmi dafür allerdings null aussagekräftig. (wenn man "pumper" mit einbezieht)
                  jo alle pumper wollen wohl. dass ihr BMI steigt, lg

Kommentar

Junge sie hat dich verarscht von a bis z. Hoer auf zu jammern und raff dich mal. Wer trauert menschen nach von denen sie verarscht wurden???? Hol dir das sorgerecht und leb dein leben weiter ohne diesen menschlichen abfall

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Junge sie hat dich verarscht von a bis z. Hoer auf zu jammern und raff dich mal. Wer trauert menschen nach von denen sie verarscht wurden???? Hol dir das sorgerecht und leb dein leben weiter ohne diesen menschlichen abfall
                      Ich hab hier was interessantes für dich zu lesen. Vielleicht erkennst du Parallelen bei dir:
                      https://de.wikipedia.org/wiki/Soziopathie

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Ich hab hier was interessantes für dich zu lesen. Vielleicht erkennst du Parallelen bei dir:
                        https://de.wikipedia.org/wiki/Soziopathie
                        schieb ihn bitte nicht in meine elitäre gruppe der Misanthropen. das muss wirklich nicht sein!

Kommentar

wieso? eine persönlichkeitsstörung habt ihr doch beide

Kommentar

Zitat von Weena Beitrag anzeigen

jo alle pumper wollen wohl. dass ihr BMI steigt, lg
                            Wollen sie tatsächlich, nur durch Muskeln anstatt durch fett

Kommentar

https://meedia.de/2019/04/23/der-rue...-social-media/

Einfach nur traurig was über Ostern wieder im Internet abging...
                              Zuletzt geändert von Cooki; 23.04.2019, 14:39.

Kommentar

hab mir den ersten absatz durchgelesen und dann aufgehört. bin jetzt wohl in etwa 10% dümmer. wie kann man sowas schreiben, lesen und weiterverbreiten? gibt schon einen grund, warum ich mich sehr gerne aus social media bzw. generell medien raushalte.

Kommentar

Lädt...
                                X