Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Ist echt kurios, weil Mars das Herz sicherlich am rechten Fleck hat, aber die Gesprächskultur von Frauentausch-Andreas pflegt. Kein Bock auf Diskussion, nur shoot shoot shoot. Dafür die rote Ampel.
    Das finde ich auch ein bisschen problematisch. Man hetzt damit die Leute doch nur gegen die eigene Position auf ...

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

Eigentlich müsste sie längst zuhause sein, ist aber wohl wieder bei ihm.
    Eigentlich darf es mich nicht jucken, aber wenn du nach Hause kommst und ihr Auto steht nicht da obwohl es das müsste...
    Fuckt gut ab...
    Kann ich gut nachvollziehen. Dieses Rumspekulieren ist das Schlimmste!

Zu der Lebensmittelampel mal noch ein anderer Aspekt: Wenn's da wirklich ein A bis F gäbe, dann würde die Zielgruppe dieser Maßnahme sich vermutlich auf D einschießen, weil's in der Mitte liegt und damit wohl zwar nicht "sehr gut", aber "okay" ist. Und okay ist doch okay?!
    Zuletzt geändert von OrdentlichUndFromm; 20.04.2019, 18:34.

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

beta im sport, beta im leben anscheinend
      nennt sich feiertag du beta^2

Kommentar

Nette beta³ Antwort.

Kommentar

Was da gerade in Sri Lanka passiert... Einfach nur traurig

Kommentar

Absolut tragisch für das Land. War letztes Jahr da: wunderschönes Land und extrem nette Menschen. War stark betroffen vom Tsunami 2004 und hatte sich grade wieder vom Bürgerkrieg bis 2009 berappelt. Wird dem Tourismus leider extrem schaden
            Zuletzt geändert von ppppphhhiilllLL; 21.04.2019, 10:22.

Kommentar

Bin normal strikter Gegner von Vmax auf deutschen autobahnen. Aber eine Fahrt mit meinem Vater bringt mich dazu 80 km/h Max zu fordern. :) Fahrstil „ich weiß wie die Regeln sind, deshalb breche ich sie, damit ich andere belehren kann, wie man zu fahren hat“

das kostet mich mehr Nerven als zwei threads im Weltgeschehen.

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                Bin normal strikter Gegner von Vmax auf deutschen autobahnen. Aber eine Fahrt mit meinem Vater bringt mich dazu 80 km/h Max zu fordern. :) Fahrstil „ich weiß wie die Regeln sind, deshalb breche ich sie, damit ich andere belehren kann, wie man zu fahren hat“

das kostet mich mehr Nerven als zwei threads im Weltgeschehen.
                sollten sowieso 80% der führerscheine einkassieren

Kommentar

Zitat von keiz Beitrag anzeigen

nennt sich feiertag du beta^2
                  Die Eltern von so lowperformern wie euch sollte man sterilisieren.

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

Ist echt so. Willst gar nicht wissen wie viele Leute(nicht nur Rentner) mit halber Sehleistung auf den Straßen ohne Brille/Kontaktlinsen rumfahren.

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen

Ist echt so. Willst gar nicht wissen wie viele Leute(nicht nur Rentner) mit halber Sehleistung auf den Straßen ohne Brille/Kontaktlinsen rumfahren.
                      oder unter drogeneinfluss

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

Fährst du überhaupt Auto?

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen

genau das ist mein punkt

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen

Teile der Antwort würden dich verunsichern.

Kommentar

Ich kann nicht richtig schlafen weil ich öfters an sie denken muss. Es gibt Phasen wo ich denke das mein Leben gerade nicht viel Sinn hat.
                              Dann gibt's aber auch wieder Phasen wo es mir doch recht "gut" geht. Ein "wo bist du?" kommt auch nicht mehr von ihr. Es macht mich so fassungslos...

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                                Sitze im Zug und sehe wie ein elf jähriger Junge, der wahrscheinlich genau so viel oder mehr wiegt als ich um 10:30 Nuggets und Pommed isst, mit der Mutter natürlich.

Finde sollten mittlerweile anfangen Ernährungswissenschaftler/random Sportlehrer an die Schulen schicken und mal aufzuklären. Ich finde auch das ein Gespräch mit den Eltern dahingehen geführt werden sollte. Die Kids können meiner Meinung auch nichts dafür. Weil wenn man so sieht, wie viele Menschen mittlerweile Übergewichtig sind, sollte langsam mal ein Umdenken stattfinden. Ansonsten in 4-5 Jahren USA 2.0 ssb
                                bin getriggert. danke dafür!

Kommentar

Lädt...
                                X