Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War auch überspitzt. Du würdest ner Zero Cola halt kein grün ausstellen, ich auch nicht. Imho müsste ne zuckerhaltige Cola aber ein schlechteres Rating als die Zero-Variante bekommen. Und genau darum geht's doch. Du gibst den Leuten ne Hilfe an die Hand, jeder kann ja dennoch zur dunkelroten (lies: schlechtesmöglichen/ungesündesten) Variante greifen. Die Ausgestaltung der Skala sollte man wie gesagt Experten und nicht Frau Klöckner überlassen, damit eben nicht nur Makros und/oder der Zuckergehalt dort einfließen.

    und ja, der SpOn-Artikel macht bei dem von dir erwähnten Beispiel nen Vergleich der eigentlich offensichtlich sein sollte, manch einer weiß aber nicht um die Unterschiede verschiedene Wurstsorten. Das der Artikel auch anschaulichere Beispiele wie die Gegenüberstellung verschiedener Cereal/Müslivariationen enthält sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben, weil genau das die Fälle sind wo man ggf. den unwissenden Verbraucher unterstützt zur gesünderen Variante zu greifen. (So er das denn vor hat und lediglich mit der aktuellen Form der Informationsdarstellung nicht klar kommt). Ich verstehe nicht wie hier bei diesem Thema von Verboten gesprochen werden kann. (Nicht von dir, aber das Wort fiel ja heute in dem Zusammenhang durchaus). Es ist ne Hilfe für Verbraucher und allenfalls ein sanftes Druckmittel für die Industrie.
    Zuletzt geändert von MarsderEchte; 19.04.2019, 19:39.

    Kommentar


      Zitat von cena_ Beitrag anzeigen

      Will ich nicht per se in Abrede stellen, aber Studien sind gerade in diesem Gebiet oft widersprüchlich. Es ist ungeheuer schwer einzelne Variablen bei Ernährung rauszunehmen und zu betrachten, welche konkreten Nährstoffe jetzt welche Effekte erzielen. Nicht ohne Grund ist das Thema so aufgeladen, gibt es unendlich viele Bücher und "Expertenmeinungen". Asparatam ist nicht von mir gefürchtet, ich bei Cola immer Zero.
      hör zu: zero ist an männer gerichtet. du musst deswegen light trinken!!!! in zero sind viel mehr versteckte weibliche hormone drin, damit deren social engineering funktioniert. in light hingegen sind mehr männliche hormone, um frauen maskuliner zu machen. ich habe sie seit kurzem hinterschaut und greife nur noch zur light.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8a8.gif
Ansichten: 1
Größe: 24,5 KB
ID: 11359843

      Kommentar


        Marsheute um 19:24 Uhr

        naja
        du postest die story von deinem date in nem nerdboard im netz
        aber wie wir erst heute wieder gelernt haben gehts noch schlimmer
        Vazyheute um 19:28 Uhr

        Was war heute
        Marsheute um 19:28 Uhr

        guck letzte 3 seiten ssb
        (je nachdem wieviel posts du pro page anzeigen lässt)
        typ misshandelt seine freundin und mutter seines kindes seelisch und weint rum weil sie schluss macht


        du bist so kaputt mars ... srsly.

        Kommentar


          Wie ihr bei solchen Vorschlägen immer erwartet, dass jeder die gleiche Bildung genossen hat, der ihr (entweder selbst- oder extern gesteuert) ausgesetzt gewesen seid, ist immer wieder erstaunlich.

          Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
          Marsheute um 19:24 Uhr


          naja
          du postest die story von deinem date in nem nerdboard im netz
          aber wie wir erst heute wieder gelernt haben gehts noch schlimmer
          Vazyheute um 19:28 Uhr


          Was war heute
          Marsheute um 19:28 Uhr


          guck letzte 3 seiten ssb
          (je nachdem wieviel posts du pro page anzeigen lässt)
          typ misshandelt seine freundin und mutter seines kindes seelisch und weint rum weil sie schluss macht


          du bist so kaputt mars ... srsly.
          Mars, du sagst, man soll nicht voreilige Schlüsse ziehen, aber das er seine Freundin seelisch misshandelt, weil er sie zu irgendetwas angelogen hat, ist Fakt?
          Zuletzt geändert von panda yo; 19.04.2019, 20:30.

          Kommentar


            Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
            Klingt schon echt hart bei Xept, aber wie hier einige bereits sagtem, wir kennen leider nur den deinen Teil der Geschichte. Das sie natürlich nach 3 Wochen bereits mit nem neuen Typen ankommt ist natürlich unter aller Sau. Das zeigt mir zumindest, dass ihr bereits längere Zeit nichts mehr an der Beziehung lag und sie nur auf den passenden Moment gewartet hat um nicht alleine zu sein nach der Trennung. Das mit dem Sorgerecht sollte heutzutage ja recht easy sein. Wenn du ein geordnetes Leben führst (Beruf, eigene Wohnung, halbwegs vernünftiges soziales Umfeld) MUSS dir das Gericht das Sorgerecht ebenfalls zusprechen. Da gabs vor 7 Jahren coole Gesetzesänderungen, welche den Männern ziemlich entgegen kamen.

            e: das nächste mal einfach nen Fakeaccount nehmen, da kannst du dann alles Erzählen, ohne dass es direkt auf dich zurück fällt :)
            Fake account, naja da wird man ja auch nicht unbedingt ernst genommen.
            Kurioserweise will sie mir nicht freiwillig das Sorgerecht geben. Sie meinte dann würde ich ihr die kleine wegnehmen. Wtf?
            Eigentlich müsste sie längst zuhause sein, ist aber wohl wieder bei ihm.
            Eigentlich darf es mich nicht jucken, aber wenn du nach Hause kommst und ihr Auto steht nicht da obwohl es das müsste...
            Fuckt gut ab...

            Kommentar


              Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
              Marsheute um 19:24 Uhr

              naja
              du postest die story von deinem date in nem nerdboard im netz
              aber wie wir erst heute wieder gelernt haben gehts noch schlimmer
              Vazyheute um 19:28 Uhr

              Was war heute
              Marsheute um 19:28 Uhr

              guck letzte 3 seiten ssb
              (je nachdem wieviel posts du pro page anzeigen lässt)
              typ misshandelt seine freundin und mutter seines kindes seelisch und weint rum weil sie schluss macht


              du bist so kaputt mars ... srsly.
              Discordleaks oder wat

              Kommentar


                Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

                hör zu: zero ist an männer gerichtet. du musst deswegen light trinken!!!! in zero sind viel mehr versteckte weibliche hormone drin, damit deren social engineering funktioniert. in light hingegen sind mehr männliche hormone, um frauen maskuliner zu machen. ich habe sie seit kurzem hinterschaut und greife nur noch zur light.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8a8.gif
Ansichten: 1
Größe: 24,5 KB
ID: 11359843
                Trinke für meine weibliche Hormone immer Soja-Protein, mhm das schmeckt!

                Kommentar


                  Lol Mars ist so kaputt im Kopf

                  Kommentar


                    Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                    Lol Mars ist so kaputt im Kopf
                    # aber kein wunder bei jemandem der sich bienenpornos auf pornhub reinzieht
                    Zuletzt geändert von ruffy1g; 19.04.2019, 20:40.

                    Kommentar


                      Nette Katzengang. xD

                      Kommentar


                        Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                        Nette Katzengang. xD
                        <3 Neri

                        Kommentar


                          Ssb
                          Gerade geht ein Tweet viral, der zeigt, wie wenig einsam die vermeinlichen Traum-Urlaubsziele in Wirklichkeit sind.

                          Kommentar


                            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                            Ssb
                            30.11.2018

                            Kommentar


                              Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                              30.11.2018
                              03.07.2017

                              Kommentar


                                Wo ist der Zusammenhang zwischen Veröffentlichung des Artikels und das Datum der Registrierung eines Users?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X