Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
    Beziehungstechnisch wird es nie wieder so weit kommen das wir wieder eins werden. Dafür ist vorallem JETZT viel zu viel kaputt gegangen.
    Ich möchte meiner Tochter einfach ein gutes Leben ermöglichen, auch neben einer dämlichen Mutter die ihre Interessen gerade sehr in den Vordergrund stellt.

Ich liebe meine Tochter über alles, wobei ich da auch sagen muss, dass ich sie ganz am Anfang, wo es raus kam als sie schwanger war, ich sie nicht wollte und sie verlassen habe.
    Ich kam zu dem Zeitpunkt absolut nicht klar mit dem Gedanken jetzt ein Kind großzuziehen. Und sie hat dann um unsere Beziehung gekämpft wo wir dann wieder zusammengekommen sind.
    Eine Freundin hat mir erzählt, dass, wenn Frauen an dem Punkt sind, dass sie sagen, dass sie mit dem Menschen nicht mehr zusammenleben wollen bzw. wohnen, dann wird das immer so bleiben. Es war also in meinem Fall wie eine Sanduhr die ablief und nun vor wenigen Wochen lief die Sanduhr leer und sie hat ihr "Versprechen" nun eingelöst. Eigentlich wollte sie gar keine Zukunft mit mir, sagte aber immer wieder sie will unbedingt ein Haus oder mit mir in ihre alte Heimat ziehen 2. Kind etc. Raffe sowas einfach nicht warum man da nicht einfach Schluss machen kann. wahrscheinlich hatte sie Angst alleine dazustehen. Und jetzt bin ich der Arsch der ihr jeden "Wunsch erfüllen" muss sonst sehe ich meine Tochter nicht...
    Zu einer Beziehung und auch zu dem Ende gehören für Gewöhnlich 2 ( Ausnahmen bestätigen und so).
    Würden wir deine Freundin fragen, würden wir evtl auch "schlechte" Dinge von dir und deiner Person hören.

Tut alles aber nix zur Sache, auch nicht das du Sie als dämlich oder was auch immer betitelst. Wenn du deine Tochter liebst und für Sie das beste willst, benimmst du dich fürs erste mal wie ein Kerl und nicht wie ne Mimose. Ab sofort interessiert dich nur noch das Wohlbefinden deiner Tochter, nicht mit wem und wie oft und wo deine Ex mit ihrem evtl neuen und so tut.
    Du spielst ihr Perfekt in die Hände und machst dich so zum perfekten Spielball. Gewöhn dir an in Ihrer Gegenwart die Scheiß Egal Mentalität an den Tag zu legen. Ein Höfliches " Sorry ist mir Egal, wie siehts aus mit der kleinen" so oder so ähnlich.

Lässt es sich nur über einen Sorgestreit regeln, ziehst du ihn ebenso durch. Es geht um deine Tochter und nix anderes !

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
      rm Empathie wieder mal next Level. unter aller sau einige Posts hier.
      dass es verschiedene menschentypen gibt und jeder es auf eine andere art und weise erträgt - solche schicksalsschläge - ist komplett aus der luft gegriffen oder?

klar, er verhält sich jetzt nicht wie der Alpha hier, aber die Wortwahl einiger hier ist eher kontraproduktiv, denn förderlich.
      bezweifle des weiteren sehr stark, dass jeder der hier so groß rumtönt, solch ein Ereignis einfach mit einem schulterzucken abhakt.

Genau das haben alle hier geschrieben...

Er soll einfach mal die Frau damit konfrontieren. Er lässt alles über sich ergehen, und kommt, lt. Posts, wirklich wie ein Häufchen Elend daher, ohne Selbstachtung. Dass er nun die Nanny spielt, sie ihrem Sorgerecht anscheinend nicht nachkommt und er sich rumschubsen lässt. wird die Situation sicherlich nicht verbessern...

Zitat von affe Beitrag anzeigen

Ne, ich glaube lib_ und bong_head sind schon krasse Typen die erstmal den Vater des neuen Mackers ficken würden um Dominanz zu zeigen.
      Klar ist es hart, aber irgendwann sollte man wieder klarkommen. Sich in Selbstmitleid zu ertränken ist einfach mMn. die falsche Lösung.
      Und so überraschend kann einen solch eine Trennung nicht treffen, wenn es die letzten Monate schon schlecht lief..
      Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 25.04.2019, 12:16.

Kommentar

Ich bin eingetragener Vater und wir haben jetzt 2 Jahre zusammengewohnt. Die Eingewöhnung in die Kita habe ich auch gemacht, mein Kind liebt und braucht mich. Warum sollte ich dann nur ein besuchsrecht erhalten??

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
          rm Empathie wieder mal next Level. unter aller sau einige Posts hier.
          dass es verschiedene menschentypen gibt und jeder es auf eine andere art und weise erträgt - solche schicksalsschläge - ist komplett aus der luft gegriffen oder?

klar, er verhält sich jetzt nicht wie der Alpha hier, aber die Wortwahl einiger hier ist eher kontraproduktiv, denn förderlich.
          bezweifle des weiteren sehr stark, dass jeder der hier so groß rumtönt, solch ein Ereignis einfach mit einem schulterzucken abhakt.

Also darf ich nur tipps geben wenn man sie selbst genau so umsetzt?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Also darf ich nur tipps geben wenn man sie selbst genau so umsetzt?
            du musst den ganzen post von mir lesen und dann merkst du auch, was mich genau stört. einen versuch hast du noch, mein kleiner

Kommentar

ich war über ostern in der heimat und habe mein handyladekabel mit dem meines bruders vertauscht. ich raffe es auf der rückfahrt und schreibe ihm, ich schicke seins direkt zurück, möge er mit meinem das selbe tun. sagt er is np.
              frag ich heute, ob sein ladekabel angekommen ist weil meines halt noch nicht angekommen ist, sagt er: jo ist angekommen, er hat meins vorhin losgeschickt.

hat der sack es halt verrafft meins abzuschicken und jetzt sitze ich hier mit leerem handyakku. bei sowas könnt ich echt an die decke gehen...

inb4: verraff halt die ladekabel nicht xD

Kommentar

wer hat denn bitte nur ein lade kabel? oO

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                  wer hat denn bitte nur ein lade kabel? oO
                  was er sagt

haha leute, er wahrscheinlich irgendein iphone wofür es ein sonder-sonderkabel gab

Kommentar

Dieses :D hab gefühlt von 5 Geräten 4 x USB-C

Selbst Micro USB Kabel liegen noch 10 Stück im Schrank
                    ​​​​​​

Kommentar

Ich hab zwar auch mehrere aber das Originalkabel lädt am schnellsten und für manche Sachen, wie neues OS aufspielen oder so würde ich auch nur das Original nehmen da das mit anderen oft nicht klappt

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                        Ich hab zwar auch mehrere aber das Originalkabel lädt am schnellsten und für manche Sachen, wie neues OS aufspielen oder so würde ich auch nur das Original nehmen da das mit anderen oft nicht klappt
                        nette armut lol

kabel sind doch immer bei iphone ipad airpods usw dabei

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                          Bei Samsung zahlt man locker 50 % Aufpreis nur weil Samsung draufsteht. Bei Apple sicher das gleiche Spielchen. Noch nie erlebt, dass man ein Update nicht installieren konnte, weil man nicht das originale Kabel nutzt.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            ist hart. hak die perle einfach ab und kümmer dich um deine tochter. scheiß drauf ob sie mit nem anderen bumst. kann dir doch jetzt egal sein.

ja nochmal, scheiß situation. aber wein nicht soviel rum, sondern tu was.

---

was rm natürlich interessiert: hast du nen fremden penis ring in eurem bett gefunden.

ohne witz. jeder post hört sich danach an, als ob du dich wie der letzte ß durch die gegen scheuchen lässt.
                            Naja, sobald er hier wie ein Beta rüberkommt, kann er ja noch immer schnell einen neuen Account erstellen.

Kommentar

hab einen laptop und ein handy. obviöslich mit unterschiedlichen ladekabeln. und wegen sowas will ich nicht in den laden rennen und mir ein neues kaufe, nur damit ich dann eins über hab. triggert mich einfach, dass mein bruder sowas verrafft. absolut typisch für ihn

Kommentar

Zitat von GRiNCH_xDtam Beitrag anzeigen

Naja, sobald er hier wie ein Beta rüberkommt, kann er ja noch immer schnell einen neuen Account erstellen.

was laberst du für ne scheiße?

Kommentar

Lädt...
                                X