Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
    Dieser Anblick lässt mein Herz immer noch höher schlagen: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2H3rh8K.png
Ansichten: 1
Größe: 1,7 KB
ID: 11358186
    welche threads sind abonniert? bei mir ssb und talwt :O gut geeignet als maßstab: wenn da nichts geht, dann ist meist wochenende oder rm ein stück tiefer im sterbeprozess.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
      Kann sein, dass der steam download heute mal wieder eine ssb ist? wollte mir mal Tropico 6 runterladen, das läd aber nur mir 30kb :( ... schon alles probiert. Und download tests zeigen auch 1a Ergebnisse und 4 Streams auf Twicht laufen auch ohne irgendwelche Probleme. Hab natürlich jetzt alle ausgemacht, wollte nur testen, ob eventuell an meiner Leitung etwas nicht stimmt ^^
      hab das auch immer wieder mal - du kannst soweit ich weiß in steam irgendwo die download server einstellen, die stehen standardmäßig auf frankfurt für deutsche user, kannst mal auf amsterdam oder so stellen, dann sollte es gehen

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

hab das auch immer wieder mal - du kannst soweit ich weiß in steam irgendwo die download server einstellen, die stehen standardmäßig auf frankfurt für deutsche user, kannst mal auf amsterdam oder so stellen, dann sollte es gehen
        Hatte alle deutschen durchprobiert ... bei Düsseldorf hat es dann geklappt, aber hätte ja ein generelles Problem bei Steam sein können gestern ^^

Kommentar

Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen

welche threads sind abonniert? bei mir ssb und talwt :O gut geeignet als maßstab: wenn da nichts geht, dann ist meist wochenende oder rm ein stück tiefer im sterbeprozess.
          Keine, das waren nur die beiden Antworten auf meinen Post. ;)

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen

Keine, das waren nur die beiden Antworten auf meinen Post. ;)
            bruder gönne dir doch gern diese aufmerksamkeit. habe sogar 1 like da gelassen. mache ich sonst nie <3

Kommentar

Am 28.12.2017 einen Autounfall gehabt...Sache ist eigentlich vollkommen klar, Polizei steht auch voll auf meiner Seite. Der Typ hat gegenüber der Polizei zugegeben mir rückwärts ins Auto gefahren zu sein auf Nachfrage der Polizei...

Als er die Strafe zahlen sollte hat er verweigert. Und die Autoinsassen (Seine Kinder!!!!!) sagen jetzt aus er ist nicht rückwärts gefahren ...seitdem ein hin und her mit Anwälten. Jetzt geht die rotze im Juli vor Gericht. Was kotzt mich das an...

Kommentar

sachverständigengutachten eingeholt?

Kommentar

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
                  <3 readmore = Liebe <3
                  <3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                    Am 28.12.2017 einen Autounfall gehabt...Sache ist eigentlich vollkommen klar, Polizei steht auch voll auf meiner Seite. Der Typ hat gegenüber der Polizei zugegeben mir rückwärts ins Auto gefahren zu sein auf Nachfrage der Polizei...

Als er die Strafe zahlen sollte hat er verweigert. Und die Autoinsassen (Seine Kinder!!!!!) sagen jetzt aus er ist nicht rückwärts gefahren ...seitdem ein hin und her mit Anwälten. Jetzt geht die rotze im Juli vor Gericht. Was kotzt mich das an...
                    klassiker. ist meinem vater auch mal passiert. ihm ist jemand in sein geparktes auto gefahren und derjenige hat dann fahrerflucht begangen. zeuge hat das glücklicherweise gesehen und kennzeichen notiert. am ende ging es dann auch vor gericht, weil der fahrer abgestritten hat, dass es sein auto war. bei der ersten befragung aber noch zugegeben dass seine frau mit dem auto gefahren sei.

Kommentar

Ssb...
                      Rechner ist deftig abgeraucht (im wahrsten sinne). Bin dabei mir nen neuen über die jolzi listen zusammenzustellen.
                      verdammt ich wollt division 2 spielen.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
                        Ssb...
                        Rechner ist deftig abgeraucht (im wahrsten sinne). Bin dabei mir nen neuen über die jolzi listen zusammenzustellen.
                        ssb

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
                          Ssb...
                          csb neuer rechner inc!

Kommentar

Hatte vorhin meinen ersten Autounfall... Eine ältere Dame hat mich an einer Kreuzung übersehen und ist mir in den hinteren Radkasten auf der Fahrerseite gefahren. Schöne 180 ° Drehung hingelegt. Da ich auf der Hauptstraße unterwegs war, trifft mich zum Glück keine Schuld. Auto aber Totalschaden...

Kommentar

Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                              Hatte vorhin meinen ersten Autounfall... Eine ältere Dame hat mich an einer Kreuzung übersehen und ist mir in den hinteren Radkasten auf der Fahrerseite gefahren. Schöne 180 ° Drehung hingelegt. Da ich auf der Hauptstraße unterwegs war, trifft mich zum Glück keine Schuld. Auto aber Totalschaden...
                              In Chemnitz? Komme gerade von einem Termin dort wieder und musste an einer Ampel kurzzeitig warten bis alles geräumt war ;D

Kommentar

Rasta
                                pm mit budget (wehe du kleckerst) und ich baue dir was schönes =)
                                Zuletzt geändert von reb; 18.04.2019, 14:38.

Kommentar

Lädt...
                                X