Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entweder /ignore an michi oder eigenen thread dann jetzt. nervt herbe und hier wird eh niemand seine ansichten ändern

    Kommentar


      Zitat von krawall_ Beitrag anzeigen
      entweder /ignore an michi oder eigenen thread dann jetzt. nervt herbe und hier wird eh niemand seine ansichten ändern
      lieber rm sterben lassen ja mann

      Kommentar


        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

        lieber rm sterben lassen ja mann
        lieber diskussionstechnisch solange im kreis drehen bis allen schlecht wird. dann hältst du die drei diskutierenden auf rm und der rest kommt noch seltener....

        Kommentar


          Ohne shine und kamui wäre RM schon längst begraben.

          Kommentar


            Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
            Ohne shine und kamui wäre RM schon längst begraben.
            wie lief dein date

            Kommentar


              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

              wie lief dein date
              Welches Date? Sie war 3 Tage bei mir und es war nett.

              Kommentar


                Zitat von Der Ollie
                Ist schon drollig, dass csb- und ssb-Thread jetzt parallel beim selben Thema angekommen sind :D. Ich glaube, es ist keine gute Sache, in diesen Threads Diskussionen zu unterbinden und auf die Möglichkeit eigener Threads zu verweisen. Denn am Ende des Tages hat anscheinend niemand mehr Lust, einen solchen Thread zu erstellen. Und das obwohl ein Mehr an Threads dem Forum wirklich gut tun würde.
                Naja, bis man merkt, dass das Thema aus dem Ruder läuft, ist es auch immer schon halb beendet. Glaubt man zumindest. Wenn wir noch Mods hätten, könnten die ja Threads erstellen, wenn sie sehen, dass das ssb mal wieder mit einer mit einem Themenpingpong zuläuft. Dann noch dazu schreiben: Thema hier beendet, dort geht's weiter, und gut ist.

                Kommentar


                  Zitat von ak0r Beitrag anzeigen

                  Welches Date? Sie war 3 Tage bei mir und es war nett.
                  also hast du dir mehr erhofft? Oder eher so ein gentleman schweigt und genießt?

                  Kommentar


                    heute Nacht eine Mail bekommen, dass sich jemand aus Pakistan in mein Twitch-Konto eingeloggt hat. Ist eh ein Trashpasswort und nicht weiter schlimm, aber auch nicht wirklich geil.

                    Kommentar


                      Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                      heute Nacht eine Mail bekommen, dass sich jemand aus Pakistan in mein Twitch-Konto eingeloggt hat. Ist eh ein Trashpasswort und nicht weiter schlimm, aber auch nicht wirklich geil.
                      Hab auch eine bekommen, bei mir aber einer aus Malaysia.

                      Kommentar


                        bekomme sowas auch ab und an. Aber direkt angst haben?

                        Kommentar


                          Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                          heute Nacht eine Mail bekommen, dass sich jemand aus Pakistan in mein Twitch-Konto eingeloggt hat. Ist eh ein Trashpasswort und nicht weiter schlimm, aber auch nicht wirklich geil.
                          why no 2FA? Dazu lohnt sich ein Passwortmanager echt. Das ist der erste Tipp von Killa, den ich jemals befolgt habe, aber der war auch wirklich gut.

                          Kommentar


                            Zitat von Der Ollie

                            Das könnten wir User ja machen. Nur bezweifle ich, dass die Diskussionen in dem neuen Thread dann auch Fahrt aufnehmen würden. Aber probieren kann mans ja!
                            welche diskussion? es sind 2 (maximal 3) user die unbedingt recht haben müssen und unbedingt das letzte wort haben müssen. das zieht sich dann über 4 seiten, ohne dass irgendein mehrwert in die "diskussion" eingebracht wird. der ganze rest muss dann durch X seiten scrollen um die wirklichen ssbs (und unter umständen lustigen posts) zu finden während die 2-3 sich weiter fleißig ankeifen, als ob es was zu gewinnen gäbe

                            Kommentar


                              Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

                              why no 2FA? Dazu lohnt sich ein Passwortmanager echt. Das ist der erste Tipp von Killa, den ich jemals befolgt habe, aber der war auch wirklich gut.
                              Keinen Bock da meine Handynummer zu hinterlegen. Benutze auch einen Passwortmanager, aber ein paar Dinge laufen auf trashpasswort. twitch account war mir auch ziemlich wayne und daher mit trashpasswort ausgestattet, haette ich bei der Verknüpfung mit amazon mal ändern sollen. nunja.
                              Zuletzt geändert von mehL; 04.04.2019, 13:23.

                              Kommentar


                                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                                also hast du dir mehr erhofft? Oder eher so ein gentleman schweigt und genießt?
                                Letzteres.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X