will ausnahmsweise mal wieder sportstudio schauen, aber da überzieht irgendein inzestuöser selbstbeweihräucherungskack der filmindustrie härter als gottschalk zu besten zeiten. hauptsache ich zahl gez für sowas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigenMein bester Freund ist homosexuell, mein Cousin ist schwul, meine Ex ist afroamerikanisch(ihre ganze Familie lebt im Bundesstaat Georgi, wo, FunFact, mehr Schwarze als Weisse leben) und ich bin großer Verfechter der freien sexuellen Entfaltung und des Hedonismus, aber weil ich hier mal als Kaiser des Heiligen Römischen Reiches anno 1200 geroleplayed habe bin ich auf einmal rechtskonservativ ixdeh
Kommentar
-
Zitat von ramses Beitrag anzeigen
das klingt, als wären das zwei verschiedene dinge
Kommentar
-
Zitat von highkickharald Beitrag anzeigenNett wie hier Leute der Mitte als irgendwelche Rechten dargestellt werden. Ihr sucht euch Gegner, wo keine sind.
inb4 uuhhh noch ein weiterer xenophober hier
Kommentar
-
politische kategorien in 2019 lul
postet mal lieber eure politicalcompass, damit ich weiß, wer hier nur als böser nazi larpt und wer einer istZuletzt geändert von alltookeira; 30.03.2019, 23:41.
- 1 Likes
Kommentar
-
Gast
Musste vorhin hart lachen, wie unlogisch manche Leute denken.
Hat mir ein Typ erzählt, dass er in Kreuzberg auf so einer großen Demo mitgelaufen ist, um ein Zeichen zu setzen wegen Seenotrettung und Fluchtrouten.
Paar Minuten später erzählt er mir in nem anderen Kontext, was er studiert und dass er sich bei Axel Springer für ein Praktikum im Bild-Bereich beworben hat. Ich hab ihn gefragt, ob die Bild Zeitung nicht im Widerspruch zu seinen politischen Aktivitäten und Weltbild steht. Er so eiskalt: Ja, hatte schon moralische Bedenken, ist doch aber nur ein Praktikum und der Name ist gut für den CV und außerdem haben die dort richtig gute Möglichkeiten, wo man mittags was essen kann und so :DD
Kommentar
-
Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigenMusste vorhin hart lachen, wie unlogisch manche Leute denken.
Hat mir ein Typ erzählt, dass er in Kreuzberg auf so einer großen Demo mitgelaufen ist, um ein Zeichen zu setzen wegen Seenotrettung und Fluchtrouten.
Paar Minuten später erzählt er mir in nem anderen Kontext, was er studiert und dass er sich bei Axel Springer für ein Praktikum im Bild-Bereich beworben hat. Ich hab ihn gefragt, ob die Bild Zeitung nicht im Widerspruch zu seinen politischen Aktivitäten und Weltbild steht. Er so eiskalt: Ja, hatte schon moralische Bedenken, ist doch aber nur ein Praktikum und der Name ist gut für den CV und außerdem haben die dort richtig gute Möglichkeiten, wo man mittags was essen kann und so :DD
Kommentar
-
Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigenMusste vorhin hart lachen, wie unlogisch manche Leute denken.
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigenna okay, es war ein wenig geschummelt :/ bei mars wusste ich schon immer die ganze zeit dass er das heftige leben eines bürohengstes lebt. da passiert auch nicht mehr all zu viel in seiner laufbahn außer sich in foren zum affen zu machen, tut mir leid der boy :(
Kommentar
-
Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
Dude, meine Ex war afroamerikanisch und du wirfst mir noch eine erzkonservative CSU-Einstellung vor , natürlich noch ohne Beispiel oh Mann :D. Wird immer lächerlicher hier,
Und ja, auch wenn du selber mal 'nen Döner gekauft hast, kannst du konserverativ sein. Deine Aussagen hier zu politischen Themen legen das nahe. Und nein, ich werde dazu jetzt keine Beispiel-Quotes zu dir, wenn es um deutsche Politik geht, raussuchen. Weil keine Lust und es eigentlich auch null hier rein gehört. Aber wenn es dir wirklich so völlig abstrus vorkommt, kann ich dich das nächste Mal, wenn du was Entsprechendes postest, darauf hinweisen.
@Vazy-Story:
Was daran ist jetzt eigentlich "unlogisch gedacht"? Ansonsten versteh ich auch nicht ganz, was du dem Typen genau vorwirfst. Wenn man für Seenotrettungen demonstriert, darf man nur ein kompromisslos richtiges, moralisch 100 % einwandfreies Leben führen?Zuletzt geändert von Nichtuntertoetet; 31.03.2019, 10:49.
Kommentar
-
Gast
Kommentar