Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen

Ich weiß, was du meinst. Aber eigentlich reicht es, wenn man Hody's Beitrag liest. Trifft den Nagel auf den Kopf (insbesondere was Mars betrifft). Man schmeißt hier indirekt mit Beleidigungen, Provokationen, übler Nachrede, Unterstellungen, etc. um sich und wundert sich dann, dass man beleidigt wird. Mars beispielsweise verdient weit mehr als Beleidungen.
    Hab dich mal gemeldet, damit du wieder etwas zur Besinnung kommst.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
      Heute zum Blutabnehmen gewesen für die Blutwerte für die OP morgen

Gerade anruf erhalten, ich muss sofort ins Krankenhaus kommen. Meine Nierenwerte wären eine Katastrophe und es könnte zum Nierenversagen führen.

Ich hab einfach echt kein Bock mehr...immer ist irgendeine andere Scheiße. Letzter geplanter Abend mit dem Sohn auch für die Tonne. Ich könnt einfach heulen
      alles gute marcel einmal mehr

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
        Hättest du statt die Rumänen, Zigeuner als Übeltäter benannt, dann wäre der Text noch widerlicher als er jetzt schon ist
        dann wäre er wohl korrekter

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
          ach wenns noch mehr idioten gibt, dann isses ok? trackst du wo jeder dritte seine bilder hochlädt und ob die nicht gar mit ner message versehen werden, die widerspiegelt, dass diese dritten sich der veranwortung bewusst sind, zu verhindern, dass sich so etwas wiederholt?
          lol. was ein bullshit :D

sorry :P

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
            der Ausländerhass mancher User hier macht mich nur noch betroffen.
            hast nen zitat? sehe hier keinen ausländerhass

Kommentar

Also poste ich lieber kein Selfie aus Hiroshima?!
              Ernsthaft, Selfies vorm KZ ist einfach unnötig, für mich eine Frage des Respektes. Mache ich in einem Tempel z.B. auch nicht.

Kommentar

Hody trifft es ganz gut, wie es zur Zeit auf RM läuft. Hier werden permanent Geschichten über Monate und Jahre in jeder Diskussion wieder aufgewärmt und als Grundlage genutzt User zu diffamieren.

Kommentar

Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                  Hody trifft es ganz gut, wie es zur Zeit auf RM läuft. Hier werden permanent Geschichten über Monate und Jahre in jeder Diskussion wieder aufgewärmt und als Grundlage genutzt User zu diffamieren.
                  wurde der Beitrag mit deinen Anwälten abgestimmt? :mond:

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen

musste schmunzeln :D

aber stimmt schon. manche user übertreiben etwas damit und es nervt.

Kommentar

wurde der Beitrag mit dem Anwalt deines dads abgestimmt? :mond:
                      fyp

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                        ach wenns noch mehr idioten gibt, dann isses ok? trackst du wo jeder dritte seine bilder hochlädt und ob die nicht gar mit ner message versehen werden, die widerspiegelt, dass diese dritten sich der veranwortung bewusst sind, zu verhindern, dass sich so etwas wiederholt?
                        Der Satzbau passt aber nicht zu 'nem Bachelor-Absolventen.

Hody trifft es ganz gut. Gerade dieses "von Oben herab"-Gelaber ist hier wirklich ätzend, natürlich gepaart mit den moralischen Instanzen wie TAM und eben Mars

Kommentar

:D

Kommentar

Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                            Viel schlimmer ist diese durchgehende passiv-aggressive Stichelei. Da hab ich plasmas Fußballergüsse tausendmal lieber.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Der Satzbau passt aber nicht zu 'nem Bachelor-Absolventen.
                              war doch irgendein steuer-azubi oder nicht? xD^^

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                                hast nen zitat? sehe hier keinen ausländerhass
                                auf rm gibt es keinen ausländerhass

Kommentar

Lädt...
                                X