Zitat von GravepacT
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von deso_ Beitrag anzeigenhast du keine spiele auf dem steam account die du als cd zu hause hast inkl. cd key? hast du über den account keine spiele online gekauft und über paypal bezahlt? Das sind doch die einfachsten wege wieder an den acc zu kommen.
Kommentar
-
Zitat von Marco Reus Beitrag anzeigenHoffe aber doch, dass nur die Frauen freihaben und die Männer arbeiten dürfen!
Kommentar
-
Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
Berlin halt, was erwartest du?
Kommentar
-
Zitat von Sturmlocke Beitrag anzeigen
einmaliger feiertag nur dieses jahr, ab nächstes jahr bekommen wir vielleicht endlich auch mal einen weiteren dauerhaften feiertag, denn ohne haben wir mit 9 die wenigsten
Kommentar
-
Zitat von Sturmlocke Beitrag anzeigen
einmaliger feiertag nur dieses jahr, ab nächstes jahr bekommen wir vielleicht endlich auch mal einen weiteren dauerhaften feiertag, denn ohne haben wir mit 9 die wenigsten
Kommentar
-
Zitat von kidi Beitrag anzeigen
der ist dauerhaft? der 8 mai ist nächstes jahr einmalig ein feiertag
Kommentar
-
Zitat von Sturmlocke Beitrag anzeigenbrauch ich nicht, aber danke. von mir aus können auch einfach alle auf 10 gesetzt werden und die Länder suchen sich aus, welche das sein sollen. Fronleichnam, Heiligen 3 Könige Maria Himmelsfahrt etc sind einfach ein Witz
Kommentar
-
Zitat von Shine10 Beitrag anzeigenweltfrauentag als offizieler feiertag was ist das.
Kommentar
-
Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
einen ähnlichen gedanken hatte ich schon, aber logischerweise darf GMX aus datenschutzgründen nicht in mein postfach gucken. die inhalte des postfachs bzw der mails bringen mich also nicht weiter.
stand jetzt gibt es quasi keine verifizierbare verbindung zwischen mir und meinem email-account.
habe trotzdem heute mal ein schreiben aufgesetzt, ein paar screenshots und eine kopie meines ausweises beigefügt und hoffe nun, dass es doch noch eine möglichkeit gibt, wieder zugang zum konto zu kriegen.
Kommentar
Kommentar