Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GravepacT Beitrag anzeigen
    Dass ich arbeiten muss???
    weltgravepacttag bitte!

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
      hast du keine spiele auf dem steam account die du als cd zu hause hast inkl. cd key? hast du über den account keine spiele online gekauft und über paypal bezahlt? Das sind doch die einfachsten wege wieder an den acc zu kommen.
      XD

Kommentar

Zitat von Marco Reus Beitrag anzeigen
        Hoffe aber doch, dass nur die Frauen freihaben und die Männer arbeiten dürfen!
        Einführung in die Methoden zur Zerstörung des sozialen Friedens

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

XD
          wer ist überhaupt auf steam gekommen

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

Berlin halt, was erwartest du?
            einmaliger feiertag nur dieses jahr, ab nächstes jahr bekommen wir vielleicht endlich auch mal einen weiteren dauerhaften feiertag, denn ohne haben wir mit 9 die wenigsten

Kommentar

Zitat von Sturmlocke Beitrag anzeigen

einmaliger feiertag nur dieses jahr, ab nächstes jahr bekommen wir vielleicht endlich auch mal einen weiteren dauerhaften feiertag, denn ohne haben wir mit 9 die wenigsten
              Taschentuch?

Kommentar

der ist dauerhaft? der 8 mai ist nächstes jahr einmalig ein feiertag

Kommentar

brauch ich nicht, aber danke. von mir aus können auch einfach alle auf 10 gesetzt werden und die Länder suchen sich aus, welche das sein sollen. Fronleichnam, Heiligen 3 Könige Maria Himmelsfahrt etc sind einfach ein Witz

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

der ist dauerhaft? der 8 mai ist nächstes jahr einmalig ein feiertag
                    tatsache, dachte es ist genau andersrum

Kommentar

für viele hier wäre ein Weltheultag angebracht.

Kommentar

brauch ich nicht, aber danke. von mir aus können auch einfach alle auf 10 gesetzt werden und die Länder suchen sich aus, welche das sein sollen. Fronleichnam, Heiligen 3 Könige Maria Himmelsfahrt etc sind einfach ein Witz
                        ne, ich hab nurs große maul, weil wir in Sachsen recht viele Feiertage haben :D

Kommentar

feiertag -> profit

in den anderen bundesländern gibts halt keine wertschätzung für die weibaz ssb

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                            weltfrauentag als offizieler feiertag was ist das.
                            Ich weiß, unsere Weltbilder unterscheiden sich etwas, aber warum sollte ein Tag, der für die Rechte, die sich die Frauen mühsam erkämpfen mussten, steht, kein Feiertag sein?

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

einen ähnlichen gedanken hatte ich schon, aber logischerweise darf GMX aus datenschutzgründen nicht in mein postfach gucken. die inhalte des postfachs bzw der mails bringen mich also nicht weiter.

stand jetzt gibt es quasi keine verifizierbare verbindung zwischen mir und meinem email-account.

habe trotzdem heute mal ein schreiben aufgesetzt, ein paar screenshots und eine kopie meines ausweises beigefügt und hoffe nun, dass es doch noch eine möglichkeit gibt, wieder zugang zum konto zu kriegen.
                              na dann toi toi dafür. nun wäre eine art "nachsendeantrag" für emails nicht schlecht - aber selbst den kannst du ja nicht stellen, weil dann ja jeder kommen könnte. ätzend sowas. kannst ja mal rückmeldung geben hier, ob du weitergekommen bist.

Kommentar

ich glaube es liegt an der linksgrün versifften Koalition in Berlin

Kommentar

Lädt...
                                X