Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

    1on1?
    gegen dich wohl np in egal was xD

    Kommentar


      Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

      1on1?
      Hab den Modus noch nie probiert, aber klar!

      Kommentar


        Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

        gegen dich wohl np in egal was xD
        im schnacken warste schon immer groß

        Kommentar


          Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

          gegen dich wohl np in egal was xD
          Ohne Wasserwerfer pls

          Kommentar


            Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

            im schnacken warste schon immer groß
            hab dich auch lieb :X

            Kommentar


              vor vier tagen hat ein paketdienstleister eine an mich adressierte sendung an dpd übergeben. seitdem ist in der sendungsverfolgung nix passiert. hatte mit dpd noch nie probleme, aber das isn witz

              DPD - Your delivery experts

              Kommentar


                hatten bestimmt die lohnrazzia bei sich, dadurch verzögert sich alles :mond:
                Hauptzollamt Köln - Köln (ots) - Am gestrigen Vormittag kontrollierten Zoll, Polizei und Bundesamt für Güterverkehr gemeinsam auf dem Gelände eines großen Paketdienstleisters in Erftstadt. Bei dem 5stündigen Einsatz waren 67 Beamte der ...

                Kommentar


                  brauche mal kurz eure einschätzung.

                  chefin von meiner frau hat meine frau gefragt, ob sie morgen mitkommen kann wenn sie zu ihrem ex mann fährt um paar sachen aus der wohnung zu holen. sie soll mitkommen, damit (zitat) "er sich dann vl etwas zurückhält". hintergrundstory: an der weihnachtsfeier wars schon komisch. die chefin hatte mehere anrufe von ihrem mann ist aber nicht rangegangen und hat sich dann versteckt als der mann zu dem restaurant gekommen ist wo die feier war. nach der feier war sie dann 2 wochen "krank". alles wie gesagt ziemlich komisch.

                  hab ihr gesagt sie solls nicht machen. wenn die chefin angst vor ihrem ex hat soll sie 1 oder 2 kerle mitnehmen, und nicht die 1,60m frau.

                  überreagiere ich oder ist das nachvollziehbar? hab schon überlegt selber mitzugehen, aber kenne die chefin nicht (frau arbeitet da seit 3 monaten) und will mich da eigentlich nirgends einmischen.

                  Kommentar


                    Hat die Cheffin niemand anderes als die neue Mitarbeiterin? Aber vermutlich wird deine Freundin mit nem blauen Auge heute abend nach Hause kommen.

                    Kommentar


                      Zitat von raptrr Beitrag anzeigen
                      Hat die Cheffin niemand anderes als die neue Mitarbeiterin?
                      jo war auch mein erster gedanke.

                      Kommentar


                        Wie frech von der Chefin eine neue Mitarbeiterin in so eine Sitaution zu bringen - bzw. generell Mitarbeiter in so eine Situation zu bringen.
                        Wäre mir schon im Freundeskreis unangenehm..

                        Kommentar


                          Kommt drauf an, wie sehr du deine Frau liebst. Wenn ja, dann definitiv nicht!! spinnt wohl die Chefin, vor allem mit so einer Ankündigung noch. Wenn Sie keine Freunde hat und Angst hat, soll sie halt für 1-2 Stunden ne Sicherheitsfirma beauftragen.

                          Kommentar


                            Deine Freundin könnte anbieten, dass du mitkommst, wenn das für dich okay wäre?

                            Kommentar


                              nein, würde auch für meine frau gehen. wtf ist mit der chefin aber generell.

                              Kommentar


                                gut. wollte nur sichergehen, dass ich nicht überreagiert habe. halte das auch für ne schnapsidee

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X