Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

1on1?
    gegen dich wohl np in egal was xD

Kommentar

1on1?
      Hab den Modus noch nie probiert, aber klar!

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

im schnacken warste schon immer groß

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

Ohne Wasserwerfer pls

Kommentar

im schnacken warste schon immer groß
            hab dich auch lieb :X

Kommentar

vor vier tagen hat ein paketdienstleister eine an mich adressierte sendung an dpd übergeben. seitdem ist in der sendungsverfolgung nix passiert. hatte mit dpd noch nie probleme, aber das isn witz

DPD - Your delivery experts

Kommentar

hatten bestimmt die lohnrazzia bei sich, dadurch verzögert sich alles :mond:
                Hauptzollamt Köln - Köln (ots) - Am gestrigen Vormittag kontrollierten Zoll, Polizei und Bundesamt für Güterverkehr gemeinsam auf dem Gelände eines großen Paketdienstleisters in Erftstadt. Bei dem 5stündigen Einsatz waren 67 Beamte der ...

Kommentar

brauche mal kurz eure einschätzung.

chefin von meiner frau hat meine frau gefragt, ob sie morgen mitkommen kann wenn sie zu ihrem ex mann fährt um paar sachen aus der wohnung zu holen. sie soll mitkommen, damit (zitat) "er sich dann vl etwas zurückhält". hintergrundstory: an der weihnachtsfeier wars schon komisch. die chefin hatte mehere anrufe von ihrem mann ist aber nicht rangegangen und hat sich dann versteckt als der mann zu dem restaurant gekommen ist wo die feier war. nach der feier war sie dann 2 wochen "krank". alles wie gesagt ziemlich komisch.

hab ihr gesagt sie solls nicht machen. wenn die chefin angst vor ihrem ex hat soll sie 1 oder 2 kerle mitnehmen, und nicht die 1,60m frau.

überreagiere ich oder ist das nachvollziehbar? hab schon überlegt selber mitzugehen, aber kenne die chefin nicht (frau arbeitet da seit 3 monaten) und will mich da eigentlich nirgends einmischen.

Kommentar

Hat die Cheffin niemand anderes als die neue Mitarbeiterin? Aber vermutlich wird deine Freundin mit nem blauen Auge heute abend nach Hause kommen.

Kommentar

Zitat von raptrr Beitrag anzeigen
                      Hat die Cheffin niemand anderes als die neue Mitarbeiterin?
                      jo war auch mein erster gedanke.

Kommentar

Wie frech von der Chefin eine neue Mitarbeiterin in so eine Sitaution zu bringen - bzw. generell Mitarbeiter in so eine Situation zu bringen.
                        Wäre mir schon im Freundeskreis unangenehm..

Kommentar

Kommt drauf an, wie sehr du deine Frau liebst. Wenn ja, dann definitiv nicht!! spinnt wohl die Chefin, vor allem mit so einer Ankündigung noch. Wenn Sie keine Freunde hat und Angst hat, soll sie halt für 1-2 Stunden ne Sicherheitsfirma beauftragen.

Kommentar

Deine Freundin könnte anbieten, dass du mitkommst, wenn das für dich okay wäre?

Kommentar

nein, würde auch für meine frau gehen. wtf ist mit der chefin aber generell.

Kommentar

gut. wollte nur sichergehen, dass ich nicht überreagiert habe. halte das auch für ne schnapsidee

Kommentar

Lädt...
                                X