Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letzter Post im CSB vor einer Woche?! #ssb

Kommentar

Tolle Serie vom WDR. Das Video ist klasse für alle, die am Abend noch mal den Blutdruck erhöhen wollen. Gaffer und Rettungsgassenprofis, das sind so zwei Dinge die mich im Straßenverkehr richtig mett machen.

Kommentar

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

ÜBELST LUSTIK MAN
        Finde ich auch. Sind wir wohl nicht Inetalpha genug für.

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

Tolle Serie vom WDR. Das Video ist klasse für alle, die am Abend noch mal den Blutdruck erhöhen wollen. Gaffer und Rettungsgassenprofis, das sind so zwei Dinge die mich im Straßenverkehr richtig mett machen.
          alter,

allen eine schelle verteilen, würde die nur zukacken von anfang bis ende. und dann kommen wieder irwelche aslacks um die ecke und zücken gleich die kamera. es ist WIDERLICH MAN

Kommentar

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

alter,

allen eine schelle verteilen, würde die nur zukacken von anfang bis ende. und dann kommen wieder irwelche aslacks um die ecke und zücken gleich die kamera. es ist WIDERLICH MAN
            Das ist ja das Widerliche. Und dann bekommt man hier in Deutschland noch was für ne Beleidigung aufgebrummt, wenn man zu den Idioten was sagt

Kommentar

Einerseits ziemlich respektlos von den Autofahrern, aber andererseits riesen Respekt an die (vor allem) Rettungskräfte!

Ich könnte das nicht, ich kann kein Blut sehen... :/

Kommentar

Danke dafür!
                Vllt. genau das Richtige um einigen Menschen mal ein wenig die Augen zu öffnen. Die Szene wo die dann einfach hinter den Einsatzfahrzeugen wieder einscheren und hinter her fahren, lässt auch jegliche Hoffnung auf Vernunft aussterben -.-

Hab dazu aber mal eine Frage:
                Es wird ja grundsätzlich die Gasse zwischen der linken Fahrbahn und den restlichen rechten Fahrbahnen gebildet.
                Wieso?
                Ist es nicht gerade bei drei spurigen Fahrbahnen dann für Einsatzfahrzeuge schwieriger in diese Gasse zu kommen als wenn diese direkt zwischen der rechten Fahrbahn und den restlichen Linken Streifen gebildet werden? Dann gelange ich dort doch direkt nach der Auffahrt in diese Gasse oder nicht?

Kommentar

einfach härter bestrafen

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen

Danke dafür!
                    Vllt. genau das Richtige um einigen Menschen mal ein wenig die Augen zu öffnen. Die Szene wo die dann einfach hinter den Einsatzfahrzeugen wieder einscheren und hinter her fahren, lässt auch jegliche Hoffnung auf Vernunft aussterben -.-

Hab dazu aber mal eine Frage:
                    Es wird ja grundsätzlich die Gasse zwischen der linken Fahrbahn und den restlichen rechten Fahrbahnen gebildet.
                    Wieso?
                    Ist es nicht gerade bei drei spurigen Fahrbahnen dann für Einsatzfahrzeuge schwieriger in diese Gasse zu kommen als wenn diese direkt zwischen der rechten Fahrbahn und den restlichen Linken Streifen gebildet werden? Dann gelange ich dort doch direkt nach der Auffahrt in diese Gasse oder nicht?
                    Eine Überlegung könnte sein, dass auf der rechten Spur vermehrt LKW unterwegs sind, die im Zweifel nicht so gut rangieren können, um doch noch Platz für eine Rettungsgasse zu bilden.

Kommentar

Schon das erste blockierende Fahrzeug ist ja an Unfähigkeit nicht zu überbieten, wow

Kommentar

Zitat von wudoz Beitrag anzeigen
                        Schon das erste blockierende Fahrzeug ist ja an Unfähigkeit nicht zu überbieten, wow
                        #

nicht mal die gaffer haben mich so sehr aufgeregt

Kommentar

Zugegebenermaßen wüsste ich aber auch nicht, wie lange ich auf der rechten Spur warten müsste, ob da jetzt noch ein Einsatzfahrzeug nachkommt. Natürlich länger, als die Autofahrer in dem Beitrag - so viel ist klar. Aber einerseits will man eventuell nachträglich angeforderten Fahrzeugen nicht den Weg versperren, andererseits auch irgendwann wieder einen einigermaßen flüssigen Verkehr haben. Erster Grund genießt natürlich viel höhere Priorität als zweiter. Also im Zweifel auf der Rechten Spur warten(?).

Kommentar

Lädt...
                          X