Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von halunke`
    kann mich nicht für eine beleuchtete mechanische tastatur entscheiden...
    Spoiler: 
    ICH DREH DURCH AMG
    beleuchtete Tastatur? Ist das einer dieser Hipster-Trends?

Wäre schon leicht abturn, wenn der Damenbesuch eine leuchtende Tastatur erblickt. Dann haftet das nert-Image direkt an dir

Kommentar

Zitat von halunke`
      Spoiler: 
      ICH DREH DURCH AMG
      Dann nimm doch einfach 2?

Kommentar

Zitat von myS
        Zitat von halunke`
        Spoiler: 
        ICH DREH DURCH AMG

Wäre schon leicht abturn, wenn der Damenbesuch eine leuchtende Tastatur erblickt. Dann haftet das nert-Image direkt an dir
        nert ist doch heutzutage in

Kommentar

Zitat von halunke`
          Spoiler: 
          ICH DREH DURCH AMG
          http://gaming.logitech.com/de-de/product/g710-mechanical-gaming-keyboard
          Bin zufrieden

Kommentar

Zitat von myS
            Zitat von halunke`
            Spoiler: 
            ICH DREH DURCH AMG

hehe treu , man kann die beleuchtung doch ausschalten :3

Kommentar

Zitat von slayer
              Zitat von halunke`
              Spoiler: 
              ICH DREH DURCH AMG
              http://gaming.logitech.com/de-de/product/g710-mechanical-gaming-keyboard
              Bin zufrieden
              recht teuer :(

Kommentar

na supi, es wird wieder gestreikt. Diese Lokführer sollte man alle durch Billiglohnarbeiter ersetzen. Dass sie diesem machtsüchtigen Vollpfosten noch immer zujubeln gehört echt bestraft.

Kommentar

gestern wegen gutschein bei lieferheld für heute abend vorbestellt, pizzalieferant kam natürlich 45min nach der bestellung mitm essen rum. ich sag dem ich brauch das essen nicht jetzt, zeig ihm datum + uhrzeit auf dem bestellzettel. er ist total perplex und meint ernsthaft zu mir "können sie das essen morgen nicht warmmachen?"

hab ihn mitm essen wieder weggeschickt (hatte online bezahlt) und ruf bei der pizzeria an. erklär dem typen da sachverhalt und frag ob ich mein essen denn morgen bekommen würde, mault der mich an was mir einfällt da gestern zu bestellen wenn ich es erst morgen brauche und dass die mitarbeiter da nicht drauf achten blablabla und hat mir die schuld dafür gegeben.

nach paar minuten rumdiskutieren hat er sich bereit erklärt das essen heute loszuschicken, bin mir so sicher dass es entweder das von gestern ist oder von heute mit spucke und sperma :D weiß nicht ob ichs essen soll bzw ob es überhaupt kommt, sollte in 7min da sein

Kommentar

gestern 2 formulierungsfehler in der matheklausur, dann werden die falschen musterlösungen geupped und jeder schiebt panik weil alle was anderes raus hatten.. wurde aber zum glück noch nicht mit korrigiert, nette ssb von der uni

Kommentar

Zitat von Mimimi
                      gestern 2 formulierungsfehler in der matheklausur, dann werden die falschen musterlösungen geupped und jeder schiebt panik weil alle was anderes raus hatten.. wurde aber zum glück noch nicht mit korrigiert, nette ssb von der uni
                      nette dorfuni xD

Kommentar

Wäre/Ist die Prüfung überhaupt rechtens? Würde mich beschweren, falls du onleh 'ne 1,3 ergatterst

Kommentar

Zitat von overkill
                          na supi, es wird wieder gestreikt. Diese Lokführer sollte man alle durch Billiglohnarbeiter ersetzen. Dass sie diesem machtsüchtigen Vollpfosten noch immer zujubeln gehört echt bestraft.
                          :)

Kommentar

Ex schreibt mir wieder und wir verstehen uns so gut :/ Wird trotzdem wohl nie wieder was werden, zu viele Faktoren die einfach nur, bei normalem Menschenverstand, nein sagen.

Bin gespannt wie es Freitag bei der Ernennungsfeier wird, wenn ich sie einen ganzen Abend sehe. Grrrrr.

Kommentar

Zitat von myS
                              Wäre/Ist die Prüfung überhaupt rechtens? Würde mich beschweren, falls du onleh 'ne 1,3 ergatterst
                              es wurde gesagt die klausur wird sehr großzügig korrigiert, denke so ein vorfall hat nur vorteile für die studenten

Kommentar

Zitat von norman normal
                                Ex schreibt mir wieder und wir verstehen uns so gut :/ Wird trotzdem wohl nie wieder was werden, zu viele Faktoren die einfach nur, bei normalem Menschenverstand, nein sagen.

Bin gespannt wie es Freitag bei der Ernennungsfeier wird, wenn ich sie einen ganzen Abend sehe. Grrrrr.
                                mit dem anzug sollte nichts schief gehen

Kommentar

Lädt...
                                X