Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich hat letztens 'ne geile Schnalle, die ich schon einige Male getroffen habe und mit der ich auch ein wenig Smalltalk trieb, gefragt, ob ich den Bon haben möchte oder nicht. Dieses kleine Luder...

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
      Mich hat letztens 'ne geile Schnalle, die ich schon einige Male getroffen habe und mit der ich auch ein wenig Smalltalk trieb, gefragt, ob ich den Bon haben möchte oder nicht. Dieses kleine Luder...
      ist das die, die auch immer nach der payback karte fragt? die kenne ich.

Kommentar

Lass dotic in Ruhe!

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

gib ihr doch einfach ihre brotbox zurück?

lol
          loool wie dämlich ist das denn?????

Kommentar

Zitat von michi Beitrag anzeigen
            sind steuerfachangestellte nicht mittlerweile sogar akademiker?
            Zitat von dotic Beitrag anzeigen

Die nennt man wiederum Verwaltungsfachangestellte
            what, das sind beides ausbildungen für die du nichtmal die hochschulreife brauchst

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
              Kontakt schon, da ich mich schon gut mit ihr unterhalten habe und sie mich ein wenig in die Kunst eingeführt hat, wo ich von alleine wohl nie darauf gekommen wäre, aber nicht mehr, weil sie einfach gar nicht mein Typ ist vom Wesen. Und sie will auf jeden Fall mehr, das hat man ihr schon angemerkt. Deshalb wird's wohl nur auf "Box abholen" hinauslaufen. Zumindest von meiner Seite

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

ist das die, die auch immer nach der payback karte fragt? die kenne ich.
                DeutschlandCard! Ich glaube, die suchte einen zünftigen Burschen. Auf so viel Deutschtümelei wollte ich mich aber nicht einlassen und haben den Zettel weggeschmissen und höflich verneint.

Kommentar

DeutschlandCard! Ich glaube, die suchte einen zünftigen Burschen. Auf so viel Deutschtümelei wollte ich mich aber nicht einlassen und haben den Zettel weggeschmissen und höflich verneint.
                  Haha.

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

what, das sind beides ausbildungen für die du nichtmal die hochschulreife brauchst
                    Habe ich auch nicht behauptet. Es ging um "Sachbearbeiterin" und das sind Verwaltungsfachangestellte auf kommunaler Ebene. Das mit Akademikerin hatte ich außen vor gelassen, da hierfür andere Faktoren noch ausschlaggebend sind.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Lass dotic in Ruhe!
                      Ja man, lasst mich in Ruhe! :(

//edit: Ich bin aus dem Schneider, DeutschlandCard könnte Edeka sein!

Kommentar

Lädt...
                      X