Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen

eine senkung der grundsteuer via hebesatz ist jetzt nicht bekloppt. wir zahlen für unsere popelige wohnung 3600€ im jahr. das ist völlig absurd, wenn man dann noch sieht, wie gerade in unseren kiez nicht investiert wird, obwohl es dringend, dringend notwendig wäre.
    bis jetzt bist du gut gedodgt wo ihr wohnt.
    sach mal an jetzt =) bezirk zählt nicht. kannst es gerne in einem (achtung:) Karree eingrenzen
    Zuletzt geändert von reb; 07.01.2019, 11:03.

Kommentar

muss dir nicht sagen, wo ich wohne. ich kann das gut selbst einschätzen, was hier nötig ist und was nicht.

Kommentar

muss dir nicht sagen, wo ich wohne. ich kann das gut selbst einschätzen, was hier nötig ist und was nicht.
        dann gehe ich mal von außerhalb vom ring aus und da ist es eh egal. würde auch mehr zu dir passen. kleiner dodgy du :-*

Kommentar

außerhalb, lel. deine armut kotzt mich an.

Kommentar

Soweit ich das verstanden habe, gibt es rund ein Drittel mehr Baugenehmigungen, als tatsächlich gebaut wird. Gibt zu viele Spekulanten...

Kommentar

und hier liegt dein problem bei allem, was du auf RM schreibst. du glaubst es gut einschätzen zu können ;)

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                frau triggert mich des todes. vor 2 monaten aufgehört zu rauchen, jetzt fängt sie wieder an "heimlich" hier und da ne zigarette zu rauchen. wie dumm kann man sein.. und dann auch noch versuchen es heimlich zu machen. wtf ...
                nehme an du bist nichtraucher?

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

bestimmt zusammen beschlossen aufzuhören !

Kommentar

Zitat von fil0w Beitrag anzeigen

vayz nichts für ungut, ich drücke die daumen, dass du innerhalb diesen 2 wochen was findest, allerdings habe nen plan b bereit für den fall der fälle, dass du nichts findest.
                    denn 2 woche finde ich etwas knapp, insebsondere, wgs gibts selten ab sofort oder in 1-2 wochen.

berlin und wg/wohnungssuche ist imho so ne glückssache, es gibt leute in meinem umfeld, die innerhalb von 2-3 tagen 2-3 wohnungszusagen in pberg hatte und def. keine ärzte etc. sind. kenne auch welche die nach 6 monaten nichts finden.
                    Naja hab jetzt noch 5 Wochen Zeit etwas ab März zu finden. Wenn es knapp wird, werde ich wieder eine AirBnB buchen für weitere 2 Wochen und dann immer so weiter :D Wird damit evtl auf 1000€+ pro Monat für ein Zimmer hinauslaufen, aber ich tue gerade alles um es abzuwenden also hab noch Hoffnung

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

bin nichtraucher. hab vor längerer zeit mal paar jahre geraucht.

Kommentar

Zitat von Yanme1 Beitrag anzeigen
                        Soweit ich das verstanden habe, gibt es rund ein Drittel mehr Baugenehmigungen, als tatsächlich gebaut wird. Gibt zu viele Spekulanten...
                        wir mussten einen bau hier "absegnen" letztens (haben uns die rechtmäßigkeit angesehen) und haben dafür das grundbuch bekommen. das grundstück wurde zig mal verkauft, gekauft über die letzten 20! jahre. jetzt wird gebaut, teils teure mietwohnungen, aber eine kleine anzahl von sozialwohnungen noch mit dran.

Kommentar

geht es irgendwie, dass du ein wochenende hier schimmelst und dir besichtigungen noch und nöcher reinknallst?

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

bestimmt zusammen beschlossen aufzuhören !
                            ja, sie weiß das ich es aus verschiedenen gründen hasse.

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                              geht es irgendwie, dass du ein wochenende hier schimmelst und dir besichtigungen noch und nöcher reinknallst?
                              Ne. Gerade Bachelorarbeit fertig stellen, letzte Klausur, eigene Wohnung untervermieten, Hochschulgruppe regeln. Alles im Januar. Und nach Berlin fahren für eine Besichtigung lohnt sich nicht. Viel mehr als 2 werde ich realistisch nicht vereinbaren können an nem WE. Dazu 100€+ Bahnkosten etc. Unmöglich

Kommentar

Gestern das erste mal Brust + Bauchhaare von Dirne mit Wachs entfernen lassen.
                                Kannte das vorher nur mit so Streifen, die hat aber irgend ne Paste in der Mikrowelle Heiß gemacht, mit so nem Teil dann auf die jeweiligen Stellen gestrichen und abgezogen.
                                Mal abgesehen davon, dass der Scheiss todesheiß war (Its not hot I do it all the time), tat das abziehen ja mal des todes weh.
                                Heute dann ganze Brust voller roter Punkte - würde ich nie wieder machen.
                                Inb4. wow du entfernst deine Brusthaare

Kommentar

Lädt...
                                X