Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jetzt bin ich silvester schon mal irgendwo eingeladen und hab trotzdem kb. xD guten rutsch rm \o/

    Kommentar


      Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
      Wo ist krawall wenn man ihn braucht
      eigener thread dann jetzt. kkthxbye

      Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen

      Der setzt sich gerade über basisdemokratische Entscheidungen im Trash hinweg und eskaliert zu Drum'n'Bass. Eine Farce!
      wer sich nach der rm'schen basisdemokratie richtet hat die kontrolle über einfach alles verloren

      Kommentar


        Ist es dir auch egal was Erdogan macht, weil du Türke bist?

        Kommentar


          Jungs, habs Foto gefunden!!!!!

          https://bit.ly/2CJaO0e

          Kommentar


            Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
            Jungs, habs Foto gefunden!!!!!

            https://bit.ly/2CJaO0e
            haha lol

            Kommentar


              ist schon ne ziemliche ssb
              https://duckduckgo.com/?q=yolocaust&...ages&ia=images

              Kommentar


                Zitat von ScytheofMagus Beitrag anzeigen
                Finde es tatsächlich noch eine ganze Ecke idiotischer und pietätloser Menschen auf Bilder von Leichenberge der KZs zu shoppen

                Aber ich mach hier mal den krawall und fordere die Diskussion an dieser Stelle zu beenden. Das führt ja grade zu nichts.

                Kommentar


                  ne finde ich nicht.. es macht einfach nur deutlich vor was genau die eigentlich posieren. ist für diejenigen gut, die offensichtlich nicht so gut reflektieren können

                  Kommentar


                    Zitat von TAM_yo Beitrag anzeigen

                    Finde es tatsächlich noch eine ganze Ecke idiotischer und pietätloser Menschen auf Bilder von Leichenberge der KZs zu shoppen
                    Bedingt es leider, um Leuten zu zeigen, was die da für 'nen Schmarrn treiben.

                    Kommentar


                      2019 seit paar stunden und schon soviel traenen

                      Kommentar


                        der "künstler": schaut her, was für ein guter mensch ich bin, dass ich all diese bösen menschen demaskiere!

                        Kommentar


                          Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

                          er ist türke, da ist ein genozid eben keine große sache wie die geschichte gelehrt hat. respektier halt mal seine kultur
                          genau. deswegen gibts in DE auch so viele türken. wir harmonieren halt <3

                          Kommentar


                            Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen
                            der "künstler": schaut her, was für ein guter mensch ich bin, dass ich all diese bösen menschen demaskiere!
                            Wasndas fürn Schwachsinnsargument.

                            Kommentar


                              Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen

                              Wasndas fürn Schwachsinnsargument.
                              das argument ist, dass diese menschen sehr wahrscheinlich nichts böses im sinn haben. aber hey, shop ich mal diese 16 jährige auf kz bilder.

                              Kommentar


                                Halte es auch für über das Ziel hinausgeschossen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X