Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jabba, lass dich nicht verärgern. mach ihr den antrag um 5:45 uhr und die glocken werden läuten.

Kommentar

Zitat von D.Way Beitrag anzeigen

Wundert mich nicht, dass du eine solche Einstellung als merkwürdig erachtest. Ist es für dich ja schon merkwürdig sollte eine Frau alleine raus gehen.
      Wie man hier auch immer wieder liest zurecht

Kommentar

also falls du echt die fotoalbumidee machen willst. mach es schön und die letzte seite ist leer mit dem titel "der tag, an dem du ja gesagt hast", hab ne polaroid ready. aber wie gesagt, das ist schon low effort.

Kommentar

Die Diskussion hier..

Lass ihn doch den Vater fragen, wo ist das Problem, wenn man an Traditionen festhält? Hat mein Schwager auch gemacht, auch wenn ich es für irrelevant halte..

Überall wird Toleranz gefordert, aber dann bei so einem banalen Thema sich aufregen. Macht es doch wie ihr euren Antrag vorstellt, wtf?!

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen
            also falls du echt die fotoalbumidee machen willst. mach es schön und die letzte seite ist leer mit dem titel "der tag, an dem du ja gesagt hast", hab ne polaroid ready. aber wie gesagt, das ist schon low effort.
            Ich habe mich gestern zum ersten Mal mit dem Thema befasst. Wird also noch nicht meine endgültige Entscheidung sein. Low-Effort würde es aber definitiv nicht werden.

Kommentar

also dem anlass angemessen meinst du?

Kommentar

hab das ganze jetzt nur überflogen.
                möchte nur kurz anmerken, dass ich jetzt nicht unbedingt fotos aus dachau für den heiratsantrag verwenden würde.
                ok ciao.

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                  hab das ganze jetzt nur überflogen.
                  möchte nur kurz anmerken, dass ich jetzt nicht unbedingt fotos aus dachau für den heiratsantrag verwenden würde.
                  ok ciao.
                  Warum?

Kommentar

Das Foto wird sicherlich nicht direkt vor nem "Arbeit macht Frei" Schild gemacht worden sein. Man wirds auf dem Foto vermutlich nicht mal wirklich erkennen können. Und Fotos in einem KZ zu machen ist doch nciht weiter schlimm. Fotos haben ja nicht zwangsläufig etwas mit guten Erinnerungen zu tun.

Wenn das jetzt natürlich son typischen Pärchenfoto ist, dann natürlich ein No-Go

Kommentar

würde sonst n sightseeing foto beim judenmahnmal in berlin vorschlagen, am besten wie man drauf rumklettert

Kommentar

Zitat von LORD_14121 Beitrag anzeigen
                        würde sonst n sightseeing foto beim judenmahnmal in berlin vorschlagen, am besten wie man drauf rumklettert
                        sehr gute idee, hast mein like.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                          Wenn das jetzt natürlich son typischen Pärchenfoto ist, dann natürlich ein No-Go
                          So wie es sich anhört ist es halt genau das.

Aber hauptsache
                          Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
                          Respekt verlangen, aber nicht zollen. Das ist der Standart heutzutage.

Kommentar

Zitat von Turtle Beitrag anzeigen

So wie es sich anhört ist es halt genau das.

Aber hauptsache

Was hat das eine mit dem anderen zu tun mr fake

Kommentar

youtubes automatische titelübersetzung nervt. was soll der dreck und wieso kann ich das nicht abstellen.. ich kann nur location umstellen, aber dann werden immer noch alle anderen non-englischen auf englisch übersetzt. wessen idee war das?

Kommentar

Warum alle so toxic heute? Wenn se irgendein schönes Pärchenfoto haben, wo keiner eine Victorypose macht oder man irgendwelche Bögen im Hintergrund sieht...why not.

Kommentar

Lädt...
                                X