Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo gehobelt wird fallen spähne

Kommentar

kA obs jemanden interessiert, mir wurds auf youtube vorgeschlagen und es is einfach unglaublich wie bedrückt mich das video gemacht hat, wie unwohl man sich fühlt und was das für ein monster sein muss..

ich hab von den morden nur "beiläufig" was gelesen, als es aktuell war, "dabei zu sein" wie er quasi durch seine körpersprache überführt wird is ... mir fehlen da einfach die worte für.
      Zuletzt geändert von KADOZER; 23.12.2018, 11:50.

Kommentar

bedrückend af.

polizist funkt zentrale an

chris:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_637.png Ansichten: 1 Größe: 497,8 KB ID: 11292243

ssb: schwiegermutter wieder da über weihnachten. meinte zu meiner freundin, dass ich dieses mal mehr als diplomatisch sein werde, weil es beim letzten mal extrem gekracht hat. zwei tage bereits, zwei mal kurz vorm festplattentilt gestanden. sie sagt einfach ständig faktisch falsche dinge, die nicht!! eine meinung sind, damit wir uns hier richtig verstehen. gestern hat sie in bezug auf etwas anderes etwas falsches behauptet, das halt basically in meinen kompetenzbereich fällt. ich wollte es in ruhe erklären.. sie ist dann direkt wieder wütend geworden und ich habe einfach ironisch abgewunken. es ist für mich einfach so befremdlich, wie man so aggressiv sein kann - meine eltern sind die liebsten menschen. ich verhalte mich jetzt also de facto so wie mit meiner 90 jährigen großmutter, wo es auch nichts mehr bringt, zu sagen, dass die autobahnen kein ausreichendes argument sind. fühle mich so, als ob ich meine seele momentan verkaufe. (wobei meine großmutter wenigstens noch versteht, dass sie ihre wahrheit spricht und nicht die allgemeine wahrheit!)
        Zuletzt geändert von alltookeira; 23.12.2018, 13:18.

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

kA obs jemanden interessiert, mir wurds auf youtube vorgeschlagen und es is einfach unglaublich wie bedrückt mich das video gemacht hat, wie unwohl man sich fühlt und was das für ein monster sein muss..

ich hab von den morden nur "beiläufig" was gelesen, als es aktuell war, "dabei zu sein" wie er quasi durch seine körpersprache überführt wird is ... mir fehlen da einfach die worte für.
          Der Typ verhält sich aber auch, wie in einem Polizei-Schulungsvideo "10 Dinge an denen du erkennst, dass jemand Schuldig ist". Auch geil, wie der Nachbar direkt in den Sherlock Holmes-Modus geht und den Täter ermittelt.

Kommentar

Habs mir auch komplett angeschaut. Sonderlich schockend oder so fand ich es jetzt nicht und auch die Erklärungen teilweise en bischen bei den Haaren herbeigezogen, da er ja alles so auslegen kann weilTäter bekannt. Trotzdem mal ne andere Art von Video, finde so Bodycam Aufnahmen generell sehr interessant.

Kommentar

Fand es jetzt auch nicht sonderlich bedrückend, aber mega interessant, mal so eine Bodycam-Aufnahme zu sehen und mir selbst auch ein Bild machen zu können.

Kommentar

Zitat von TAM_yo Beitrag anzeigen

Der Typ verhält sich aber auch, wie in einem Polizei-Schulungsvideo "10 Dinge an denen du erkennst, dass jemand Schuldig ist". Auch geil, wie der Nachbar direkt in den Sherlock Holmes-Modus geht und den Täter ermittelt.
                Das dachte ich auch. Ist jetzt nicht so bahnbrechendes, auffälliger als der typ geht ja kaum.

Kommentar

Find die Analyse dazu trotzdem interessant. Ein paar Überlegungen vom Macher hätte ich jetzt nicht sofort gehabt.

Kommentar

Manche sind aber auch absolut hanebüchen. Zum Beispiel wenn ihm die Brille angeblich wegen des Schweisses rutscht, was ja eigentlich an seiner nervösen Armbewegung lag.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                      Find die Analyse dazu trotzdem interessant. Ein paar Überlegungen vom Macher hätte ich jetzt nicht sofort gehabt.
                      Naja, da er eh schon überführt wurde, kann man im Nachhinein viel in das Verhalten des Täters reininterpretieren. Finde solche Videos eher nutzlos als hilfreich, da es meist so wirkt, als wäre der jeweilige Youtuber einmal zu oft im Kabel1-Nachmittagsprogramm hängen geblieben und nun meint, Castle/Mentalist/Psych-Like anhand der Körpersprache jeden Menschen perfekt lesen zu können. Next Step dann Pick-Up-Artist.
                      Zuletzt geändert von GRiNCH_xDtam; 23.12.2018, 16:38.

Kommentar

Interessantes Video. Danke

Kommentar

Naja, da er eh schon überführt wurde, kann man im Nachhinein viel in das Verhalten des Täters reininterpretieren. Finde solche Videos eher nutzlos als hilfreich, da es meist so wirkt, als wäre der jeweilige Youtuber einmal zu oft im Kabel1-Nachmittagsprogramm hängen geblieben und nun meint, Castle/Mentalist/Psych-Like anhand der Körpersprache jeden Menschen perfekt lesen zu können. Next Step dann Pick-Up-Artist.
                          weil man weiß dass er schuldig ist sind die interpretationen eben aber auch nachvollziehbarer/schlüssiger..
                          der typ (youtuber) hat ja nicht gesagt dass er ihn damit überführt, sondern woran der polizist (wohl unbestritten) gemerkt hat dass er einfach schuldig ist ..
                          der "fake call" ans revier um chris zu baiten (und seine reaktion darauf) war einfach klasse..

wie wenn man sich früher ne demo von icb angeguckt hat

Spoiler: 
                          hehexd

Kommentar

das nachgespräch nach dem polygraph ist übrigens auch auf youtube. der typ lügt selbst, wenn er gesteht :D

Kommentar

So wie aktuell Claas Relotius? XD

Kommentar

Aber dennoch diese kleinen Anzeigen wie dass er nicht sofort zum Garagentor angeeilt kommt, weil seine Noch-Ehefrau fehlt (sondern erst seinen Beifahrersitz abcheckt).Oder dass er nicht sofort durch das Haus geht und Dinge absucht oder prüft, ob noch alle Schuhe da sind, allgemein die sehr abwartend-defensive Haltung, dass er nicht streng fokussiert auf den Fernseher mit Überwachungsvideo war ... fand ich schon interessant, sowas mal "live" zu sehen. Der Typ hat es natürlich schon etwas offensichtlich gemacht.

Kommentar

Lädt...
                                X