Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Plan eird immer besser, auf RM ist Verlass

Kommentar

koffer kann man auch einfach in der stadt rumstehen lassen. sind alles ehrenmänner und ehrenfrauen in berlin.

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen
        koffer kann man auch einfach in der stadt rumstehen lassen. sind alles ehrenmänner und ehrenfrauen in berlin.
        Hm weiß nicht. Immer wenn ich aus Berlin rausfahre freue ich mich keinen Stich kassiert zu haben. Schon 2mal Messer präsentiert bkommen, einmal am Alex und einmal in Wedding oder so

Kommentar

Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen

Hm weiß nicht. Immer wenn ich aus Berlin rausfahre freue ich mich keinen Stich kassiert zu haben. Schon 2mal Messer präsentiert bkommen, einmal am Alex und einmal in Wedding oder so
          das ist die einheimische begrüßung. sei mal nicht so verschlossen

Kommentar

was genau muss man dafür tun? Einfach nur aussehen wie jemand, den man leicht abrippen kann?

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

was genau muss man dafür tun? Einfach nur aussehen wie jemand, den man leicht abrippen kann?
              hat bestimmt allen erzählt wo er studiert

Kommentar

Berlin ist sicher.

Kommentar

schaufte gut beim lesen der letzten seiten.

so kann es weiter gehen.

Kommentar

Der Plan eird immer besser, auf RM ist Verlass
                    selbst wenn der plan von hannibal vom a-team kommen würde, du bist immer noch derjenige der ihn ausführt )))

Kommentar

Zur falschen Zeit am falschen Ort, stell dir vor. Nachts in der Tram neben betrunkenen Asis hocken z. B. ganz schlecht. Hab dann aber versucht mit
                      denen auf eine Wellenlänge zu kommen, dass ich es voll nachvollziehen kann, dass man heutzutage mit Messer rumlaufen muss. :D Die drei hatten ganze Zeit ihr Spielzeug auf und zu geklappt und mir ihre Sünden erzählt.

Kommentar

das hab ich mich auch gefragt?!?!?
                        würde behaupten nen anderen Lebensstil als du zu leben und war trotz zahlreicher Besuche in Berlin noch nie mit nem Messer konfrontiert.

Solltest vllt einfacht rumlaufen wie der letzte Ottomane

Spoiler: 

Zitat von LORD_14121 Beitrag anzeigen

selbst wenn der plan von hannibal vom a-team kommen würde, du bist immer noch derjenige der ihn ausführt )))
                        sheeeeesh brudovski. direkt in der früh so krass aufgelegt?

G
                        M
                        T

Detect languageAfrikaansAlbanianAmharicArabicArmenianAzer baijaniBasqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCata lanCebuanoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CorsicanCroatianCzechDanishDutchEngli shEsperantoEstonianFilipinoFinnishFrenchFrisianGal icianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHawaiianHebrewHindiHmongHungarianIcelan dicIgboIndonesianIrishItalianJapaneseJavaneseKanna daKazakhKhmerKoreanKurdishKyrgyzLaoLatinLatvianLit huanianLuxembourgishMacedonianMalagasyMalayMalayal amMalteseMaoriMarathiMongolianMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPashtoPersianPolishPortugu esePunjabiRomanianRussianSamoanScots GaelicSerbianSesothoShonaSindhiSinhalaSlovakSloven ianSomaliSpanishSundaneseSwahiliSwedishTajikTamilT eluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnameseWelshX hosaYiddishYorubaZulu AfrikaansAlbanianAmharicArabicArmenianAzerbaijaniB asqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCatalanCebua noChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CorsicanCroatianCzechDanishDutchEngli shEsperantoEstonianFilipinoFinnishFrenchFrisianGal icianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHawaiianHebrewHindiHmongHungarianIcelan dicIgboIndonesianIrishItalianJapaneseJavaneseKanna daKazakhKhmerKoreanKurdishKyrgyzLaoLatinLatvianLit huanianLuxembourgishMacedonianMalagasyMalayMalayal amMalteseMaoriMarathiMongolianMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPashtoPersianPolishPortugu esePunjabiRomanianRussianSamoanScots GaelicSerbianSesothoShonaSindhiSinhalaSlovakSloven ianSomaliSpanishSundaneseSwahiliSwedishTajikTamilT eluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnameseWelshX hosaYiddishYorubaZulu

Text-to-speech function is limited to 200 characters

Kommentar

Zitat von AmigoDeMehico Beitrag anzeigen

das hab ich mich auch gefragt?!?!?
                          würde behaupten nen anderen Lebensstil als du zu leben und war trotz zahlreicher Besuche in Berlin noch nie mit nem Messer konfrontiert.

Solltest vllt einfacht rumlaufen wie der letzte Ottomane

Spoiler: 

sheeeeesh brudovski. direkt in der früh so krass aufgelegt?

G
                          M
                          T

Detect languageAfrikaansAlbanianAmharicArabicArmenianAzer baijaniBasqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCata lanCebuanoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CorsicanCroatianCzechDanishDutchEngli shEsperantoEstonianFilipinoFinnishFrenchFrisianGal icianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHawaiianHebrewHindiHmongHungarianIcelan dicIgboIndonesianIrishItalianJapaneseJavaneseKanna daKazakhKhmerKoreanKurdishKyrgyzLaoLatinLatvianLit huanianLuxembourgishMacedonianMalagasyMalayMalayal amMalteseMaoriMarathiMongolianMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPashtoPersianPolishPortugu esePunjabiRomanianRussianSamoanScots GaelicSerbianSesothoShonaSindhiSinhalaSlovakSloven ianSomaliSpanishSundaneseSwahiliSwedishTajikTamilT eluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnameseWelshX hosaYiddishYorubaZulu AfrikaansAlbanianAmharicArabicArmenianAzerbaijaniB asqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCatalanCebua noChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CorsicanCroatianCzechDanishDutchEngli shEsperantoEstonianFilipinoFinnishFrenchFrisianGal icianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHawaiianHebrewHindiHmongHungarianIcelan dicIgboIndonesianIrishItalianJapaneseJavaneseKanna daKazakhKhmerKoreanKurdishKyrgyzLaoLatinLatvianLit huanianLuxembourgishMacedonianMalagasyMalayMalayal amMalteseMaoriMarathiMongolianMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPashtoPersianPolishPortugu esePunjabiRomanianRussianSamoanScots GaelicSerbianSesothoShonaSindhiSinhalaSlovakSloven ianSomaliSpanishSundaneseSwahiliSwedishTajikTamilT eluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnameseWelshX hosaYiddishYorubaZulu

Text-to-speech function is limited to 200 characters

kommst du noch klar?

Kommentar

Hahahahaha der Post. Komplett im Liebestaumel vom geilen Nikolausgeschenk der Keulenfr0w.

Kommentar

S.O.S

HIER SPRICHT MS BUDDHA; VOLLE SCHLAGSEITE; WIR SIIIINKEN

Kommentar

Zur falschen Zeit am falschen Ort, stell dir vor.​
                                Wenn du weißt, dass es die falsche Zeit für den falschen Ort ist - wieso bist du dann trotzdem da?

Kommentar

Lädt...
                                X