Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ohne jetzt flamen zu wollen, aber so einen rückschritt habe ich noch nicht gesehen. was habt ihr euch dabei gedacht? die alte seite sah doch gut aus und hat auch funktioniert. buttons, fonts alles m+ll ... die nutzerprofile :iksdeh:

Kommentar

Zitat von noobhans Beitrag anzeigen
      bitte rm 2.0 reaktivieren
      I like!

Kommentar

ich habe eine faszinierende aura, sagt rm. diese mädchen.de funktion steht symbolisch für rm 4.0

Kommentar

Zum ersten Mal seit langer Zeit ein Mädel wegen "Date" gefragt, ob sie Lust hat auf Weihnachtsmarkt in Belin oder Bar, weil ich da nächste Woche für paar Tage bin und sie da grad im Praktikum ist. Bin mal gespannt ob diesmal a) keine Antwort oder b) Ausrede aka kniescheibe rausgesprungn never forget.
          Mag sie voll und denke sie findet mich auch sehr cool. Es gab nur eine kleine blöde Situation am See im Sommer und seitdem kann es sein, dass ich für sie raus bin. Das will jetzt herausfinden.. :D

Kommentar

Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
            Zum ersten Mal seit langer Zeit ein Mädel wegen "Date" gefragt, ob sie Lust hat auf Weihnachtsmarkt in Belin oder Bar, weil ich da nächste Woche für paar Tage bin und sie da grad im Praktikum ist. Bin mal gespannt ob diesmal a) keine Antwort oder b) Ausrede aka kniescheibe rausgesprungn never forget.
            Mag sie voll und denke sie findet mich auch sehr cool. Es gab nur eine kleine blöde Situation am See im Sommer und seitdem kann es sein, dass ich für sie raus bin. Das will jetzt herausfinden.. :D
            was ist denn am see im sommer passiert?

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen

Asking the important questions!

Kommentar

Tippe auf

WAS IST DAS FÜR EIN AIDS BILDER EINZUBETTEN UND DEN POST ZU BEARBEITEN
                UND WAS SOLL DIESER SCHEISS LINK DA UNTEN

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen

und warum "date", wenn du eh nur ein paar tage zugegen bist? ich hoffe, du hast sie nicht zu romantisch angeschrieben, denn deine intention ist klar. :D

Kommentar

wieso sich immer son setup setzen das eh scheitert? wenn du selber schon sagst dass iwas seltsam war und du nur fuer 2 tage oder so in berlin bist... die wahrscheinlichkeit, dass da was draus wird ist sehr klein außer du weisst von vorne rein, dass beide einfach nur vögeln wollen und da gehe ich jetzt bei deiner history mal nicht von aus. Macht doch auch keinen spaß sich dann aufn glühwein zu treffen aus höflichkeit und dann bisschen awkward zu quacken bevor dann jeder heimgeht und du wieder in selbstzweifel versinkst.
                    geh doch in berlin einfach mit deinen bois weg - eh viel geiler alsn dummes glühweindate.
                    weihnachtsmarkt eh kacke.

Kommentar

Zitat von slacker Beitrag anzeigen
                      wieso sich immer son setup setzen das eh scheitert? wenn du selber schon sagst dass iwas seltsam war und du nur fuer 2 tage oder so in berlin bist... die wahrscheinlichkeit, dass da was draus wird ist sehr klein außer du weisst von vorne rein, dass beide einfach nur vögeln wollen und da gehe ich jetzt bei deiner history mal nicht von aus. Macht doch auch keinen spaß sich dann aufn glühwein zu treffen aus höflichkeit und dann bisschen awkward zu quacken bevor dann jeder heimgeht und du wieder in selbstzweifel versinkst.
                      geh doch in berlin einfach mit deinen bois weg - eh viel geiler alsn dummes glühweindate.
                      weihnachtsmarkt eh kacke.
                      naja, du übersiehst das realistische szenario eines terroranschlags, bei dem vazy ihr das leben retten und einen "omg du bist mein held"-fick abstaubt.

Kommentar

Sie hat gefragt wie lange ich in der Stadt bin mit nem Smiley und sie könnte am Mittwoch. Ich fahr aber schon mittwoch miitags zurück.
                        Vllt sollte ich mir eine Nacht extra buchen :D airbnb oder so

Kommentar

Zitat von noobhans Beitrag anzeigen
                          bitte rm 2.0 reaktivieren
                          ###

Kommentar

Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
                            Sie hat gefragt wie lange ich in der Stadt bin mit nem Smiley und sie könnte am Mittwoch. Ich fahr aber schon mittwoch miitags zurück.
                            Vllt sollte ich mir eine Nacht extra buchen :D airbnb oder so
                            Wozu? Entweder verbringst du die Nacht bei ihr oder wenn das nicht klappt, fährst du ein bisschen mit der S-Bahn im Kreis oder nimmst spontan nen Nachtzug.

Kommentar

Hab geschaut, Züge abends brauchen 9h+ statt 5:20h. Aber extra Unterkunft buchen zu teuer und bei ihr pennen vorschlagen find ich grad etwas forsch.

So Situationen überfordern mich. Heute Morgen Videointerviews mit guten Firmen aus dem Ausland rasiert und bei sowas aber total hilfslos. Verrückt.

Kommentar

total verrückt.

Kommentar

Lädt...
                                X