Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach 4,5 Jahren Beziehungsende. Pünktlich mit dem Abschluss des Studiums. Beschissene Situation wenn man selbst Schluss machen "muss", weil man eben weiss, dass es die einzige richtige Entscheidung ist, man sich aber trotzdem noch irgendwie liebt.
    Fühlt sich einfach nur alles absolut leer an von Zukunftsängsten wie es jetzt weiter geht, weil alle Pläne eigentlich die Partnerin beinhalteten, ganz zu schweigen. Das schlimmste ist aber, dass man erstmal nichts an der Situation ändern kann und einfach nur warten kann bis es besser wird. Einfach sad.

Kommentar

Zitat von kisuu Beitrag anzeigen
      Nach 4,5 Jahren Beziehungsende. Pünktlich mit dem Abschluss des Studiums. Beschissene Situation wenn man selbst Schluss machen "muss", weil man eben weiss, dass es die einzige richtige Entscheidung ist, man sich aber trotzdem noch irgendwie liebt.
      Fühlt sich einfach nur alles absolut leer an von Zukunftsängsten wie es jetzt weiter geht, weil alle Pläne eigentlich die Partnerin beinhalteten, ganz zu schweigen. Das schlimmste ist aber, dass man erstmal nichts an der Situation ändern kann und einfach nur warten kann bis es besser wird. Einfach sad.
      Kopf hoch brudi, wird schon die richtige Entscheidung gewesen sein.

Kommentar

Bitte nicht nicht als angriff nehmen. Aber du hattest doch mal eine ssb dazu geschrieben vor 1-3 monaten oder so. Und da hat RM auch schon gesagt das es mehr oder weniger vorbei ist. Hat jemand die story parat?

Ansonsten wünsche ich dir nur das beste.

habs gefunden. Sei doch froh das du sie los bist?
        Zuletzt geändert von Shine10; 04.12.2018, 13:46.

Kommentar

Zitat von kisuu Beitrag anzeigen
          Hey wurde am Wochenende verlassen. Bekomm ich deine Nummer? Können unsere Zukunftspläne ausleben.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Hey wurde am Wochenende verlassen. Bekomm ich deine Nummer? Können unsere Zukunftspläne ausleben.
            Warte. Darf ich dich mal kennenlernen?

Kommentar

Das gefällt mir. Ihr könntet einen gemeinsamen Blog schreiben und ganz viele Fotos von gemeinsamen Saufabenden.
              would read

Kommentar

so schnell wieder vorbei oder wie?

Kommentar

würde hiermit gerne interesse an deiner person anmelden

Kommentar

Gerne. Würde gerne nach Australien Work and Travel machen. Habe gehört, dass man sich da selbst entdecken soll, wäre bestimmt dufte!

Ja, mir wurde das schon vor ein paar Wochen gesagt shine, aber ich hab eben nochmal gekämpft, damit ich mir das am Ende nicht vorzuwerfen habe es nicht nochmal versucht zu haben. Hat leider nicht geklappt. Ist scheisse. Aber irgendwann gehts hoffentlich weiter und ich lerne daraus. Wirklich froh sein, dass ich sie los bin, geht nicht. Auch wenns die letzten 8 Wochen beschissen war, warens davor sehr gute 4 Jahre die ich nicht missen möchte. Gefühle sind eben mal n ziemlicher Huso und alles andere als rational oder kontrollierbar.
                    Zuletzt geändert von kisuu; 04.12.2018, 13:54.

Kommentar

Lad dir Tinder runter und schließe dich dem Dating Thread an!!!

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                        Lad dir Tinder runter und schließe dich dem Dating Thread an!!!
                        Der Gedanke an Tinder löst eine gewisse Panik in mir aus.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Was ein Bossmove

Als ob du das selbst anders gemacht hättest, und mal eben das ganze Zeug zum Tapezieren und Malern holst, wenn du es nicht verbockt hast.

Zitat von AmigoDeMehico Beitrag anzeigen

Dir fehlt aufm Auto eindeutig noch ein Sticker!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Auto-Aufkleber-Biene-Autoaufkleber-Bienen-Sticker-Bee.png
Ansichten: 23
Größe: 465,9 KB
ID: 10645121
                          Viel (!!!) zu klein. :P

Kommentar

Der Gedanke an Tinder löst eine gewisse Panik in mir aus.
                            ist die app noch genau so wie damals oder noch schlechter?

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen

ist die app noch genau so wie damals oder noch schlechter?
                              schlecht weils bei dir nie geklappt hat? Wüsste kein grund warum sie schlecht sein sollte

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

schlecht weils bei dir nie geklappt hat? Wüsste kein grund warum sie schlecht sein sollte
                                REALTALK

Kommentar

Lädt...
                                X