Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

brauche einen neuen mantel. hab einen echt schönen gefunden, aber leider marineblau. das geht nicht mit meinem gryffindor schal. scheeeeiße

Kommentar

Link mal ab das Ding. Will mir auch einen Mantel kaufen und hab keinen Gryffindor Schal. Bin aber eh auch Ravenclaw...

Kommentar

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
        Link mal ab das Ding. Will mir auch einen Mantel kaufen und hab keinen Gryffindor Schal. Bin aber eh auch Ravenclaw...
        ist gerade eh gestorben. der ist nur 93 cm lang. ist halt so schwer, einen doppelreiher chesterfield zu finden. geh einfach auf die mantelsektion bei charles tyrwhitt.
        Zuletzt geändert von alltookeira; 01.12.2018, 23:24.

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen

ist gerade eh gestorben. der ist nur 93 cm lang. ist halt so schwer, einen doppelreiher chesterfield zu finden. geh einfach auf die mantelsektion bei charles tyrwhitt.
          Ob du den Link endlich postest, hab ich gefragt!

Kommentar

Zitat von DerEchteLego Beitrag anzeigen
            das passiert, wenn premium nicht teurer wird.

ihrer wahl. schirftfarbe in einerhinaus darüber goldkarten-inhaberapropos! ich fordere, dass nur noch premium-mitglieder ihre hochwertigen beitärge von speziellen schriftarten abfassen können, um sich vom pögel schon auf sicht deutlich absetzen zu können.

(ich frag mich echt, ob diesen relaunch mal jemand auch nur zur hälfte durchdacht hat, oder ob da einer in einer nacht-und-nebel-aktion templates installiert und und fettich!)

/e: haha, wenn man diesen farbscheiß verwendet, kloppt der einem das in eine random reihenfolge und setzt wo ganz anders ein :D was ein nutzloser dreq :D

Kommentar

rm gestern unerreichbar für mich.
              ssb.

Kommentar

Zitat von JungevonOben_ Beitrag anzeigen
                Da gibts so ne Dame, die mich wirklich an meiner Beziehung zweifeln lässt und die das Spiel der Verführung perfekt versteht. Gerade wieder ein Video von Ihr bekommen, wo Sie Ihren Vibrator bläst und fragen lässt, ob wir uns an Weihnachten sehen
                :<<<
                Danke für das Video Bratko...wallah wie tief sie den Vibrator nimmt! Triff dich mit der Weihnachten!

Kommentar

Zitat von sNajDerEchte Beitrag anzeigen
                  rm gestern unerreichbar für mich.
                  ssb.
                  läuft bei RM4.0

Kommentar

Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen

Danke für das Video Bratko...wallah wie tief sie den Vibrator nimmt! Triff dich mit der Weihnachten!
                    einfach Wahnsinn! Kann deine Bedenken nachvollziehen nach dem Video!!

Kommentar

Samstag bzw. Sonntag bis 10 Uhr gefeiert, durchgehend Pegel gehabt und jetzt bin ich komplett damaged auf der Arbeit. Ich bin echt zu alt für den Scheiß

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                        Samstag bzw. Sonntag bis 10 Uhr gefeiert, durchgehend Pegel gehabt und jetzt bin ich komplett damaged auf der Arbeit. Ich bin echt zu alt für den Scheiß
                        hättest dir mal was ballern sollen, dann könntest du jetzt auch highperformen

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                          Pro Tipp: Öfter saufen, dann gehts mit dem Kater auch wieder bergauf.
                          Vor nem halben Jahr war ich ca. nie saufen, und wenn, dann immer todeskater.
                          Seit nen paar Monaten jetzt jede Woche 1-2 mal und Kater mittlerweile wieder wie mit 18.
                          I like

Kommentar

bei mir öffnen sich in manchen foren immer noch nicht die letzte seite bzw. fängt da an, wo was neu ist

was kann ich tun? lande meistens weiter vorne

Kommentar

Warte auf ein Paket.

Erwartet bis Freitag, 30. November

Ihr Paket wurde wahrscheinlich bereits zugestellt, da die Zustellung für jetzt geplant war.
                              Next level Sendungsstatus-Angaben.

Kommentar

Zitat von philipp_pffffffffffft Beitrag anzeigen
                                Next level Sendungsstatus-Angaben.
                                Habe heute ebenfalls ne Weltklasse Rückmeldung bekommen:
                                "Die vorraussichtliche Zustellung ist heute. Allerdings kann es sich aufgrund des Sales noch bis zu 48h verzögern."

????????

Kommentar

Lädt...
                                X