Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Gestern den ganzen Arbeitstag daran gedacht einem Freund zum Geburtstag zu gratulieren. Abends zuhause natürlich vergessen..

Habe ihn halt schon vor einem Monat angerufen, weil ich mich im Monat vertan habe, jetzt dieser Fail..

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
        Gestern den ganzen Arbeitstag daran gedacht einem Freund zum Geburtstag zu gratulieren. Abends zuhause natürlich vergessen..

Habe ihn halt schon vor einem Monat angerufen, weil ich mich im Monat vertan habe, jetzt dieser Fail..
        passiert. vergesse geburtstage links und rechts. ich hab sogar meinen eigenen schon vergessen :D

Kommentar

Seit 4.0 echt weniger bock zu posten. Alles einfach super unübersichtlich.

Kommentar

Zitat von TAM_yo Beitrag anzeigen
            Geht mir leider auch so.... Hoffe man gewöhnt sich daran

Kommentar

Kann ich bestätigen. Es fehlt ein wenig die Motivation, außerdem fühlt man sich ein wenig aufgeschmissen ohne Navigation. Dazu wird den Threads noch mehr gespamt als vorher mit sinnlosen Schmarrn, dazu noch diese Like-Buttons und die User, die danach gieren. Hoffe, dass das im Laufe der Zeit an Motivation verliert.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                Kann ich bestätigen. Es fehlt ein wenig die Motivation, außerdem fühlt man sich ein wenig aufgeschmissen ohne Navigation. Dazu wird den Threads noch mehr gespamt als vorher mit sinnlosen Schmarrn, dazu noch diese Like-Buttons und die User, die danach gieren. Hoffe, dass das im Laufe der Zeit an Motivation verliert.
                sicke Methode von dir mit deepen realtalkshit richtig dick likes abzugreifen um die Nase im Like-Game vorne zu haben.

well played

/e: mein like haste sicher!

Kommentar

Bei 13 Prozent der Paare verdient die Frau mehr als der Mann. Für beide Geschlechter stellt das die Liebe auf eine harte Probe. Wie ist sie zu retten?
                  Oha, wen kümmert das denn wirklich? https://www.zeit.de/2018/49/gender-s...ner-geld-liebe

Bei uns ist es momentan gleich, aber mich würde es überhaupt nicht stören, wenn sie mehr verdient.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                    Oha, wen kümmert das denn wirklich? https://www.zeit.de/2018/49/gender-s...ner-geld-liebe
                    Bei uns ist es momentan gleich, aber mich würde es überhaupt nicht stören, wenn sie mehr verdient.
                    Das kümmert imo ziemlich viele (wenn auch vielleicht nur unbewusst). Ich sehe da gewisse Parallelen zur Köpergröße, viele Männer wollen größer sein/mehr verdienen und Frauen vice versa.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

Wenn du wüsstest ey. Kumpels von mir meinten auch mal, dass sie ein Problem damit hätten, wenn ihre Freundin klüger als sie wäre xD Hab dann nur gedacht: "Keine Sorge, mit euch hängen solche eh nicht ab". An sich aber ordentliche Jungs.
                      _______

ssb: Grad den schlimmsten Nap ever gehabt. Dafür jetzt zum Benefizfest. Mir wollte jemand 'nen Glühwein ausgeben :>

Kommentar

Zitat von shedx Beitrag anzeigen

Das kümmert imo ziemlich viele (wenn auch vielleicht nur unbewusst). Ich sehe da gewisse Parallelen zur Köpergröße, viele Männer wollen größer sein/mehr verdienen und Frauen vice versa.
                        Das denke ich allerdings auch. Die finden dann aber zum Glück auch entsprechende Frauen.

Kommentar

Ich fände es super wenn Sie die Hauptverdiener wäre. Würde gerne den Part des Hausmannes übernehmen.

Kommentar

Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
                            Ich fände es super wenn Sie die Hauptverdiener wäre. Würde gerne den Part des Hausmannes übernehmen.
                            schönes chili mili Leben und abends die Alte schön durchballern...I like

Kommentar

Zitat von TAM_yo Beitrag anzeigen
                              Auf der Startseite gibt's die gewohnte Forenübersicht rechts. Immer von dort aus starten.

Kommentar

Hab seit 4.0 auch weniger Bock, vor allem auf dem Handy isses nerviger.

Kommentar

Lädt...
                                X